• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wart*
hoffe ich fliege nicht aus dem game :)

dsc00003tn2.jpg


€:

@Alcapone_1989 ich weiß wie man screens macht, wollte nur mal was "anderes" posten :)

btw warte ich immer noch :(
najo wenigstens nicht rausgeflogen ^^

€2:

fast 48h ein game offen halten hat sich gelohnt :)

*wart*verzweifel*wirdsheutenoch?*endlich!*
screenshot001jp5.jpg


dann der ersehnte fight ^^
screenshot002rc9.jpg


war dann aber leider nur ein 12/18/6 :)
 
DAS nennt man dann wohl 'nen wahren Screen shot ^^
Bei diablo geht das ganz einfach mit der DRUCK taste, der screenshot ist dann im Diablo II installationsverzeichnis gespeichert.

... Wäre das hier ned aufm D2 Maniacs Realm (Median XL) gewesen hätte ich mich richtig gefreut...
5y9xg2ga.jpg

Und die Heidi Klum ist 'ne Mords braut ^^ ... und natürlich bei weitem noch ned fertig...
ku4k5fsf.jpg



€dith:
Ahso, dachte das wäre aus purer unwissenheit entstanden, bei kleinen roten Fallens kann sowas ja schonmal sein :)
 
Hab mir gedacht machse mal anja quests^^
erst alp sorc stab mit 2+ dachte mir geht ja mit netten @ wäre es zu gebrauchen
und dann kamm das hier oO
screenshot049hi9.jpg
 
@ über mir ^

.............:rolleyes:
s467.png

wo steht dass es seine _ersten_ sind? und muss man gleich rumheulen.nur weil du bestimmt nix findest. macht überhaupt kein spaß mehr hier zu posten. un gibt anscheinend auch keine heilunge gegen die modpic seuche.

screenshot025.jpg
 
52 free Unique Amulette Euscl von Nokozan bis Auge von Ettlich.

yxigqt.jpg


Pickt sie auf oder sie poofen im Game :P
 


Kleine Sammlung von brauchbaren Items. Hab mal ausgemistet ;)

Game:

lpm //// mpl


wer zuerst kommt, malt zuerst :hy:
 
:ww: mein alter guter linksträger Barb

oopsum1.jpg


@VV als ich gepostet habe, stand da nichts weiteres als ein Pic - ich schwörs - :irre:
 
wer lesen kann ist klar im vorteil.

hm, erster keyrun seit langem, und dann direkt 2 dests in einem 1-player-game :eek2:

doppelkey.jpg
 
vielen dank @ delta ;D. hast mir gut weitergeholfen^^




und da sagt mir einer @ hc wird nicht geduped :rolleyes:

edit: jetzt besser?^^
 
Blackjack367 schrieb:
vielen dank @ delta ;D. hast mir gut weitergeholfen^^


[*url=http://image.gd/image,show,1,3b05934158a6d8423947afffbb29b4d44b7f0a9a,2][img*]http://s1.image.gd/o/3b/3b05934158a6d8423947afffbb29b4d44b7f0a9a.jpg[/img*][/url]


und da sagt mir einer @ hc wird nicht geduped :rolleyes:

Spam von Itemshops bitte schwärzen vorm posten.


white2rt3.jpg


Gestern für nen Kumpel seinen HC Boner (noch arg im Wachstum ^^ ) gebaut :)
 
@HateCorp: ich weine nicht, ich habe nur die india moral vertreten, weils ja diesesmal auserversehen nicht nach 2 sec. von ijemand kam...musste ich ja einspringen!!!auserdem finde ich genug...proof:
screenshot026qh8.jpg
 
Lachen oder whinen? Eben gegambled, HCL :ugly:


39bs69m5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben