• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt man dazu ... Vom Flammenfluss-WP bis Diablos Ende ca. 30 Minuten. So schnell dürfte ich in Hell wohl alleine (im SP) noch nie gewesen sein. Direkt danach noch mal probiert und ging wieder so schnell. Leider in beiden Fällen katastrophale Drops - und ich bin so einiges gewohnt.
1npy-2s.jpg



Und genau deswegen trete ich jedes noch so dumme Fass ein. Da findet man die erstaunlichsten Dinge, besser sind nur die unscheinbaren Truhen zwischen den Kalten Ebene und dem Tamo-Hochland.
1npy-2t.jpg

Jetzt kann ich meinem Söldner endlich Nötigung geben und er geht mir hoffentlich durch's ständige Wiederbeleben nicht so sehr ins Geld.
 
Meine aller erste Highrune :)

Meine aller serte Highrune ever. Gefunden im Chaossacntuarium in einem achter Spiel als ich vor den Gegnern weglief und zirca 2 Bildschirme hinter der party einfach eine vergessene LO rumlag :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8696&d=1269534945

MFG
 
gz zur LO

hmm erste schöne drops diese ladder^^

Screenshot011.jpg

Screenshot012.jpg

kann jemand sowas trotz äth brauchen?
 
Weiter komm ich seit 3 Versuchen vom WP aus nicht ...

screenshot006de.jpg
 
Zur Abwechslung nochmal SCnL 1.12 - mit nicht mehr lags & rollbacks wie immer. Ich hoffe, jeder der für diese lags verantwortlich ist wird eines grausamen Todes sterben :mad:


7dgksnrd.jpg
 
Passend zum Thema, Level 85 die dritte:

lld2q3f8.png


And, roleback again, ofc.
 
habe seit 1.13 immer fieseste Grafikfehler. Irgendwelche Tipps?

Vielleicht sinds ja aber auch nur einfach nur Mauseloch-TPs :rolleyes:

screenshot007z.jpg
 
lange nichts mehr hier geschrieben ladder läuft gerade bei mir garnicht gut :cry:

aber das hat michdoch ein wenig erheitert:: hatte ich noch NIE

show_img.php


klassischer Fail wird nachher behoben imagehack spinnt gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit 1.13 immer fieseste Grafikfehler. Irgendwelche Tipps?


Ich weiß nicht, aber bei mir läuft alles prima, bis auf dass meine Grafikkarte wohl langsam verreckt.

screenshot009f.jpg



Das lustigste ist: Wenn ich mir das Bild hier auf der Webseite anseh, sieht es noch schlimmer aus, als als ich es gemacht habe.

PS: Kann bei mir kein Diablo-interner Fehler sein, wie gesagt ist das auch bei anderen Spielen und in Windows so.
 
ich glaube mit b-net ist erst in 2Stunde bzw in2 Wochen was anzufangen :irre:

gerade eben!
:D:hy::D:lol:
screenshot016r.jpg
 
Ich weiß nicht, aber bei mir läuft alles prima, bis auf dass meine Grafikkarte wohl langsam verreckt.

[*img]http://img532.imageshack.us/img532/4430/screenshot009f.jpg[/img]


Das lustigste ist: Wenn ich mir das Bild hier auf der Webseite anseh, sieht es noch schlimmer aus, als als ich es gemacht habe.

PS: Kann bei mir kein Diablo-interner Fehler sein, wie gesagt ist das auch bei anderen Spielen und in Windows so.

Grafikkarte ist zu 90% defekt.

screenshot003ij1.jpg
 
mir gehen diese beschissenen Gamecrashes echt langsam auf die Nerven, dass die von Blizzard das echt nicht auf die Kette kriegen, ich raffs net:

 
Heut hab ich auch n bisschen rumgeluckt da ich durch dir 100000 Gamecrashes in Hell nicht weiter kam hab ich Alptraum Meppel Runs gemacht

screenshot013f.jpg


screenshot014nu.jpg


screenshot016zz.jpg


screenshot015un.jpg
 
Hach, ich freue mich ja so :) Hab immer gewusst, dass sich die Unter Kurast-Runs für mich mal auszahlen werden :D

screenshot024q.jpg
 
Gestern eine Vex bei der Truhe hinter Mephi abgegriffen (erste HR ever für mich) und heute erstmal HotO gebastetlt :D


screenshot011n.jpg
 
Ej ich bin immernoch ganz hibbelig!

Gerade 2 Goldene Ringe in Travi ALP in einem Run:(82 Mf:hy:
Denke so hammer warscheinlich 2 nagelringe schön MF :)

Aber nein ::::

screenshot020ap.jpg

Schon richtig gefreut schön verkaufen ist so früh in der ladder immer was wert

Und dann das :: :flame::flame::flame::flame::flame::flame:

screenshot019tl.jpg
:flame::flame::flame::flame::flame::flame:
PS : ist vieleicht der Erste Soj der ladder^^ aber in so ner frühen ladder müsste der noch mehr wert sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben