• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsste im 3. akt sein ;)

So meine Zauberin hat sich bis zu Dia durchgekämpft:



Eine Feuerwand später wars um den Guten schon geschehen



Er hat sogar ein paar ganz brauchbare Handschuhe fallen lassen ^^
 
Auch meinen ersten hier machen wollen tun :



- XP For All ! ( nearly ) -​
 
hier mal was aus der kathegorie: die vergessene stadt is doch garnicht mal so weit weg...
80678929bz9.jpg
 
Lustiges Gerät. Leider nicht lustig genug, obwohls so einen schicken Namen hat :(

jgoea72e.jpg
 
so jetzt erst heute registriert (nach stundenlangem durchblättern der schicke pics threads hier mein erstes pic titel: anni wie er sein soll
my.php
[/URL][/IMG] helft mir den link zu berichtigen falls er falsch ist wie gesagt erstes pic:rolleyes: übrigens ist SP mit plugy
 
so das war der erste streich und der 2te folgt zugleich zum thema (sehr )kurze wege
nix dabei gedacht runtergegangen und dann das

auch das wär noch nix besonderes un dann das:D

und sowas auf alptraum tja sachen gibts die gibts gar net:D :D :cool:
auch wieder Sp mit plugy
 
Nee eigentlich net aber ich bin neu un kriegs net größer tut mir leid;(

alibipic:zum motto Blutfaust+Der aufspiesser=pic:rolleyes:
 
Sorry für doppelpost aber ich hab mal wieder was überlesen hab gedacht du meinst die bildgröße im thread aber zu deiner frage ja wirkt irgendwie persönlicher (mir fällt kein anderes wort ein)
@pic:fast grrrrrrr....:autsch: :autsch: :autsch: ;( :go:
 
ach ja das war noch vor dem bann eine schöne zeit^^ pic wurde in nonladder gemacht
habe ein baalrun aufgemacht und nach der fünften welle kamen die steine:D
nach diablos erscheinen blieben noch 2 andere player im game und standen blöd in der stadt rum-.-



ich hätte nie gedacht, dass mein pala es schaffen würde, es war allerdings leichter als ichs erwartet habe :D bin stolz^^
 
Die Gräfin weiß eben, was meine Assel braucht.

Screenshot056.jpg


Da in den Schild gehauen und dazu noch ein Knochenstab mit 4 Maek und eine Rüsse mit EthEth und die Manaprobleme sind vergessen. Dafür macht der Feuerstoß guten Dam. So macht der Einstieg in HCL Spaß.

Dann noch sowas hier dem Sölli in die Hand drücken und gemütlich zocken.
NcJvyScreenshot057.jpg
 
Einer der schickeren Namen. Meine Seele hat er jedenfalls nicht gefr... äh bekommen.

 
Nach vielen Millionen nun endlich ein fcr/dex/res Ring. Nicht der dollste, aber erspart mir bei den nächsten lvlups die Punkte in dex für maxblock und noch einen 7@ lc im Inv :)

fldxasxf.jpg


Nimms nicht persönlich Gonzolein, aber ich speicher meine Bilder lieber bei einem professionellen hoster. Ich kenn die Seite nicht, gab schon soviele die nach wenigen Wochen / Monaten wieder vom Netz gingen.
 
Link edited by Nai

Die edited by Nai Seite ist jetzt auch komplett erreichbar! ;)
Hab die letzten Bugs rausgemacht.
 
so hier mal ein neues pic man beachte meinen lvl und den req level von streuen konnte aber beim nächsten level wieder streuen skillen:confused:



ich krieg die bilder im forum einfach net größer
Grrrrr....:wand: :hammer:
 
Du musst den Direktlink nehmen, so erwischt du immer das Thumbnail ;)

screenshot001su9.jpg


Irgendwie hat mich da eine Frost-Aura verfolgt, die sich nicht killen ließ. :eek:
 
So und hier ein Bild mit einer genialen Party, bestehend aus Kazgaroth, Elinaranel und mir.
b7418688e59a38b1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben