Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würd gern wollen. Als ich die Nacht durchgemacht hab, hatte ich mich um 23 Uhr ins Bett gelegt. Als ich dann gegen halb 2 - nach 2 1/2 h rumliegen - immernoch wach war hab ich mich entschlossen durchzumachen. Ich will ja:/. irgendwelche Methoden, oder Tricks mit denen ich um ~24 Uhr müde wie n Stein bin wären toll.
Kommt drauf an was für Bier du trinkst. So normales Zeug hilft da auch nicht, es muss schon Starkbier sein. Nach einer Flasche Augustiner Hell werd ich immer müde.
Augustiner Hell = Starkbier? Wäre mir neu.
Was extrem gut hilft ist, wenn man am Abend für 1 km Schwimmen das örtliche Hallenbad aufsucht. Da rüsselst du im Nu weg.
Fremdgehen ist für mich keine Option.
Ist Starkbier nicht alles was einen Alk.-gehalt von > 5% hat?
//Einschub: Ok, ich hab grad nachgeschaut und erst ab 16% gilt das. Keine Ahnung woher ich die 5% hab.
Wenn ich das nächste mal mit der Freundin (oder auch ohne, dann abern icht ganz in dem Ausmaß) gemütlich auf der Couch liege, dann werd ich schon um 9 hundemüde.
@Schwarzer Engel: Das mit dem Essen ist relativ - es gibt Leute, die werden umso müder, je schwerer sie essen. Wenn man die nicht aktiv wachhält, gehen die vom Tisch aufs Sofa gleich in den Nachtschlaf über.
Ich würd gern mal von Cdmc wissen wie es ihm mittlerweile geht, er hat ja lange nichts mehr geschrieben. Naja, wahrscheinlich schläft er immer noch