IPSWiZarD
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
ich habe in der letzten woche 3 chars (mit meinem aktuellen service) gelevelt als gegenleistung für runen. und wenn ich ehrlich bin, gibt das zwar viel kohle, aber ist irgendwie schade wenn man die chars dann wieder abgibt. ich geb ihnen zwar ench und rushe sie meist, aber irgendwie hätte man dann doch bock die chars weiter zu spielen und nich wieder herzugeben ...
und ich werde das nun einige zeit lang nicht mehr anbieten weils einfach öde ist auf dauer. ok wenn man noch nen ally hat der 4 keys hat und man selber 4, dann mag das alles noch schneller und einfacher gehen aber ich hab im mom 4 keys und es ist zum teil sehr mühsam alleine voran zu kommen, da ich nicht in classic rushe.
und ich werde das nun einige zeit lang nicht mehr anbieten weils einfach öde ist auf dauer. ok wenn man noch nen ally hat der 4 keys hat und man selber 4, dann mag das alles noch schneller und einfacher gehen aber ich hab im mom 4 keys und es ist zum teil sehr mühsam alleine voran zu kommen, da ich nicht in classic rushe.