• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha gemeldet VV Cephei... unglaublich... wer ohne sünde ist der werfe den ersten Stein..

schämst du dich denn gar nicht? ich hab in den letzten monaten mindestens 5x deine hässliche Eni im Schicke Pics Thread sehen müssen, also halt mal die füße still

AlibiPic entfällt weil kein bock

[bratz][/bratz]
 
wenn du ma den grund für meine meldung wüsstest...
[zitat]no body is perfect! [/zitat]



pic:
mein erster kill seit wochen :D

screenshot437.jpg



€: boah ente du bist pheeze :D
 
Net uffregen, nobody, ohne Eni gehts halt bei den meisten net :p



Schigges Teil, hat sich mein Zealer bis A4 mit durchgeprügelt :)
 
Mich würde es ja jetzt wundernehmen wieso iPwn gebannt wurde. Ich werd mir wohl nicht so viele Freunde mit dieser Frage machen, aber so wie ich das jetzt seh wurde er wegen seinen Kommentaren hier in diesem Thread vor sehr kurzer Zeit gebannt. Weil er sagt, dass er so viele High Runes gefunden hat, was nicht sein kann? Oder weil er jemandem die Regeln nochmal erklärt hat, oder doch nur weil er seine Enigma gezeigt hat? Da würde es mich wundernehmen, woher du deine Eni hast, VV? (nehm ich jetzt mal frei an) Es steht ja wohl jedem offen, ob er nur selffound spielt oder auch noch handelt..

Falls da noch ne grössere Geschichte dahinter hängt, zieh ich natürlich alles zurück, aber so... :rolleyes:

//edit: obiges ist eingetreten: wusste nicht von der Bot-Geschichte.. sorry @ VV wegen der Anschuldigung ;)

Alibi-Pic:
 
Resis und Schaden sind mehr als ok, Problem ist nur dass die keinen Razor sondern TG trägt.

@topic:

2hr0aap.jpg


Wie hab ich das gemacht?
 
kellerkinder die weinen weil jemand mit keinem aufwand besser levelt und dabei auch noch geiles zeug findet...

Und jetzt mal im Ernst... Wo ist der Sinn dabei? Diablo ist ein Spiel, dazu gemacht, um es zu spielen.
Was du machst ist so, als würdest du zwei Schachcomputer gegeneinander antreten lassen, und dich nach einer zweiwöchigen Partie freuen, wenn eine Seite gewonnen hat.

@Mods, könnte ihr ihn bitte erst bannen, wenn er geantwortet hat? Mich würde schonmal interessieren, wie ein Cheater das begründet.


Pic:
Screenshot008.jpg

Auch mal ein netter "Teleport Fail".^^
 
Warum?
Weil ich keine Zeit zum MF'n habe bin froh wenn ich am Tag 1-2 Stunden bissel PvP machen kann...da PvP aber sehr Itemlastig ist ( auch wenn man es mit Skill konpensieren KANN aber nicht immer.. ) kommt man nicht drum rum irgendwelche MF Runs zu machen.

Ach übrigens alle paar Minuten droppt nur auf Europe schätzungsweise ne CoA bei nem Clientless Botuser...
 
Und? Dann trittst du im PvP entweder gegen andere Botter an, wobei dann vermutlich der mit dem besseren Bot gewinnt, oder gegen Legit-Spieler, die dir Item-technisch meilenweit unterlegen sind... Kannst du dich bei einer der beiden Varianten über den Sieg freuen?
Wenn du jetzt "ja" sagst, dann weiß ich zumindest, dass ich euch Cheater nie verstehen werde...



Pic:
Screenshot007.jpg

Der Weg ist dann mal wirklich idiotensicher. :D
 
In Pubs rennen mehr Itemstore naps rum als Botter glaub mir...
Und gegen schlecht equipte Chars tret ich erst gar nicht an...Zeitverschwendung...( man erkennt sie ja optisch schon ) und macht auch kein Spaß...

UND ES GIBT KEINE PVP BOTS -_- den typen der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat sollte man lynchen...
 
crapdrop der besonderen Art xD

screenshot001edited.jpg


und die Ith-Rune hab ich erst bei Betrachten des Screenshots bemerkt :hammer:
 
Mein erster MF-Run heute.



Die Faccette ist eine 4/-5 cold auf death geworden. ;)
So kanns weiter gehn.
 
es gibt keine pvp bots...dafür nutzen deppen wie du (ich zensiere mich selbst "namhaften speedhack", "namhafte hilfssoftware zum anzeigen wo gegner sich befinden, wieviel leben sie noch haben, was sie tun", und sicher auch noch diverses anderes zeug von dem ich garnix wissen will.

aber jungs, es gibt einfach sachen in der welt die mehr spaß machen als pvp, und dazu gehört bier, bumsen und brötchen, und weil ich möglichst viel aus meinem leben machen will genieße ich alle 3 sachen täglich.

Weck.jpg
 
es gibt keine pvp bots...dafür nutzen deppen wie du (ich zensiere mich selbst "namhaften speedhack", "namhafte hilfssoftware zum anzeigen wo gegner sich befinden, wieviel leben sie noch haben, was sie tun", und sicher auch noch diverses anderes zeug von dem ich garnix wissen will.

aber jungs, es gibt einfach sachen in der welt die mehr spaß machen als pvp, und dazu gehört bier, bumsen und brötchen, und weil ich möglichst viel aus meinem leben machen will genieße ich alle 3 sachen täglich.

[*IMG]http://www.informatik.htw-dresden.de/~s59622/Weck.jpg[/IMG]
:D
Das rettet mir den Tag.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser absolut treffenden Erklärung.
Leider hab ich grade keine Zeit für die 3 B´s.
Aber nach der Arbeit bestimmt.

Achja, wenn niemand einen Bot nutzen/ Dupen würde, wäre es auch kein Problem im PVP mit "normalen" Sachen anzutreten.

Ausserdem habe ich auch ein paar Gozu equipment 9x Ohren, von Leuten ohne skill (oder Manieren)

PS: Nein ich hab kein Gozu Zeug.
Nicht mal CTA, was scheinbar schon zum Standart gehört.

Bild folgt (warscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn jeder in der Party wild umherrennt. Das führt dann zu Spam der anderen Art.

Screenshot015.jpg
 
Eine kleine Überraschung beim betreten von LvL 2:



Die Zufallskarten sorgen immer wieder für Spielspaß. ^^
 
sowas is mir bis jetzt auch noch nich untergekommen, nur hab ich dafür keine verwendung xD Und es ist leider im singelplayer :P

2149b061e658f59a93904e1005f8514eb7657c57.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben