• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell reich werden in D2 ?!

ich habe in der letzten woche 3 chars (mit meinem aktuellen service) gelevelt als gegenleistung für runen. und wenn ich ehrlich bin, gibt das zwar viel kohle, aber ist irgendwie schade wenn man die chars dann wieder abgibt. ich geb ihnen zwar ench und rushe sie meist, aber irgendwie hätte man dann doch bock die chars weiter zu spielen und nich wieder herzugeben ...

und ich werde das nun einige zeit lang nicht mehr anbieten weils einfach öde ist auf dauer. ok wenn man noch nen ally hat der 4 keys hat und man selber 4, dann mag das alles noch schneller und einfacher gehen aber ich hab im mom 4 keys und es ist zum teil sehr mühsam alleine voran zu kommen, da ich nicht in classic rushe.

danke fürs quoten, ich glaub das is das erste mal :angel:

Ma-lana schrieb:
Wobei wir wieder beim Fun-Faktor wären.
Ich mag garnicht gern traden und gegen sich im Wert hoch-traden mag ich erst recht nicht. Wenn ich was ertrade dann brauch ich das item auch und nutze es nicht um Schnäppchen zumachen mit denen ich wiederrum mehr Gewinn durch weiter-vertraden erzielen kann.
Für mich gehört planerische Marktwirtschaft nicht zu meinem Spiel-Spaß.
naja btt: mag sein, dass es für den einen/die andere nicht das ist, was man sich vorstellt.

aber ich sag mal so: wenn man sowieso einen thread offen hat, mit sachen, die man vertraded, kann mans doch machen. es geht doch hier darum, wie man zu "reichtum" kommt. ok, man kann jetz sagen von 11 gems, auf 33 (oder so) is nicht viel, aber von nix kommt nix ;)

Eine Einsicht, die sich mir offenbarte ist, dass auch, oder gerade Gegenstände, die nicht Unique sind, einen hohen wert haben können (Rares, Magisches, Rohlinge).

Man muss halt die Glotzn uffmache und alles, was wertvoll sein könnte aufheben.

Ma-lana schrieb:
Wobei wir wieder beim Fun-Faktor wären.
Ich mag garnicht gern traden und gegen sich im Wert hoch-traden mag ich erst recht nicht. Wenn ich was ertrade dann brauch ich das item auch und nutze es nicht um Schnäppchen zumachen mit denen ich wiederrum mehr Gewinn durch weiter-vertraden erzielen kann.
Für mich gehört planerische Marktwirtschaft nicht zu meinem Spiel-Spaß.

ich bin auch kein fan von solchen kauf- und wieder verkauf-aktionen. bin da wohl ein zu unfähiger kaufmann! liegt in erster linie an meiner gedult, die nicht vorhanden ist...

Mich würde bei diesem Thema mal interessieren, welche Ziele ihr in D2 habt?
Leider kann man das mit dem Fragebogen-Script nicht so einfach klären, weil versch. Faktoren angegeben werden müssen mit Wertigkeit.

ohne jetzt ne aufzählung anzuzetteln....

denke mein ziel ist es mit anderen spielern pvm zu spielen. die items sind mittel zum zweck, aber weniger das hauptziel. klar spielen da auch noch andere faktoren, aber es geht mir ums multiplayer-gezocke

Zurück
Oben