• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10wmb05.jpg


warum kein sc :cry:
 
kann auf dem bild über mir leider nix erkennen. klein und dunkel. oder ich hab was mit den augen :hammer:

alibipic

 
@ übber mir - einfach mal das Pic anklicken ;)

2duxwck.jpg

...nun doch was lohnenswertes aus Tristram :D
 
screenshot006.jpg

Sieht ein bisschen aus, als hätte meine Sorc Hörner. :D
 
Mal wieder aus der Reihe "xxx sind die besseren Sorcs" ;)

7xbb9p65.jpg
 
Das nenne ich mal nen Zauberdrop früh am morgen...jetzt nur noch hoffen das auch was gutes bei rausspringt :p

plsm3xlv.jpg
 
Mit Drachenflug.


Viel zu früh noch :zzz: ...

yqf8bpua.jpg
 
Die Höhle des Bösen in Höchstform :D Man achte auf die Anzahl der Monster. Als das Questzeichen aufgegangen ist und ich draufgeklickt habe, stand dort erst nur 5 obwohl es pi mal Daumen über 10 waren. Plötzlich sprang die Zahl wild hin und her und landete für einige Sekunden bei 666 :diablo:

 
Mein erstes und warscheinlich auch letztes mal das ich das finde :D

22wxk7o8.jpg
 
Hab noch nie nen rotes Unique gesehen, was hat das zu bedeuten?^^
Edit: oh wow bin ich nen Idiot, komme mir grad echt dämlich vor, aber danke an mikae :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie nen rotes Unique gesehen, was hat das zu bedeuten?^^

schau mal auf die Haltbarkeit




^^
wollte zwar auf +15/-10 kommen (und ich weiß, dass -Resi besser ist als +dam)
aber wenigstens stimmt die Farbe
 
Aussicht in RoS genießen :)

4460ba691b5bd5002f37dc6b134908af121b0a91.png


Die blaue lady im hintergrund ist übrigens mein "haustier", für die nicht ros´ler^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben