• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod in der Siedlung

Waren keine 10 Teilnehmer da.

Bei den Barbfragen hatte ich, meine ich, alle bis auf eine Richtig - leider den Anfang verpasst.

Im Allgemeinen Teil hatte ich 3 falsche.
1 Unwissen (Delirium Verwandlungsdauer)
1 Frage nicht genau genug gelesen ( Das mit dem Monsterlife bonus)
1 Von der richtigen auf die falsche Antwort gewechselt :wand:

---

Gerade die ersten drei (verpassten) Fragen gelesen - #1 hatte ja wirklich echtes Barbniveau :)
 
Konnte leider nicht teilnehmen doch wenn ich mir die fragen soi durchlese hatte ich einges gewusst.

Naja was solls nun ist auch vorbei.


Mfg und thx
 
*freu*

endlich hats geklappt \0/

€: bei wem kann ich den preis aussuchen? :)
 
gratz Kenny

ach ja: das Quiz war irgendwie doov. Entweder saueinfache Fragen oder Ratespielchen ...
 
Hatte es leider auch nicht geschafft, aber meine Chancen standen besser als ich dachte. Ich hätte sogar die ein oder andere schwere gewusst. :D
Bei mf und goldfind wäre ich dagegen kläglich gescheitert...
 
Super Kenny!!!

Eigentlich sind ja alle guten Dinge 3, aber diesmal hats länger gedauert mit dem Untertitel :P

Naja, bei uns wurde just um 17Uhr beschlossen, dass wir grillen und ich hab die ersten 20Fragen verpasst :hammer:

Naja, in 2Wochen isses ja wieder so weit :P

Lg
 
Gz Kenny :hy:

Was habt ihr eig. Barbspieler dürfen keine zu komplizierten Fragen bekommen...
man hat schließlich nur 30Sec/Frage Zeit, nich 30Min :lol:

*duck und weg* :D
 
na dann mal grz :clown:

von den Fragen hätte ich wohl auch mit Glück 2-3 richtig geraten :ugly:
 
Gratz, Kenny. Gut gemacht.

Das Ergebnis hat mich schon bei meinem Probedurchgang überrascht. Ziemlich viele Fragen, die man eher zufällig weiß. Aber egal, gewonnen hat schon der richtige.
 
warum war das quiz diesmal denn eine woche früher? hätte auch gern mitgemacht - schon allein um kenny zu schlagen :p
gratz :)

frage 4 ist übrigens falsch, das erste level ohne steigerung ist lvl 17.

mfg
 
16: 64%
17: 65%
18: 66%
19: 66%


stimmt schon (außer der Calc auf der Mainpage ist kaputt)
 
stimmt schon (außer der Calc auf der Mainpage ist kaputt)
dieser skill nutzt die "dimishing returns"-funktion, bei der der skillcalc generell falsch rundet. die richtigen werte lauten:

16: 64%
17: 64%
18: 65%
19: 66%
 
Na dann überarbeite mal alle calcs, basierend auf den stimmts, so fertig :p

@Kenny

Glückwunsch auch von mir. Einige meiner Stammuser hier haben ganz schön versagt. Aber passt schon ;). War ja aber auch abzusehen, wissen gepaart mit glück passt halt. Wegen Preise red ich nochmal mit mfb.
 
ha! mir war doch, dass ab 16 nicht mehr pro lvl steigt, aber weils nicht zur auswahl stand hab ich 19 genommen :rolleyes:

grad mal geguckt, was im spiel dabei steht:

lvl 16: 64
lvl 17: 64
lvl 18: 65


€: danke barbMa :)

warum hat Bernd nicht mitgemacht?

€²: auch danke an alle andren gratzer :kiss:
 
gratz zum sieg Crazy Kenny :)
 
Glückwünsch Kenny :top:

barbMa schrieb:
Einige meiner Stammuser hier haben ganz schön versagt. Aber passt schon ;)

Vor allem durch blosse Abwesenheit.

Hätte ich duch das 12Stunden-Auto-Disconnect von NetCologne nicht die ersten drei Fragen verpasst.... :cry:

Nuja - hättste.. wennste.. könnste..

Glaub im Finale ist Kenny eh besser aufgehoben - sehe mich eher als Barbfach-mann/idiot. :)
 
Diejenigen die sich angemeldet haben und nicht in ihrem Post angegeben haben wo sie spielen holen das bitte nach. Mussch eintragÖn.


Bernd war ja schon länger net da, schade eigentlich hätte ihn gern ausgelacht hihi
 
Zurück
Oben