• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meinem ersten Hell Baalrun hatte ich diese Schicke Rune MEIN nennen können :D Scheinbar gibt es doch noch etwas glück :D Ith kam auch kurz danach.. fehlt nur noch die letzte rune :)



MfG W!ng
 
Warum knipst ihr die runen eigentlich nie auf dem boden?
bhwf7die3j03ivg5l.jpg
 
Weil man im b.net schnell grabben muss, nicht so wie bei uns PuresGras :hy:

bhwfaivkom7lndd4w.jpg
 
Game2010-03-2911-56-54-96.jpg


die wollt mir auch keiner wegschnappen. liegt vll daran das niemand sonst im agme is :rolleyes:

Game2010-03-2910-24-12-51.jpg

darf ein viech eine rune doppelt droppen ? :D
 
GRad mal kurz bei der Gräfin gewesen, und das in Normal!
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8744&stc=1&d=1269859551
 
Der erste Versuch heute ist leider eine 14/14 Assatorch geworden, aber der zweite kann sich sehen lassen:

screenshot017e.jpg


Da freut sich meine Lightsorc :ugly:

btw: Ladder SC
 
Lies mal die Regeln. Keine Bilder zitieren bitte. Und eigenes Bild posten.
-----------------------------------------------------------

Möglicherweise der zeitweilig hässlichste Paladin im ganzen B-Net :clown:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=398&pictureid=3112
Aber Rückenbrecher war auf Alp gar nichtmal so übel. Schaden war ok und Geschwindigkeit war sehr angenehm (wird nun aber mal Zeit für ne neue Waffe ^^)
 
Ja stimmt eigentlich, wo Du's sagst.
Dafür kommt Dein Merc ja prima an !! Was machen die da??

Hab ich auch so was erlebt, lade ich doch diese bezaubernde kleine Klingenschwingerin ein...
selbst im B-net is nix mehr umsonst
 
Meine neue Hardcore-Classic-Schwert-Ama:evil:
screenshot025g.jpg


schon auf platz 128 der ladder^^
screenshot026j.jpg
 
oO das teil kannte ich noch gar nich
screenshot364n.jpg

aber warum findet die immer nur nutzlose uniques?!?
 
ich hab grad sojcount in meinem nl game bekommen und direkt danach das hier:

4kt7bikx.jpg


bin dann raus in die höhle des bösen und hab ihn dann mit meinem furywolf erlegt:

c64jcfg9.jpg


der wolf sieht atm folgendermaßen aus:

x6z6i4z5.jpg


als waffe nutz ich windhammer. dafür dass es mein erster kampf mit dem dicken war, lief es ziemlich reibungslos und schnell ab. in 30 sekunden war der platt und hat mir das hier hinterlassen:

xbszuznj.jpg


ist mein erster selbstgefundener annihilus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein Game namens "Balaclava" geöffnet (Songtitel von Arctic Monkeys) und schon joinen 7 Leute, weil es sich wie ein Baalrun anhört xD

rorryhpj.jpg

spywn4fg.jpg
 
screenshot055t.jpg



Mit nem 81er Nec und ner 83 ORB/FB Sorc mit unterirdsich schlechtem Equip und miesen Res den Clone gekillt Ladder SC.


Gorebelly im Talgrab als Revives habens rausgerissen.


MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben