• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubrik: Immer Ärger mit den Mercs.




Knurrr ... auf Level basierend wäre echt schön gewesen.

 
hffjbf9.jpg


was für eine verschwendung :cry:
 
hat jemand ne schneller waffe :D ? da wird sich meinen fc werbär freuen ^^

screenshot134az9.jpg
 
Hab mit meinem Necro Ut letzte woche alleine gemacht

hab nur vergessen mephi abzulichten :S



diablo war echt ne cunt, is nur auf mich losgegangen, die anderen 2 waren eher easy, baal is bei den knüppelträgern echt schnell zerbröselt ^^

leider nur ne assa t geworden -.-
 
so viel glück haben thrash und ich -.-



p.s. den satz müsst ich nicht beachten. grammar ftw!
 
Jaja, schon alt. Aber jetzt hab ich selbst eine \o/


fapeuo2x.jpg



Danke Deaddy :)
 
Ich mag Details. Ziemlich muskulöser Kerl gegen meinen hageren Nec. Ringkampf wäre aussichtslos.

 
@ Godshand: Du bist gestorben, hast danach weiter XP gesammelt bis kurz vor lvl und hast dann den Körper aufgenommen ;)

B2T:
Ich halt mein Glück nicht aus:
6fvv83g5.jpg

Es kommt noch besser:
d8225x59.jpg


Ist das schön =)
 
hiho:hy:

Hier n Bild von meiner ersten HC char beim einkaufen ;)

Bildschirmphoto8q4rc.png
 
Na geil. Nach Monaten mal wieder einen Baalrun zwischen geschoben und dann dropt ein Item, das ich vorher noch nie fand. Leider nur 3 Sockel, daher zum Schrotthändler gebracht.

 
war gerade dabei 400 pgs zu vercuben und die ganz zeit kam nur mist ^^ bei den letzten 10 pgs kam dann der hier raus ^^

screenshot136lw5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben