• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot123xa2.jpg
 
OK, meine Aktion ist beendet.

Gewinner ist vanitas.pvp. Herzlichen Glückwunsch! (bekommst gleich PM)

Danke an die anderen Kandidaten. War mir ne Freunde und wird mir ne Freude sein im "Schicke Pics" - Forum vorbeischauen.

MFG
matze


damit kein SPAM:
 
keine 20 fcr? wie brauchbar wird das noch sein, ich sag mal, nicht so sehr... da komsmte ja sogar mit CoA besser weg. :) nich böse sein



tja... da war ich nur auf dem weg nach fauztinville, um für den black road skill die gehirne zu sammeln, mit wem pralle ich zusammen?

-.-

keine chance XD

btw. ich lese grade das buch königreich der schatten. :D toll^^ herrlich, es macht echt spaß.

und es ist toll, wenn man die ganzen bücher hat. XD es ist ja so, dass die bücher nach dem vorbild des spiels geschrieben wurden, und nun hat man überquests und -level im mod, der eben jene bücher als vorbild hat, die wiederrum das spiel als vorbild hatten^^ geil.
 
Klar,

20fc und 2 Sockel..dann bräuchte ich nicht mehr cuben, suchen, mfen...ect., oder :)
Mann kann einfach nicht alles haben..


So macht duellen auch mal Spass.
eeb0d41ef89f.jpg
 
Wollte gerade ein bisschen auf Itemjagd gehen, aber nach diesem Fund ist mir irgendwie die Lust vergangen...

screenshot003z.jpg
 
1x we is ja schon krass, aber fast alle in meiner fl hatten we heute O_O

erstmal mein eigenes:
we1eu2.jpg


dann von nem kumpel:
we2zw7.jpg


die anderen in meiner fl haben sich untereinander geholfen, heute is echt ein crazy day :ugly:

mein anni: 13 17 10
von kumpel: 18 17 5

^^
 


irre ich mich oder hat der bogen nur 2 suffixe (der würde, der simplizität)?
ein rare hat doch 3-6 affixe oder? :confused:

€: ich merke gerade, dass der bogen auch +1 zu max. schaden (der kunstfertigkeit)
haben müsste, was aber nicht angezeigt wird

kann mir wer das erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben