• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhuSkills.jpg


ohne Bo ;) aber dafür mit nem starken bären im rücken
 
sie kommen....



(ca 8 weitere fehlen; insgesamt waren 2 bosse und nochma 3 champs dabei^^)
 
ooh... bitte bitte bitte. wäre mein erstes WE^^



greetz :hy:

PS: nach wie langem warten kann man sagen (ohne das noch was passiert) es ist vergeblich?
 
Server 52 oder? Da fehlen noch 74 - 124 Sojs, da kannste lange warten :D

inDiahunter-Ironman bei Rada :D

screenshot702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VV Cephei : woher weis ich welchen server ich bin und wieviele sojs verkauft werden müssen bis der dicke kommt ? und wie bekomm ich die ip raus ? da gabs ja auch nen trick den ich nie verstanden habe ^^

@ topic : dank internetausfall gestern : so kurze wege gibbet in D2 halt nicht :D

http://screenshot.nerdworld.de/img/upload/thumbs/158ec3252b146108.jpg

:mad: kann man keine D1 bilder hochladen ? :mad:

ersatz :
exp any1 ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jemand das Spiel erstellt hat, der den Quest noch nicht erfüllt hat.

Hätten ja auch mal so 300ed mehr sein können. :rolleyes:
 
Wäre nett wenn mir einer grade mal was sagen könnte.
Früher hat Mephisto bzw. Pindle noch gut gedroppt, dann hab ich jetzt nach längerer Pause wieder neu angefangen und es fällt nichts. Wurden die Droprates geändert?


 
Nein wurden sie nicht. Bischen mehr Gedult oder mehr MF und es wird was droppen. (So 250-300 MF wären nicht schlecht).



Mein Deathzealer. Ofc mit Str as Str can. Cta und paar Res Charms fehlen noch.
100%CB und ~70% DS
 
stupidestitem.jpg


Sinn oder sinnfrei, das ist hier die Frage.
 
Hmm, ist das schonmal jemandem aufgefallen, oder gibt es "magicks" im Englischen wirklich?? :confused:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben