• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell reich werden in D2 ?!

XXoliverXX

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit wieder aktiv in der aktuellen Ladder und ich habs auch schon wieder zu ein bissl was gebracht was Chars und Ausrüstung angeht...
Leider ist es aber so, dass ich trotz aller Anstrenung immer nur langsam zu mehr "Reichtum" komme. Es gibt ja einige Möglichkeiten dazu: Sagt mir was Ihr denkt!

Meine Rangliste der D2-Top-Verdienstmöglichkeiten :)

1. Mulis Rushen Alp,Hell, HF (am besten mehrere zusammen :rolleyes:)
2. Rohlinge suchen (Kuh lvl :ugly: )
3. MF (alle guten Spots)
4. Keys sammeln
5. Torch holen
6. PGs sammeln
7. Jools sammeln

denke 2, 6 und 7 kann man gut kombinieren. :D

3 und 4 kann man auch kombinieren.

1. ist wohl die beste Möglichkeit, v.a. wenn du eine Classic Sorc hast zum rushen.
Ansonsten würd ich 3 und 4 empfehlen, das schließt 6 und 7 im Prinzip auch mit ein ;)

5. ist übrigens sehr beschissen, da du für die Torches meist weniger bekommst als die Keys kosten würden und noch dazu eine wesentlich höhere Nachfrage an Keys als an Torches besteht.

Das ist eher was für's Strat.

Ansonsten ist Nr.1 die sicherste Variante. Bei Mf-Runs kann es sein, dass wochenlang nichts Tolles fällt. Das gleiche gilt für Keys, Rohlinge, Fackeln, Jools.
PGs sammeln ist zeitaufwändig (olle neue Rechtschreibung ~~). :hy:

[SIZE=0,5]thread gehört ins strat :P[/SIZE]

Hmm ich würde dir raten einfach mal ne Sorc mit dick MF zu machen und Meppel-FK bzw Pindle FK + Meppel zu machen, da droppen gute Uniques und nicht selten auch mal Runen(besonders beim Rat im Kerker Lvl 3 und den Kisten ;))...

Keyruns halte ich für ne sehr mühsame Methode, um reich zu werden... von Cowruns in LoD hab ich net sonderlich viel Ahnung, aber auf jeden können da HRs droppen...
Bei Keyruns kannste höchstens Countess+Nila machen; Countess droppt oft nette "mittel-runen"(z.B. um ;)) und Nila kann glaub ich alles droppen... z.B. auch Baalcharms. Nila geht recht schnell, da es in den Hallen der Schmerzen nur 2 mögliche Maps gibt ;)

mfG r4n4

//noch ein paar Sachen am Rande:
1. Makellose immer aufheben wenn du Platz hast, lohnt sich "so halb"
2. HF-Chars rushen ist ne nette Möglichkeit, meiner Meinung jedoch langweilig, MFn macht mir mehr Spaß
3. Pindle gibt ordentlich XP ;)

ist es in classic tatsächlich so, dass alle runen im hell hf droppen können, oder wie?
das wären ja ganz neue möglichkeiten^^
und sry für das falsche forum ;( vllt kann ein mod mich mal schieben...

Also Rushen ist auf jedenfall das was am sichersten zu reichtum führt.

Finde Rohlinge suchen in HC zumindest auf keinen fall so lukrativ wie MF'en/Keys sammeln/Torches besorgen.

Ich würde zudem sagen das das World Event sehr lohnenswert ist. Ein Anni ist in HC auf jedenfall noch ein ordentlicher Trade wert und wenn man gezielt HOT IP's besucht bekommt man recht schnell den ein oder anderen.

XXoliverXX schrieb:
ist es in classic tatsächlich so, dass alle runen im hell hf droppen können, oder wie?
das wären ja ganz neue möglichkeiten^^

Classic gibt's keine Runen-.-
In Classic droppen beim Hell HFQ 1 perfekter, 3 makellose und 1 normaler Stein, mein ich ;)
Man rusht Classic Chars nach Act 3 und konvertiert sie dann ...

//rush sorc guide find ich gerade net

////hier ist ein guide für effektive HFQ runs, gerade gefunden, nicht durchgelesen, sollte aber in ordnung sein...
//////guide überflogen, der is völlig ok für rushs :)

r4n4 schrieb:
Classic gibt's keine Runen-.-

Sry hab nie Classic gespielt!!! :wand: hehe

edit:..... ok ich glaube so wird das was mit dem Rushen in Classic! Jetzt mach ich mir ne Soso und werde reich muhihihihihi

thx für eure Infos!!! :kiss:

das sind ja so die normalen standards um "nen itempool anzuhäufen", aber wirklich reich wirst du mit mfen nur sehr schwer. du musst vor allem wissen, was hebt man auf, was lässt man liegen.

bestimmte rares sind weitaus teurer als manche seltnen unique items. man muss nur wissen, was richtig wertvoll ist. glaub es war d-fens, der dazu nen guide geschrieben hat. schau dich im strat-archiv mal um. sehr lohnenswert!

es gibt aber auch unbezahlbare sachen wie craft-amus oder bestimmte sorc/ama/pala reife.

eins sei dir noch geraten: nicht gleich jedes wertvolle item vertraden, sondern behalten. es ist viel schöner selbstgefundene sachen zu besitzen als ertradete.

wenns dir um runen geht, dann ist natürlich hf-rushes am sinnigsten, aber die wirklichen einzigartigen sachen mit höchstem sammlerwert findest du wahrscheinlich nur beim ganz normalen spielen spielen spielen spielen.

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
bestimmte rares sind weitaus teurer als manche seltnen unique items. man muss nur wissen, was richtig wertvoll ist. glaub es war d-fens, der dazu nen guide geschrieben hat. schau dich im strat-archiv mal um. sehr lohnenswert!

Ja :D

Wer interesse hat --> siehe Sig (sammel-guide)

Ich weiss ja nich, ob Runen reich machen, so wenig, wie die wert sind :rolleyes:

D-Fens666 schrieb:
Ja :D

Wer interesse hat --> siehe Sig (sammel-guide)

Ich weiss ja nich, ob Runen reich machen, so wenig, wie die wert sind :rolleyes:

nein, aber wenn man sie legit sammelt, hat man vllt irgendwann das gute gefühl, legit eni oder infy zu besitzen :)
ich selbst hab es nur bis legit 30er hoto geschafft :lol:

musses immer reichtum sein?
es geht um den spielspass in d2, und der ist (meiner meinung nach) höher wenn man mal etwas schwerer (ärmer) spielt.
da gibts einige herausforderungen, taktik spielt da ne große rolle.

vor ca 2 wochen hab ich trotzdem mal angefangen die classic-rush-rq-methode zu probieren, da kannste (mit 2-3 cd keys) innerhalb ner knappen stunde richtig schöne rq's ernten, inbegriffen sockelquest und soldaten (ral ort tal kleinscheiss).
ne legit forty ist schon da (Lo rune ist noch an der grenze des cubebaren).

...aber...
ist reichtum wirklich alles?
man kann auf etwas hinarbeiten, wie zB ein schönes rw mit ner hr drinne, welche man sich erarbeiten will, aber nur so damit man sagen kann, dass man reich ist?....
hmm....

Naja wenn´s einem Spielspass bringt, nen langen e-penis zu haben, jeder hat seine eigenen Vorstellungen :)

Falls du mit "reich" so "reich" meinst, dass man lauter DFs und Griffons "einfach so" rumliegen hat, und "mal eben" einen ganzen Acc voller Chars ausrüsten kann, dann kommst du weder mit HF rushs, noch mit mf und auch nicht mit der pöösen mf Methode dran :P

natürlich ist "reich" sein nicht alles.... aber wie du schon sagst, es gibt kaum ne andere möglichkeit um an legit hrs zu kommen. ich seh das jetzt nicht ganz so pessimistisch. denke ich werde auch so noch genug spaß an d2 haben und nicht den ganzen tag hfs rushen, denn das ist wirklich langweilig!

edit: juhu, ich bin zombie :D

na dann verschließ.. äh.. verschieb ich den thread strategisch. :)

MfG Der SchiebBrutzel

XXoliverXX schrieb:
natürlich ist "reich" sein nicht alles.... aber wie du schon sagst, es gibt kaum ne andere möglichkeit um an legit hrs zu kommen. ich seh das jetzt nicht ganz so pessimistisch. denke ich werde auch so noch genug spaß an d2 haben und nicht den ganzen tag hfs rushen, denn das ist wirklich langweilig!

edit: juhu, ich bin zombie :D

Was bitte sind Legit HR's? Die kann man nur finden, denn jede ertrade HR ist erbottet, geduped und somit definitiv nicht Legit. Wenn du HR's brauchst um Spaß am spiel zu haben, solltest du mit Classic anfangen.

Lg

aha
classic, ohne runen.... merci ;)

na denn bin ich wohl verdammt gedupete runen zu kaufen...
son mist aber auch :wand:
einen versuch wars wert...

edit: sind doch nur 64 guls nötig bis zur jah!!! :ugly:

lvl service einfachste von der welt.

damit kann man sehr schnell sehr gut runen verdienen^^

XXoliverXX schrieb:
aha
classic, ohne runen.... merci ;)

na denn bin ich wohl verdammt gedupete runen zu kaufen...
son mist aber auch :wand:
einen versuch wars wert...

Äh ne... Du rusht in Classic bis Hell Act 3 und Konvertierst dann die Chars nach LoD. Dann kannst du mit denen in LoD die Hellforge Quest machen und bekommst schöne Runen.

(Oder war das nur ein Witz von dir und du hattest das doch verstanden?)

MfG

Zurück
Oben