• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod in der Siedlung

mist ich hätte auch so einiges gewusst aber leider nicht mehr dran gedacht bei meinem abistreß im moment also glückwunsch an alle gewinner

MfG
 
Gratz Kenny, hast dir wohl meine Aufforderung gestern zu Herzen genommen :D :hy:
 
Gratulation :hy:

hätte gerne mitgemacht, aber naja...
 
ach scheiße, dachte es wäre erst nächste woche... das bis jetzt einfachste quiz und ich war nicht dabei-.-
crapshit :(

aber gz kenny ;)

Crazy Kenny schrieb:
ich glaub Bernd hätte uns weggerockt :p

wer is bernd?? naja kunststück sind die 24 antworten ja nicht gerade :p
 
fuck, ich hatte iRC schon installiert und wollte auch mitmachen...


Aber dann dachte ich mir, dass ich da eh untergehen werde, doch jetzt wo ich die Fragen so sehe... :rolleyes:

Ein paar sind echt überflüssig (wie groß nist die Truhe in LoD), aber sonst hätte ich da ganz gut abgeschnitten :(

gz an den Gewinner :hy:
 
So, quiz ist nun seit einer woche durch. Da werd ich den mal enttackern und dann sacken lassen :)
 
Zurück
Oben