• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganandoor56 schrieb:
Ich habe da so ein schaiß Gefühl, dass da was faul ist.... Das meine ich ernte!!!!

[IMG*]http://img23.imageshack.us/img23/6970/screenshot009j.jpg[/IMG]
Na? Erkennt ihr diese Stats? na?
Richtig! DIESES Amu wird grad hier im Tradeforum angeboten!
Bestimmt wird es geduped wenn dieser Typ das bekommt....
Es ist irgendwie eine schweinerei... Ein einzigartiges Item wird bald wohl nicht mehr einzigartig sein...


Was meint ihr?
Sollte es "richtig" veröffentlich werden? =)

btw jungs zur Info:
das amu ist schon nen mass dupe ;)
glaubt ihr ernsthaft, dass jemand ein amu verschenkt (dazu 08'er) der damit alle seine wünsche erfüllen könnte?
er wollte nur mal auf PlanetDiablo ein richtigen Dupe bringen. Sorry ist die Wahrheit. verschrotten bringt also auch nichts...macht damit was ihr wollt...

diablo2.jpg
 
Arethusa schrieb:
btw jungs zur Info:
das amu ist schon nen mass dupe ;)
glaubt ihr ernsthaft, dass jemand ein amu verschenkt (dazu 08'er) der damit alle seine wünsche erfüllen könnte?
er wollte nur mal auf PlanetDiablo ein richtigen Dupe bringen. Sorry ist die Wahrheit. verschrotten bringt also auch nichts...macht damit was ihr wollt...
ohne dir persönlich nahe treten zu wollen: wenn man keine ahnung hat, ...
das amulett ist kein massdupe, es gibt nur dieses eine und jeder der etwas gegensätzliches behauptet ist ein dummschwätzer. damit meine ich nicht dich, sondern alle kleinen kinder die bilder dieses amus in diversen foren posten und dabei (teilweise) als ihr eigenes ausgeben. gleiches gilt für itemshops, die jetzt schon mit dem 'bald im angebot kommenden' amu werben, diese itemshops haben das amulett einfach nicht, sondern rechnen entweder damit, es zu bekommen oder machen nur werbung für sich. oder natürlich es macht sich jemand einen spaß damit.
und nein, nicht jeder ist darauf bedacht, für sich den maximalen profit rauszuholen und ich finde es sehr nett von knopfdruck india so ein einmaliges amulett zur verfügung zu stellen.

bild:
 
Arethusa schrieb:
btw jungs zur Info:
das amu ist schon nen mass dupe ;)
glaubt ihr ernsthaft, dass jemand ein amu verschenkt (dazu 08'er) der damit alle seine wünsche erfüllen könnte?
er wollte nur mal auf PlanetDiablo ein richtigen Dupe bringen. Sorry ist die Wahrheit. verschrotten bringt also auch nichts...macht damit was ihr wollt...

ja ne, is klar, nä??!!
Was das Regdatum damit zu tun hat, sehn wir ja im Amuthread zu Genüge. Unter anderem wurden da auch 06´er und 07´er Regs banned.
Schliess mich g0lems Meinung voll und ganz an.
Und damit es nicht OT wird :
an28ow.jpg
 
falls irgendein itemshop dieses item wirklich ersteigern will, dann wird er es wohl auch bekommen, die ressourcen sind ja schließlich unbegrenzt.
für das grundsätzliche ziel, welches mit dieser versteigerung erreicht werden will, macht es aber im grunde keinen unterschied, wer es bekommt. auch wenns danach eine million mal kopiert wird ist das ziel erreicht. frage ist nun also, ob dieses ursprüngliche ziel weiter verfolgt wird, oder der dupeschutz siegt.



jaja, die sache mit dem target in üt^^ aber hübsch siehts trotzdem aus :clown:
 
ich hab ich den ganzen akt 2 gefragt wieso boshaftigkeit so low dmg macht^^


wieso ist der blau??
 
was würde thrash nur ohne mich machen........



richtig!!! in der kalten ebene sterben xDDDDDD
 
g0lem schrieb:
ohne dir persönlich nahe treten zu wollen: wenn man keine ahnung hat, ...
das amulett ist kein massdupe, es gibt nur dieses eine und jeder der etwas gegensätzliches behauptet ist ein dummschwätzer. damit meine ich nicht dich, sondern alle kleinen kinder die bilder dieses amus in diversen foren posten und dabei (teilweise) als ihr eigenes ausgeben. gleiches gilt für itemshops, die jetzt schon mit dem 'bald im angebot kommenden' amu werben, diese itemshops haben das amulett einfach nicht, sondern rechnen entweder damit, es zu bekommen oder machen nur werbung für sich. oder natürlich es macht sich jemand einen spaß damit.
und nein, nicht jeder ist darauf bedacht, für sich den maximalen profit rauszuholen und ich finde es sehr nett von knopfdruck india so ein einmaliges amulett zur verfügung zu stellen.

bild:
[IMG*]http://img516.imageshack.us/img516/1704/screenshot003.jpg[/IMG]

ich hab das amu ingame gesehen und ganz sicher nicht von nem india stuff member

@silencer: bitte mein post nochmals lesen, danke!

screenshot022g.jpg
 
Arethusa schrieb:
ich hab das amu ingame gesehen und ganz sicher nicht von nem india stuff member
und um diese unglaubliche anschuldigung zu untermauern, hast du bestimmt auch daran gedacht einen screenshot davon zu machen, passend mit /time und allem? ohne den glaub ich nix ;)

bild:


/edit:
Arethusa schrieb:
für was sollte ich screen machen? ich muss niemand was beweisen!
aber ich mach für dich noch ein, also npnp
wenn du hier einfach eine aktion vom staff niedermachst und nebenbei einen sehr großzügigen user denunzierst, ist das eine unverschämtheit. also solltest du entweder beweise vorbringen oder ruhig sein. ich warte dann mal aufs pic...
 
Na dann dürfen wir ja alle gespannt sein.
@Topic: Sollte eigentlich andersrum sein oder?

 
kumpel hatte in meinem baalrun 97er-lvl-up. no comment :D

andi_lvl_2.jpg
 
das nenne ich mal ein gutes sonntags-frühstück, serviert von eldritch :D

ohm.jpg
 
screenshot004ydd.jpg


Auf der Suche nach einer brauchbaren Merc-Waffe hat Meph mir das gute Stück gedropt.
Endlich kann der Merc auch etwas killen:hammer:
 



das hat mir ein kumpel vorfinanziert <333333

dafür kann er dann bei künftigen ut lvlings meinen anteil haben :>

<3
 
gerade ausm cs :) hoffe mal die sind zu gebrauchen , würd mich über ne ws freuen thread dazu gibts hier :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1488729

screenshot003.jpg
 
So, mein erster Post hier im Thread nach langer stiller Teilhabe :)


Sp - Median Xl 1.95

Meine erste Mystic Orb, die ich direkt im Blutmoor gefunden habe :D

Gruß Buschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben