• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod II - Wählt euer Opfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen verhassten Staffie hab ich nicht. Colo darf ich das nicht antun, mfb war letztes Mal, Mikka gayt ja gar nich. Wir wollten uns entspannt zurücklehnen und piertrinkenderweise das SdM verfolgen *G

Nai hat wie ich glaube verdammt gute Chancen. Sie soll es sein :)

Colo.

Jetzt möcht ich mal etwas weniger Konkurrenz haben xD

Ich schlag mal Rat vor. (aber nicht weil ich in am Boden sehen will sonder gern wissen würde wie er sich schlägt.)

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn jemand seinen Titel verteidigen müsste...

Irgendwann muss mal jemand gefunden werden, der mfb schlagen kann.
Und das tut man ja nur, in dem man immer wieder jemand gegen ihn antreten lässt :D

[x] mfb

SaBBeRSaBBeR schrieb:
ich will ihn heulend am boden sehn :D
Das wirst du sicher nicht sehen :p

Hier fehlt eindeutig....
Tub!

Zwischenstand:

mfb: Slaughtercult Nosferatu666 Blanchefleur HsT-PhoeniX xardas149 algi25 g0lem lm.wog SaBBeRSaBBeR Midlumer DarK_Wallow TenthManDown HamHam(13)
Colo: SirTheShadow Simulation nerienna Sandstroem Jyroshi TheBrayn Impara VVCephei rage_warrior Der-Fuchur Lycander anox` Agent_Reilly (13)
mikka: neithan02 wanderber (2)
Crazy Kenny: Gewuerzgurke Zerster (2)
barbMa: Kruiser vanitas.pvp (2)
Brutzel: SantasClaws Trollwar (2)
Grimbadul: r4n4
Sashima: Giftspinner
Ankina: thorongili
Seisset: Julaeh
Nai: Shihatsu
RAT198: Chrii_the_Vieh

Edit: Zwischenposter eingefügt ;)

Ob der zählt, ist nicht meine Entscheidung.

Edit by Horst:
Staffstimmen zählen wir ma nicht, dat is reines... öh.. Präsenzzeigen :p
Sollen ja die User entscheiden.

Net schon wieder mfb :p
Also
[X] Colo

Frauen wollen Gleichberechtigung, Frauen sollen sich also auch gleichberechtigt den Usern stellen:

[x] Nai

Gruss Bloody

Es kann nur einen geben:

[x] Mikka

greetz
melaice

thx schätzeleins :kiss:...bin ma weitertrinkÖn :bersi:

tub ftw \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben