• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2eee7o0.jpg

jetzt sogar mit ed!
 
perfekter zeitpunkt, um mal darüber nachzudenken, vielleicht zu einem mod zu wechseln :D


 
Knochen brechen kann ja jeder, aber das:



o_O das erfordert wahre Stärke ;)
 
Ich glaub mein schwein pfeift.

So long

Noc
 
Ich suche schon seit Wochen erfolglos nen Baalcharm, finde dann letztens endlich einen bei Dia, der aber ohne Cuben schon nen PC-Skiller war. :rolleyes:

Dann vorhin bei Nila nen GC gefunden, bei dem ich nicht wusste, ob er ihn wirklich gedropt hat oder einer seiner Minions. Ach, probierste es n paar Mal, denk ich mir und ca. nachm 10 Versuch hüpft mir dieses heftige Teil entgegen:

cubeglueck.jpg


Problem ist nur: ich spiele keine Light-Sorc und hab wieder keinen BC, in den ich meine Unmengen an PGs reinbuttern kann. ;)
 
da hab ich die perfekte lösung für dich:D

A: gib mir den skiller meine lightsoso freut sich
B: gib mir deine pgms... aknn man immer gebruachen :D

Bildschirmphoto1psnv.jpg


solcha sachen mag ich net... meine char is so schön wieso is sie weg?
 
Erst ist der Diacharm unverschämterweise schon nen PC-Skiller und nun hast du noch nichtmal ne Lightsorc, mit der du diesen Charm, auf den du die gigantische Chance von 4,06% hattest (noch etwas weniger, hatte mit iLvl 99 gerechnet), spielen könntest - DAS IST JA FURCHTBAR!

Zum Bild: Die Feuernova-Animation ist so schön, dass es mich immer wieder wundert, dass Blizzard die nicht in irgend einen Skill verwurstet hat (denn enthalten ist sie schon)
Screenshot043.jpg
 
meine ersten eindrücke von Ureh (von dem ich grad auch das buch lesen :D)








hirschgeweih of Light XD


war echt lustig, herzrasen inkl. ;)
 
Die sieht man nicht oft.


apk84aam.jpg


rhhz8tf3.jpg
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
da hab ich die perfekte lösung für dich:D

A: gib mir den skiller meine lightsoso freut sich
B: gib mir deine pgms... aknn man immer gebruachen :D
Surtur schrieb:
Erst ist der Diacharm unverschämterweise schon nen PC-Skiller und nun hast du noch nichtmal ne Lightsorc, mit der du diesen Charm, auf den du die gigantische Chance von 4,06% hattest (noch etwas weniger, hatte mit iLvl 99 gerechnet), spielen könntest - DAS IST JA FURCHTBAR!
Hmm, irgendwie wiederholt sich die Story nahezu, nur leider dieses Mal noch ärgerlicher. Es war wieder ein Nilacharm (dieses Mal aber sicher) und sogar nur 5 Cubeversuche und dann das:

cubeglueck_die2te.jpg


Weitercuben wär schade, oder?
Es gab doch mal nen Thread, in dem einer solche verunglückten Cubeversuche ankauft, hat jemand zufällig den Link parat (Sufu spuckt nix aus).


Ha, den Thread doch noch gefunden.
 
wäre trotzdem doll wenn du die adresse schwärzen würdest^^

doll2r8x.jpg


ein bild marke: teufelsfratze im rauch des world trade centers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben