• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil gerade im wst gefunden :eek: :eek:

screenshot148mj0.jpg
 
heute mal nl-mulis entrümpelt^^

in ladder hät ich für den mist bestimmt 20ist und mehr bekommen (die gute Hälfte davon is schon gepoofed)...

5roje3pi.jpg


/edit: ja ich hab da nen pala aber immerhin ein OPFERdin. ^^ asche aufs haupt
 
Wir hatten uns vorher über gosurare Waffen unterhalten mit eth selfrep und dann gleich sowas.^^


Der Name ist auch sehr strange. :)

7rgx4bnx.jpg
 
Zum Thema Kurze Wege bzw. linksrum teleportieren:

kurzerwegqv7.jpg
 
es gibt schon Leute, die treist sind

clipboard01hzufm2.jpg



nach der Logik "anderer Schwiriegkeitsgrad andere Farbe" - normalerweise dunkeler - erkündigt sich der Barb bei dem netten Passant

screenshot283fz1.jpg
 
Cowrun ohne Rücksicht auf Verluste

regit6rj.jpg


hat man auch nicht alle Tage

zdyurgmg.jpg




Gruß Fruity
 
Und mein kollege hat sich auch noch gewunder wieso da 5 ist im Inv sind wo doch anscheined 2 fehlen sollten die später hinzukommen:D

naja nix zu machen

D8bild1jxwx.png
 
Diese Liebesgeschichte solltest du zum PoTW schiken... sollte dort verewigt werden eindeutig:D

Ich würd se wählen;):top:

Und hier mein summonernecro so wie er mal war..... jetzt hat sich da n bissl was geänder:D

D6bild1yvpr.png
 
Genau! Die Aktion läuft natürlich noch. Also gebt mal gas. Zur Erinnerung noch mal meine Aktion + neues Bild damit kein SPAM!:

Hey ho,

also ich muss ganz kurz ausholen:
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter D2 Spieler und habe nun in den letzten Monaten nicht mehr die Zeit zu spielen. Deshalb ist das einzigste was ich wirklich regelmäßig mache, hier im schicke pics thread reinzuschauen.
Heute früh kam mir dann die Idee:

Ich verschenke meine 5 Acc,

an einen in diesem Thread postenden der auf jeden Fall noch D2 NON-Ladder spielt und auch den Wert der Items abschätzen kann, die sich da angehäuft haben. (alles was das Herz begehrt, von Java über Tristbarb, von MF-SOSO zu Trapse etc..etc... Wirklich sehr gute Items!)
Damit es kein Spam ist hier ein Teil des Gewinnes:


1.ACC:


--> DIE AUFGABE:
Macht aus mindestens 5 Bildern eine kurze D2-Geschichte, die lustig und unterhaltsam ist. (hier Posten)
Ich gebe den Sieger dann hier am 20.02 bekannt.

Viel Spass!
LG matze
l074.gif



@mods Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es für solche Aktionen den Marktplatz gibt. Ich möchte aber (duch meine Erklärung am Anfang) besonders diese aktion für diejenigen machen, die sich immer solche Mühe mit den Pics hier machen. Deshalb hier der ganze Spass. MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben