• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot007.jpg

Finde ich ganz nett, so für auf dem Levelweg. Weiß nur nicht, was ich reinsockeln soll.
 


SO huntet man richtig 10 % EXp verlust auf lvl 98 das wird den botuser so richtig ankotzen :flame: selber schuld wennder nach jedme kill direkt leavt ^^

edit: hier noch das beweis pic dass es auchlvl 98 war könnt ja sonst wer weißwas erzählen^^


edit2: boah wie dämlich -.- man siehts nicht >.< na egal wenn ich den nächstes mal sehe gibs screen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab atm nichts besseres, aber immerhin ein Spruch den man selten zu Gesicht bekommt :ww:


jw39cwe4.jpg
 
ai65libt.jpg

Wegschmeißen, oder weitercuben?
Die Chance, dass ein für mich brauchbares Prefix herauskommt liegt bei 26 : 244.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Upgraden bald schon so viel kostet wie Oath. :(

screenshot223z.jpg
 
Hallo erstmal,

zum thema sinnvoller gehts kaum noch:



Mfg und thx
 
Weils Plugy is.. lernt es doch endlich mal >_<


Ausgebottet :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=67&pictureid=658​
 
also bei meinem plugy wird das nciht angezigt hab auch neuste version ...
 
wieso wird denn bei dir leben un mana angezeigt?

Ich bin ein fieser BotUser mit allen vorstellbaren Hacks und Dupes und treibe bösen Schabernack im SP !!

oh man und dass bei jemanden der seit 2007 angemeldet ist oO
guckst du hier :


AlwaysDisplayLifeAndManaValues=1



Alibi-pic :
ao6ggvrr.jpg


Meine SP Straferin schlägt Dia auf hell :)
De erste Grundbaustein für Diaruns ist gelegt ;)

EDIT :

Grad gefunden, gozu AR Wert im Bnet ^^ ( 302815, is nur leider buggy :( )
9700e3916d581adfbb42dac9da42ceb288c6aac6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich seit 2007 registriert bin ehsst das doch nicht dasich sämtliche funktionen der mods auswenig kennen muss .. (ich weiß plugy ist beliebt aber ich nutze es wegen der rw Ut und DC...


der meinte wohl den gefürchteten erderschüttlerer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe ich von Anya bekommen.. Ist das vielleicht ein Zeichen?
 
Habe mich eben mal mit meiner Amazone lvl77 weiter in Richtung Duriel auf Hölle vorgekämpft, als einer der 08/15-Ghul-Fürste nen Ring dropt.
Danach wurde mir erstmal fast schlecht und ich war absolut baff!
soj.jpg

Mein erster selbst gefundener und überhaupt besitzter Stein von Jordan in meinem Leben!:D
Haben sich die 103MF doch bezahlt gemacht...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben