• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schtig.jpg


Was das mit D2 zu tun hat ?
Na in der Position rock ich alle Baalruns !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find, ist ein ziemlich stylisches Pic:

screenforum5.jpg

Snej-Mod

Und nach einem zufälligen Vorbeischneien im "Schlag-den-Mod-Barbaren-Abteilungssieger-Gratulations-Thread" und meinem Ugly-Smilie Wahn musste dann der Barbar für folgendes herhalten:




Ist nicht böse gemeint :angel:
Wär mal ne Idee für D3 :ugly:
 
Hab gerade Keyruns mit meiner Sorc gemacht, um Schlüssel für meinen UT-Smiter zu sammeln, klingelt das Telefon, beste Freundin dran... Also D2 in den Hintergrund geschickt und ne Stunde telefoniert. D2 danach wieder maximiert, in den Massagelog geschaut, ob jemand was wollte, und dann das:

Anni1.jpg


Sorc raus, Smiter rein, leichtes Spiel mit dem Dicken:

Anni2.jpg


Muli rein und identifiziert:

Anni3.jpg


:hammer:
 
Hab gerade Keyruns mit meiner Sorc gemacht, um Schlüssel für meinen UT-Smiter zu sammeln, klingelt das Telefon, beste Freundin dran... Also D2 in den Hintergrund geschickt und ne Stunde telefoniert. D2 danach wieder maximiert, in den Massagelog geschaut, ob jemand was wollte, und dann das:

[...]

greetz zu dem Ding ;)
Wenn man D2 minimiert hat, ists wahrscheinlicher dass das game nicht crasht wenn der reinkommt, oder? Also bei mir wars so, 5 World Events mitbekommen diese Ladder und nur 2mal drinne geblieben, beide mal minimiert gehabt.

@Topic: verdammte Axt :go:
screenshot014n.jpg
:go:
 
ich ärgere mich immer mehr das diese ladder so kurz war :hammer:
gerade wieder so ein schöner skiller ;(

screenshot001k.jpg
 
Ätherischer Arach und noneth Shako hier :

8tdq5.jpg


Der erste bekommts.


is weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN :cry:

:wand: :wand: :wand:

und dabei spiele ich grad ne Nova-Sorc und brauche noch ein Memory fürn 2.Slot

 
das mit dem reich kann man wohl vergessen... letzte woche 3x gegämblöööd ... insg. sind
12 mio. draufgegangen... trotz "Schneide" und 13ner gheeds ist nix bei rumgekommen...
fazit...: schneide und n guter gheeds sind schon wichtig, gämbeln bringt aber garnix :rolleyes:
(sollte ich mir mal abgewöhnen.... oO fürn notfall ok, oder n amu-rohling zum craften viell.)

die zeit, die dafür draufgeht ist kostbar, lieber runs machen, das bringt wenigstens noch exp ein...

3-22.jpg



tja, was soll dazu man sagen...?? Wären daa 230ED drauf und hätte man n paar zods
rumfliegen, wäre die waffe dann schon eher interessant oO :D

ach wie war das noch??? zu meppel immer linksrum?? :angel: :lol:


1-Screenshot010.jpg



:top:


@ ThuGER

endlich zeigt ein baba sein wahres gesicht :lol:
 
@Order: You have entered the TP at the wrong time....


Man achte auf die Schwierigkeitsstufe...

screenshot408.jpg
 
Ok, ich drücks mal etwas eloquenter aus:

Betritt man den Thronsaal durch das Portal dann, wenn gerade die zweite Wave dort ist, so erscheinen diese blauen Kugeln. Warum? Weil Gott es so will.


Random-Sorc-Melee-Pic

mageshack.usimg1527007diablo2sorcguidemephiur6.jpg
 
das mit dem reich kann man wohl vergessen... letzte woche 3x gegämblöööd ... insg. sind
12 mio. draufgegangen... trotz "Schneide" und 13ner gheeds ist nix bei rumgekommen...
fazit...: schneide und n guter gheeds sind schon wichtig, gämbeln bringt aber garnix :rolleyes:
(sollte ich mir mal abgewöhnen.... oO fürn notfall ok, oder n amu-rohling zum craften viell.)

die zeit, die dafür draufgeht ist kostbar, lieber runs machen, das bringt wenigstens noch exp ein...

http://bildupload.sro.at/a/images/3-22.jpg[/*IMG]
[/QUOTE]


naja ich hab mal unabsichtlich ( hab nur zum fun mal so ) beim gambeln nen soj gefunden oO. War zum glück sogar im bnet, im gegensatz zu dem hier:

[IMG]http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/2149b061e658f59a93904e1005f8514eb7657c57.png

find ich richtig nett.
 
XDD musteb jetzt grad echt laut loslachen XD

"was? 4 auf einmal? da hab ich aber doch bisl angst" geil XD

ali pic kommt bald^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben