• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 bosse in der kanalisation lvl 2 o_O?? das hab ich ja noch nie gesehen :p

 
also wenn das net mal style hat^^ mehrfachschuss auf dem kollegen find ich krass

dwawad.JPG


oh man, selbes game, 1 minute später :D

dwawad.JPG
 
Na, wo findet man diesen Zeitgenossen?

Ist diesmal etwas schwerer, aber zweifelsfrei aus D2 :)

 
Seitdem ich Marrowwalk in einer normalen Kiste gefunden hab, droppt nix mehr. Hier das Highlight des Abends :P

dropd02a1a76png.png
 


mein neuer kleiner :)

dafür, dass ich früher druiden nie angefasst hab, spiele ich die relativ oft jetzt.^^

macht auch echt spaß^^
 
Mein Gott neee ... wer ist denn hier mit der Zusammenstellung der Stats vertraut gewesen? Den will ich sofort sprechen ... :autsch:


 
Fruityfrank schrieb:
naja, wenigstens ehrlich



Gruß Fruity
hehe...
Meine erbitterten Versuche jemanden zu finden, der mir dia killt sind auch dokumentiert :P

(Wenn jetzt jemand rumheult von wegen keine bilder zitieren, dann schau noch mal genau hin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben