• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slipknoty.png


Slipknot xD
 
Hach, irgendwie liebe ich Akt 3 immer mehr - dort gibt es teils richtig schöne, ruhige Ecken zu sehen *schwärm*

ti3s8s6zuqdv.jpg
 
@BRMC:nehm das lieber mal raus bzw übermal den Itemshopnamen, musst ja nicht auch noch Werbung machen.

Gestern mal wieder einen Grund mehr bekommen, alleine zu spielen. Das kam wirklich direkt als er das Spiel betreten hat, der muss das schon vorher geschrieben haben.

screenshot037b.jpg
 
Ja jetzt weißt du woher die Spambots ihre Ideen für richtig gut gemachtes Spamen bekommen haben :lol::ugly:

Ich stell mir immer vor, wie ein 14jähriger mit Pickeln vor dem PC sitzt und schreit "pp".

Ihr kennt doch sicher das Video vom deutschen Kind was vor dem PC sitzt und den totalen Tobsuchtsanfall bekommt und dabei alles kurz und klein haut :lol::irre:
 
hach eben gefunden :D

52-10.jpg



na, dann bin ich ma gespannt... bestimmt ein lichtsäbel -.-


74-11.jpg



nööö... mein erster SP-Blauzorn \Ö/

naja, stats hätten noch etwas besser sein können, aber egal... freu mich trotzdem ;)
 
account1.png

#1 Smite/Zealer
#2 Summon Nec
#3 PvP Bowie
#4 WW-Goldfinder
#5 Blizz BotHunter
#6 Melee Zeal
#7 Melee Bear
#8 Light PvM/MF

account2.png


#1 DS Zealer
#2 Fury Wolf
#3 FB FO
#4 WW Trapsin
#5 1.Conviction Dreamer 2.Auradin
#6 Javazone
#7 HC Javazone

Time to say Good Bye \o/
 
Näher hab ich mich nicht rangetraut ;) ('ne Horde Fana-Puppen)

936ipbru.jpg
 
Endlich, endlich
screenshot013uq.jpg


Ja ich weiß, noch nicht, aber ich freu mich schonmal
 
:) Endlich kommt der patch.
Mit was habt ihr so gedacht anzufangen?
Ich nehme eine Nova/Fb/Meteor Soso. Hatte einfach sehr viel spaß beim durchspielen und Gräfin runs sind einfach sehr schön :)

 
Ach Bnet ist doch immer wieder schön :) So viele Betrüger auf einen Haufen.

24pm9n5.jpg



der "acc-manager" bietet an deine " godly items" von nl nach ladder zu bringen. Ich hab ihm natürlich accnmame /Pw gegeben :ugly:
 
classic macht einfach scheiße spaß :D
screenshot314.jpg


und nen typischer fall von schlechter bauplanung
screenshot312.jpg

ach ja erster char wird ne mf trapse,noch nie eine gehabt :) in hc nen konz barb .aber die nächsten 5 chars hab ich auch schon im kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist die Neue Ladder angekündigt, kommen die ersten Anfragen nach Items. An und für sich nix verwerfliches, es sei denn, man macht es so wie dieser Herr...

Screenshot119.jpg


Ging natürlich noch weiter



Screenshot120.jpg


hab mich ofc verschrieben, er ist nciht in meiner F list^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man mit sowas? Zu schlecht zum Verkaufen und iwie zu gut ums wegzuschmeißen :/

am7benqx.jpg
 
SCNL-VERSCHENKAKTION

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=97&pictureid=2936

durek//xx nette sachen dabei!

€: erstes game hat sich aufgehangen, zweites mit gleichem namen ist offen!


Der einzige nette Mensch, der gekommen ist, wessen indiaacc ich nicht kenne, könnte Reich werden, wenn er das schöne oath ETH balrogblade 313% Ed vertradet, das er bekommen hat :P die andern hatten es wohl nicht nötig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolles Ding. Schade, daß es noLadder ist. Und noch viel trauriger, daß ich keine passenden Runen habe ^^

62q8d4r8.jpg
 
Was macht man mit sowas? Zu schlecht zum Verkaufen und iwie zu gut ums wegzuschmeißen :/

am7benqx.jpg


frostmaiden :) freut sich über skills, colddmg/freezedauer, stats, maek und bissl leech



ich hasse die erkennbarkeit von failed uni/set kram :ugly:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8610&stc=1&d=1268812742
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben