• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich kann sich meine Marie Antoinette (Charname)
von der breiten Schwertträger-Masse abheben. :D

screenshot314.jpg


Softcore-Ladder
 
1. Gerade den ersten CTA-Enigma-Hdin getroffen. Aber ehrlich war er wenigstens. ^^
jahohmber2.jpg


2. Ich wusste garnicht, dass das passiert:
screenshot315.jpg
 
Und da ist er:


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Kobra331, ohne den ich jetzt immernoch am Dicken hängen würde! :)

Zu den Stats: Durchschnitt durch und durch.. Für den ersten reichts. ;)
 
Gratz zum Anni!

...und noch ein Enigma-Hdin. Und alle outen sich so schön:
jahber2.jpg


Desto mehr man sowas hört, je stolzer ist man auf seine Selffound-Eni auf NL. :)
 
Das ist doch mal ein Runendrop:
iwrlfn7r.jpg

Habe mit dem Paladin eigentlich lädierte Edelsteine gesucht.
 
wow erste EL Rune diese ladder^^
Screenshot031.jpg


ja andy auf hell war mal wieder großzügig
Screenshot030.jpg
 
Ich hab auch erst 2 gefunden^......

Also Mit gräfin ist echt nichts mehr anzufangen.... :cry:
50 runs und nur einen Key und die höchste rune war ne hel so wie dieser drop sahen alle aus:

screenshot086ui.jpg


und dementsprechend sieht mein Mulie aus :irre: wenn wer low runes braucht ich hab genug^^
screenshot085m.jpg
 
Da feiert der Söldner! Mein Dank gilt dem Random-Giftfürsten aus'm CS für die nette Eth-0Sox-Rüstung. :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3128

//e: Und bevor einer auf dumme Gedanken kommt: Auch wenn sie so aussieht, ist meine Rüstung keine Enigma. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Kribbeln ^^
War aber natürlich wieder nurn Relikt... wie immer^^
screenshot044i.jpg
 
Nicht nur bei dir

und es war ein manald :/

aso gleicher run ...

aber auch nur crap :(

aber 2 runs danach O.O



1 game danach ...

und der disco. kamm auch in diesem spiel kurz nach der nachricht o_O habe ich nun glück oder pech?
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes brauchbares Unique diese Ladder:
unbenannt2cy.png


Da ist dann obi gleich weniger dringend, nur musste ich extra ne Rüstung mit 15 str shoppen
 
Die genaue Anzahl SoJs für den Clone

Ich hab sie! Ich kenne die GENAUE Zahl an Sojs, die es für den Clone braucht!!!!!

Alles andere ist ne Fälschung! Und wer was Anderes behauptet - ist ein Lügner! Oder kann nicht Lesen! :lol:
 
2ily0yc.jpg

Quasi der beste RIP meines Lebens. Der rechte Bruder war Kälte/Blitz/kA und haut mir 3/4 des Lebens mit nem Blitz weg, der andere teleportiert sich neben mich und watscht den Rest weg. Irgendwie musst ich lachen, so perfekt abgestimmt war das. :ugly:
Wenigstens war sie nur 85.5 Jahre jung. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben