• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod] Erste Vorrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will mich nicht anmelden, sondern nur anmerken dass die Pics verkehrt verlinkt sind. also : Ring -> Reif und umgekehrt :D
 
ich bin auch NICHT dabei, aber will berkel mit meinem Post unterstützen und ihm einen Sieg wünschen :hy:


Ist übrigens eine schöne Sache es in Quiz-Form zu machen. So haben auch nicht PVPler Chancengleichheit. Find ich Top !
 
Hehe, danke :kiss: :hy:
Aber das wird schwer gegen Camp-Veteranen wie Suci, Lycander und die anderen :D
 
So viel ex-staff hier :eek:
 
Berkeloid schrieb:
Hehe, danke :kiss: :hy:
Aber das wird schwer gegen Camp-Veteranen wie Suci, Lycander und die anderen :D
Bin zwar veteranin(wie du sagst^^), aber viel wissen tu ich trotzdem nich. Spiel schon seit gezeiten Mods und da ist vanilla-bezügliches Wissen rar gesät :<
Suci meinte auch mal er sei eingerostet.

Wird also trotzdem spannend :p

edüth: was nich heisst, so sachen wie tg vs. razor krieg ich nimmer hin ;)
 
Berkeloid schrieb:
Hehe, danke :kiss: :hy:
Aber das wird schwer gegen Camp-Veteranen wie Suci, Lycander und die anderen :D

warum so tiefstapeln ?

Als Noobie sitz ich doch schon in der ersten Reihe und flipp aus vor
lauter Spannung!
 
weil ich eher im Tempel zu Hause bin :D
Aber von 17.5 bis 22.5 bin ich auf Abschlussfahrt in Finnland vom Studium aus, also muss es bei den Blonden klappen :clown:
 
bin dabei. denke zwar net das cih was gewinne aber möchte mal wissen was ich den so wirklich weiß^^

aja scnl
 
Berkeloid schrieb:
Aber von 17.5 bis 22.5 bin ich auf Abschlussfahrt in Finnland vom Studium aus, also muss es bei den Blonden klappen :clown:

...na hoffentlich verschieben die bei PlanetDiablo nix mehr, damit auch das
Ama-Diplom gegebenenfalls im Gepäck nach Suomi mitreisen kann.
 
bin dabei, spiele SCL werde bei gewinn die annahme der items aber verweigern :p
qauth=LaVey
 
ich melde mich auch mal an, mal gucken wie es wird :)

modus: SP mit Plugy 7.01b :p

€:

<Horst-Schlemmer> kenny, du darfst bei schlag den mod nich mitmachen :p

:cry:

das ist soooo pheeeeeze :(
 
wat? weil er Betreuer is? würd ich mal sagen Pech gehabt :p

aber hiess das nicht mal irgendwo "Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter und Angehörige von Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern, sind von der Teilnahme ausgeschlossen"? oder wurde das geändert? :clown:
 
Ehemalige dürfen ja, sofern sie von den Planungen nix mitbekommen haben.
Aber bis zum Finale is Kenny ja selber Staffie, das wär nich so der Kracher ;)
 
Alle mal hier gucken, ob sie eingetragen sind.

Wer fehlt hat entweder nicht deutlich genug geschrieben, dass er dabei sein möchte, oder hat nicht erwähnt welchen Modus er spielt.
SP/Mod/sonstiges Leute haben wir auch unter SCL eingeordnet.
 
Es wird nur einen Gewinner geben, egal welches Modus? Oder erhöhe ich jetzt meine Chancen wenn ich mich eher in HCNL Classic eintragen lasse? :D
 
Gibt nur einen Gewinner, einen Zweit- und einen Drittplazierten.

Der Modus ist nur für die Preise interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben