• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, so bringt er Spaß! Danke für die SOL sissÖrl :)

bq7msyfd.jpg
 
sind ja fast bei prepatch verhältnissen angelangt :lol:

Diese ollen Waffenständer sollte man immer untersuchen! Mein erster Monarch diese Ladder ist da gedroppt!
 
So sehen Boots aus :D



Danke an den netten random Schamanen in Trist (wollte das Bein holen) !
Sind natürlich in Ladder ;)
 
OMG die erste HR in meinem ganzen D2 Leben :eek::eek::eek:

Pindle war so nett, ich wollte mir nur Skells holen :lol:

 
Nach meinem 35er spirit schwert beim ersten versuch und der perf. vipern gestern jetzt das.
screenshot019x.jpg

ich mag meine gute alte blizzard-sorc^^
 
ein laaanger epischer kampf mit zig toten aber wir haben es geschafft!!
screenshot359.jpg
 
So böse wie ein Totenbeschwörer, so ist auch sein Leben. ;)

l45v5noq.jpg


Mein 2. Ladderchar wird wohl etwas damit zu tun haben. :D

arg4wykb.jpg
 
Dann spielt doch lieber HC, habter mehr vom sterbÖn :D

t8prsjul.jpg
 
@ zephyr, also in 1.12 war die gräfin auch immer zu 99% kaelte und feuer immun, falls du das meinst.

wo wir grad bei der gräfin sind
auf dem weg zu ihr, siehe da



lohnt sich doch manchmal die monster auf dem weg zu töten. mein bester runendrop diese ladder.
 
Auch wenns gegen den Rest hier pipifax ist ... ;)
Ich bin halt erst auf Normal und auch noch im ersten Akt ...

:motz: Grundsätzlich könnte ich mich darüber aufregen, dass nix Vernünftiges für meinen Druiden (TS) fällt, aber für alle anderen (Zauberin, Barb ...) :motz:

Da ich kurz von Anda war, wollte ich mich erst noch ein wenig verbessern und hab grad mal 5 Runs bei der Grafin gemacht ...
Die Bilanz kann sich sehen lassen ... zumindest für NORMAL
1. TIR (bei der allerersten Begegnung mit der Gräfin)
2. ETH+RAL (erster Run)
3. NEF
4. TAL
5. ETH+TIR
6. TAL+RAL
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8728&stc=1&d=1269789587
 
Toll.. ich komme in Hell so schon net voran weil ich zu schwach bin (Alp baal alles alleine gemacht [baal hat kürzer gedauert als lister]) und jetz DAS .. STeinhaut.. Körperschäden Imun und Kälte Imun sodas von meinem Brathahn die Cold Aura auch nix mehr macht.. xD



MfG W!ng
 
irgendwie fand ich das witzig...

11blvnt.jpg


hoffentlich haben die beiden sich noch gefunden ;)
 
also der große bruder wär mir lieber gewesen,trotzdem hat das ding style :D
screenshot363k.jpg
 
man merkt ja hier durch die deutlich erhoehte chance auf runen das hier auch vile emhr highrune drop pics sind.
nu hab ich grade ebend dies gefunden :



zwar keine highrune aber : *freu freu freu*
 
Ja, Runen droppen wie Sand am Meer. Das ist die Ausbeute vom normalen Durchspielen HCL-Norm bis A5 Tundra. Dazu kommen noch EL, 2xTIR, 2xTAL, RAL, THUL, AMN die ich bereits versockelt habe :eek:
Allerdings fiel mir auf, daß keine einzige ELD gedropped wurde und die ETH für Verstohlenheit mußte ich mir auch schenken lassen ;)


xqis8vst.jpg
 
lol ich hatte bis jetzt (norm alp durch) noch keine einzige el^^

schade das ich das ding wegen resi mangel nich tragen kann
Screenshot029.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben