• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was erlebt man echt nicht jeden tag, nur palas^^




ich glaub sogar die hälfte davon waren nur hammerdine:D

PS: es war garantiert kein bot-baalrun,da ich mit meinen freunden (anderen 2 palas) den baalrun aufmachte und zu fuß bis zum tronsaal rannte
 
das schmucke teil kommt inen gulli ..meine doppelwurf barby wirds mir danken :D

screenshot001.jpg
 
Hab mich in hell rushen lassen für rq.
Später dann kamen wir zu hellforge und da dropt bei nem monster des hier:

lyyqw.jpg


*freu* Aber er ging ja au nit leer aus, war ne gul im rq ^^.
 
Also ich hab mich gerade echt verarscht gefühlt...

vrwheyeh.jpg


Kann maximal 6sox haben -.-
Mal schauen wie das Schicksal es mit mir meint^^
 
Bin grad so am durchspielen gerade bei Mephl in Alp gelandet und was läßt der gute fallen?



Meine Blitz-Soso hätte fast Luftsprünge gemacht, wenn es niicht Äth. wäre.
 
fakelogb6.jpg


Wenn die Chat- und Itemschrift gleich wären, könnte man sich den einen oder anderen Joke erlauben :flame:
 
Knapp daneben ist auch vorbei :ugly: Aber schicker Name und vom Prinzip auch nen schicker Bogen :/

gs2xk7yb.jpg


@HamHam: 4 Sockel kannst Du bei dem Schlachtenstab vergessen. Wenn Du ihn bis max. Travincal in norm gefunden hast, bekommt er 5 Sockel. Ansonsten 6 :(
 
@Rat: Danke. Ich hätte fast mein Sockelquest verschwendet^^

@Pic: Wie habe ich das gemacht? Wers rausbekommt... hm sagen wir er kriegt ein :keks:

sambq9uc.jpg


€: Und nein, es sind nicht alles Schreine des Portals^^ Sofern das überhaupt geht...
 
HamHam schrieb:
@Rat: Danke. Ich hätte fast mein Sockelquest verschwendet^^

@Pic: Wie habe ich das gemacht? Wers rausbekommt... hm sagen wir er kriegt ein :keks:

[IMG*]http://s10b.directupload.net/images/081215/sambq9uc.jpg[/IMG]

€: Und nein, es sind nicht alles Schreine des Portals^^ Sofern das überhaupt geht...

1. Cain hat seins offen gelassen
2. dein Q buch ist aktiv, folglich könnte ein 2. von Andariel sein
3. Einmal portal Schrein
4. TP skill ist ausgewählt, also eins dein eigenes.

08/15 Median anfangs pic
a88c8a4807fa6e10.jpg
 
Alcapone_1989 schrieb:
1. Cain hat seins offen gelassen
2. dein Q buch ist aktiv, folglich könnte ein 2. von Andariel sein
3. Einmal portal Schrein
4. TP skill ist ausgewählt, also eins dein eigenes.

08/15 Median anfangs pic
[*IMG]http://screenshot.nerdworld.de/img/upload/normal/a88c8a4807fa6e10.jpg[/IMG]

Perfekt. ^^

zum Pic: Da fehlt doch was....

7fpqtafj.jpg
 
ja!! dein Merc :D kleiner Spaß

so wirds schwierig zu spielen :rolleyes: 2x mal nacheinander hatte ich dieses blöde kleine Fenster

clipboard02ez7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben