• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein schlechter drop :) (ring war zwar crap aber naja)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8583&stc=1&d=1268394793
 
Das sah beim droppen echt fein aus:
screenshot003ua.jpg


Aber:
screenshot004w.jpg


screenshot005sd.jpg
 


Endlich mal ein vernünftiges ED und AR paket und dann ein Kristallschwert.... wenns ETH gewesen wäre okay... aber so Oo
 
wuhu

oh man, da findet man wochenlang NIX und dann das heute:

goldbarb:


keysuche:


pindleruns:


sowas von geil xD

sp v1.13
 
@iluminati nur noch 3x Jah und du kannst dir Last wish bauen xD

... ich bin heut noch 2x an tollen stats knapp vorbei. Diesmal die Kategorie Memory Rohlinge für 2-Hand-Stylor Soso (bzw. Ancaststab)...





beide mit meiner Nova/FB/Meteor in NormalBaals gefallen...

btw: SP1.12 Plugy 9.00
 
Schon mal unique Bolzen gesehen? :ugly:

d2lod20100312215209.png


Und hier nach dem Identifizieren:

d2lod20100312215614.png


Singleplayer mit Median XL.
 
Tioa grade in Alp am nachquesten gewesen und danach aus fun ma im selben spiel noch baal gemacht un siehe da :O für alp net schlecht^^




MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. mal wieder ein bild für das nächste kiddie, das behauptet ohne infinity nicht spielen zu können..
gestatten: meine HC self found trapse nach baal in hölle:
hcsf.jpg


wunderwaffe wie immer: ein stab mit widerstandsschwund ladungen im 2. slot für die bosse.

lediglich die ahnen haben mich 10 level lang aufgehalten :)
 
Den Fröschen haben meine Feuerbälle nichts ausgemacht. Sind einfach durchgeflogen, egal wo ich stand:





Ich hab bisher immer gedacht, dass diese Truhen zwar verdammt viel, aber auch nur unnützes enthalten können. Und dann das:





Sieht doch mal richtig schick aus, oder?





Akara ist auch net das, was sie mal war. Lässt mich einfach tiefgefroren mit ihr reden:

 
sry für doppelpost -.- bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kriegsten du die Aura bitte?

Pic folgt gleich

€ : Da isses, Nur wo ist der Wegpunkt ? :confused: Doppelpost unten bitte löschen, forum spackt

qzlmqcfr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanalisation .. tzz
Da wo die Schei**e der Bewohnern von Lut Gholein rumschwimmt,
sol ich diesen dämlichen Radament suchen. Dummer Quest ...:irre:

 
Epic Killersituation:

bild1ol.png


Classic HC Ladder. :ugly:
Ich habs kommen sehen.
 
Manchmal klappts mit Hilfe eines Zaunpfahls dann doch, dass man nen HI sieht.



Leute....ihr werdet ja alle irgendwann eingeladen (außer ihr klaut den LH, seid Botuser/Freunde oder leecht)...aber wenn da gerade 1000000000 Moonies mit Fana, Macht und nem Leopardenpanzer stehen, dann ist einfach gerade keine Zeit !
Wartet einfach nen bischen und falls ihr vergessen werdet, dann schreibt "Hi". Auf pp reagiert kein Mensch und es nervt nur....
 
da macht man schon ne dualsorc um alleine durchzukommen und dann sowas
screenshot303z.jpg
 
:confused:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2927
 
Heute beim Countess-Run gefunden, kurze Zeit später noch 'ne "UM" Rune :kiss:

screenshot001xu.jpg


LoD 1.12, SP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben