• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell reich werden in D2 ?!

Er hat meine Anspielung nicht verstanden. Ich meinte, dass wenn er nur mit Duped HR's wirklich Spaß am Spiel haben kann, soll er lieber Classic spielen. Warum? Weil es dort eben keine Runen gibt und weil man so den wirklichen Spaß am Spiel merkt.

Amoroso-Robinson schrieb:
Äh ne... Du rusht in Classic bis Hell Act 3 und Konvertierst dann die Chars nach LoD. Dann kannst du mit denen in LoD die Hellforge Quest machen und bekommst schöne Runen.

(Oder war das nur ein Witz von dir und du hattest das doch verstanden?)

MfG

öhm ne ich glaube er meinte ich soll erstmal ganz ohne runen spielen, um sie nicht zu überschätzen....
das mit dem rush hab ich schon kapiert!

mal ne anmerkung zu classic-rushes:

da spielst du zu 80% classic, um items in lod zu haben. ist wie cs 1.5 vs cs source. davon kann ich nur abraten. einfach drauf los zocken. am anfang reichen pg, um brauchbarre items zu finden, der rest ergibt sich.

ansonsten kann man mit nem sorc coldskiller 45 life oder ähnlichen gecubten baalcharms reich werden, oder man verbrät seinen reichtum im cube ;).

was sich auch immer lohnt: lücken im preissystem schamlos ausnutzen. zu 1.10er zeiten hab ich hier im forum acc-weise pgems vertickt. sowas musst du aber selbst aufdecken. keiner wird dir hier die eierlegende wollmilchsau zu füßen legen!

was ich hier mal für nen thread gesehen habe: rq chars verticken. damit liegts du auf jedem fall über dem durchschnittlichen drop beim hfq und kannst im forum direkt gegen items deiner wahl tauschen.

und natürlich: baalruns mit kumpels spielen, bei denen du 100% sicher bist, dass keiner grab programme benutzt und dann anständig den drop teilen! so viele baalruns wie der durchscnittliche lod'ler macht, da fällt zwangsläufig mal n griffon oder klafter des todes oder ne hr. von baalcharms und mid unix mal ganz abgesehen. wichtig hierbei: ein char mit dick mf für den lh bei baal.

einfach spielen!

also ich könnt nich mehr ohne botd hydra und forti spielen :(

informationsgehalt deiner aussage = 0 :p

sag uns lieber, wie du zu dem ganzen crap gekommen bist!

bukki schrieb:
was ich hier mal für nen thread gesehen habe: rq chars verticken. damit liegts du auf jedem fall über dem durchschnittlichen drop beim hfq und kannst im forum direkt gegen items deiner wahl tauschen.

Der überaus komische Random-Faktor in D2 bewirkt, was sich manchmal lohnt.

Genauso wie manche schreiben, das man manchmal durch wochenlange Runs in Hell nichts wirklich wertvolles findet, ist es ebenso mit den RQs.

Anfang dieser Ladder, es müßte so ab 3.-4. Woche gewesen sein, fing ich ne RushSorc in Classic an. Da spielte ich in LoD.
Ich hab 4x D2-Keys, kann also 3 Chars Rushen.
Das Ergebnis war: 18 x IO, 6x Fal, 1x Pul, 1x Mal, Rest unterhalb Fal

In diesem Fall wär es ergiebiger gewesen die gerushten Chars mit RQs zu vertraden.

Weil ich über viele Wochen nix dolles fand und selbst die RQs absolut mies waren, fing ich dann in HC an (wo ich jetzt immer noch spiele) und auch in HC erstellte ich mir eine Rushsorc in HC-Classic.

Ich rushe meine Chars manchmal (meist Mules zum späteren Eigenbedarf), also ich mache das nicht excessiv. Aber ich führe jetzt auch eine genauere Statistik meiner RQs-Rushs.
Hier mal ein Auszug aus der Liste ab 15. Januar:
Code:
Datum          Normal	NM	Hell	
--------       ------	-----	-------
15.01.08			Mal	
15.01.08			Mal	
15.01.08			Pul	
25.01.08		Sol		
26.01.08		Pul		
29.01.08			Ist	
29.01.08	Eld		Ist	
29.01.08	Amn		Mal	
29.01.08	Thul	Um	Pul	
29.01.08		Hel		
02.02.08		Shael	Mal	
02.02.08	Nef	Fal	Ko	
02.02.08	ith	io	Gul	
02.02.08	El	Lem	Um	
02.02.08	Thul	Pul	Pul	
03.02.08	El	Lum	Ist	
03.02.08	El	Lem	Pul	
03.02.08	Ral	Hel	Mal	
03.02.08	tir	Lum	Pul	
08.02.08		Sol	Gul

Die Ergebnisse davor auch aus dem alten jahr sehen ähnlich aus.

Im zeitraum Dez. 07 bis heute habe ich für andere insgesamt 9 Chars gerusht, (wobei da auch 4 Chars dabei waren die auf level 60 bzw. 75 gebracht wurden)
die die RQs abgeerntet haben und mein Glücksfaktor seit ein paar Monaten deutet mir aber an, das das selbst-abernten von RQs für mich gewinnbringender ist, als die HFQ-Chars zu vertraden.

Da ich nicht 16 Stunden am Tag Rushs mache und meine Rushs auch gemütlich ablaufen und nicht wie Akkord-Arbeit, auch weil ich mir viele Dropps in Ruhe ansehe, alle gems aufhebe etc. brauche ich für nen Rush von 3 Chars im Schnitt 90 Minuten.

Wenn Du also dir die Mühe machst, eine Classic-Soso fürs rushen aufzubauen, bedanke das das auch sehr viel zeit kostet. In Classic levelt es sich wesentlich zähflüssiger als in LoD und du brauchst auch erstmal bestimmtes Equip um vernünftig rushen zu können.
Und wenn du dann irgendwann eine Rush-Soso in Classic fertig hast, mußt du für dich selbst ausprobieren ob selber-abernten für dich besser ist, als gerushte Chars zu vertraden.

Die schnellste Möglichkeit is wohl n Überitem a la Jmod / 6/40 jabs / 6 nado oder Bo helm finden etc. Wenn das ausbleibt lohnt sich n LS meiner Meinung nach auch ganz gut wenn man n sauberes Team und n paar Aufträge hat.

N LS von 1-85 incl Rush dürfte 2-3 IST bringen. Classic Rush dauert ca 40-50 Minuten und dann halt noch UT. Ausgehend von 2 Rushsorcs + BO baba und 2 Tucken + Necro in UT wär noch Platz für 5 Lechers.

Dauer: ca. 3h Einname: 5x 2,5 IST = 12,5 / 3 Leuts die Helfen -> ca 4 IST für jeden. Je nach dem wie viel CD-Keys man hat bzw wie schnell man beim CL-Rushen ist dürfte das Lukrativer sein als HF-Rushes.

Problem ist halt das man schon n eingespieltes Team sein muß, als 1 Mann Crew wären es zwar 12,5 ISt, der Zeitraum dafür aber n Deutlich längerer bzw UT komplett unmöglich! :D

LG :hy:

bers

Berserker1984 schrieb:
Die schnellste Möglichkeit is wohl n Überitem a la Jmod / 6/40 jabs / 6 nado oder Bo helm finden etc. Wenn das ausbleibt lohnt sich n LS meiner Meinung nach auch ganz gut wenn man n sauberes Team und n paar Aufträge hat.

N LS von 1-85 incl Rush dürfte 2-3 IST bringen. Classic Rush dauert ca 40-50 Minuten und dann halt noch UT. Ausgehend von 2 Rushsorcs + BO baba und 2 Tucken + Necro in UT wär noch Platz für 5 Lechers.

Dauer: ca. 3h Einname: 5x 2,5 IST = 12,5 / 3 Leuts die Helfen -> ca 4 IST für jeden. Je nach dem wie viel CD-Keys man hat bzw wie schnell man beim CL-Rushen ist dürfte das Lukrativer sein als HF-Rushes.

Problem ist halt das man schon n eingespieltes Team sein muß, als 1 Mann Crew wären es zwar 12,5 ISt, der Zeitraum dafür aber n Deutlich längerer bzw UT komplett unmöglich! :D

LG :hy:

bers

hab das jetzt irgendwie net so ganz verstanden...^^
aber

Originally posted by Berserker1984 Problem ist halt das man schon n eingespieltes Team sein muß, als 1 Mann Crew wären es zwar 12,5 ISt, der Zeitraum dafür aber n Deutlich längerer bzw UT komplett unmöglich! :D

das stimmt ja wohl mal nicht.. sicher geht UT allein:fight:

Aaryn GenD schrieb:
hab das jetzt irgendwie net so ganz verstanden...^^
aber

Wenn Du ein wenig konkreter Formulierst was Du nicht verstanden hast dann versuch ich es Dir zu erklären.

Aaryn GenD schrieb:
das stimmt ja wohl mal nicht.. sicher geht UT allein:fight:

Das halte ich für ein Gerücht. Es geht nicht darum in UT die Torch zu hohlen sondern dort zu lvln und das ist allein definitv nicht möglich!

hm, was ist denn LS?
danach müsste ich den text eigentlich verstehen können.

leveln in UTrist kenn ich ja, weiß zwar nicht die details aber von gehört.

aber hier gehts doch um recih werden, das hat ja nix mit leveln zu tun.
deshalb dachte ich sofort an die torch ;)

aaryn gend das eine schließt ja das andere nicht aus du lvlst und danach holste dir deine torch und die torches ansich bringen nicht so viel außer es sind gute stats auf denen deshalb ist ein lvl service einfacher und effektiver

Einen level-Service kann man wohl in UT auch allein machen, allerdings nicht ganz legitim.
Man braucht dafür entweder ein richtiges Bot-Programm oder auch nur ein simples aber gutes Tastatur-Steuerungs-programm, das dafür genutzt wird bei ein-zwei Hammerdinen die Hämmer fliegen zu lassen.
Außerdem ist es etwas risikoreich,wenn mans allein macht, wenn etwas unvorhergesehenes passiert, können dabei ein paar Chars verrecken.

Aber trotzdem bei einigen eurer Vorschläge muß man ja schon reich sein und ne Menge zeit ins Leveln (teils speziell geskillter Chars) und in items investiert haben um das zu verwirklichen bzw. um noch reicher zu werden.

Daher sag ich, der Spielspaß liegt nicht unbedingt darin möglichst schnell reich zu werden und schnell ein hohes Level zu erreichen, sondern im Spielen des Games.
Wenn man fix >90 lvl erreicht, und fix reich ist, was ist dann noch der Spielspaß?
Etwa nen PKer zu machen und andere zu ärgern?

Ma-lana schrieb:
Einen level-Service kann man wohl in UT auch allein machen, allerdings nicht ganz legitim.
Man braucht dafür entweder ein richtiges Bot-Programm oder auch nur ein simples aber gutes Tastatur-Steuerungs-programm, das dafür genutzt wird bei ein-zwei Hammerdinen die Hämmer fliegen zu lassen.
Außerdem ist es etwas risikoreich,wenn mans allein macht, wenn etwas unvorhergesehenes passiert, können dabei ein paar Chars verrecken.

Aber trotzdem bei einigen eurer Vorschläge muß man ja schon reich sein und ne Menge zeit ins Leveln (teils speziell geskillter Chars) und in items investiert haben um das zu verwirklichen bzw. um noch reicher zu werden.

Daher sag ich, der Spielspaß liegt nicht unbedingt darin möglichst schnell reich zu werden und schnell ein hohes Level zu erreichen, sondern im Spielen des Games.
Wenn man fix >90 lvl erreicht, und fix reich ist, was ist dann noch der Spielspaß?

nö hat nix mit bot programm zu tun. braucht nur einen partner mehr auch nicht und verrecken tut man dort nur wenn man ka hat wie man dort lvln muss.
ich hab das mit nem kumpel gemacht er hatte 3 keys&ich 2 und es lief wunderbar.
für ut lvling muste nicht reich sein habs mit nem druiden gemacht kumpel hatte nen hammerdin das beste was wir beide hatten war je ein hoto, wenn man sich geschickt hinstellt ist das kein problem(hast du schon mal ut lvling gemacht?)

in diesem topic gehts ja nicht um spielspaß sondern um`s schnell reich werden und mit ut lvling am anfang der ladder kann man das sehr schnell und n smiter kostet auch nicht viel maximal 2um runen dann kann man sich einen smiter schon zusammen stellen.

oder man hat 1x glück beim cuben und hat damit für den rest der ladder ausgesorgt also ich mein wenn man nen perf life ar max dmg gc cubt( aber das ist ja utopisch)

Ma-lana schrieb:

Hinzu kommt das einwählen über n Proxy um Diablo 8x starten zu können. Hört sich möglich an, is mir aber dann doch ne Stufe zu strange!
Ma-lana schrieb:

Da geb ich Dir recht, allein ne gute CL-RushSorc will viele Stunden gespielt und equipt werden, für UT braucht man dann noch 2 Tucken mit Life after Kill und n Char zum Organe / Torch hohlen. Setzt also schon n gewisses Kapital vorraus. Bei uns isses halt so das wir im Clan viele Leuts sind die diese Vorraussetzungen bereits durch gemütliches Daddeln erfüllt haben und dann wirds halt lukrativ.

Ma-lana schrieb:

Ich denk hier ists wie im richtigen Leben auch, Glücklich machts sicher nicht aber doch einiges Einfacher. Wenn man wegen ner IST hin oder her nicht mehr lang überlegen muß sondern Sie einfach ausgeben kann ist das schon nice! Alternativ wär einfach ne NacktParty zu joinen, da steht dann Reichtum im Sinne von Spielspaß + Teamwork über Epenisitemlaming! :D

edit: HDC ist reingerutsch:

HDC_Odin schrieb:
nö hat nix mit bot programm zu tun. braucht nur einen partner mehr auch nicht und verrecken tut man dort nur wenn man ka hat wie man dort lvln muss.
ich hab das mit nem kumpel gemacht er hatte 3 keys&ich 2 und es lief wunderbar.
für ut lvling muste nicht reich sein habs mit nem druiden gemacht kumpel hatte nen hammerdin das beste was wir beide hatten war je ein hoto, wenn man sich geschickt hinstellt ist das kein problem(hast du schon mal ut lvling gemacht?)

in diesem topic gehts ja nicht um spielspaß sondern um`s schnell reich werden und mit ut lvling am anfang der ladder kann man das sehr schnell und n smiter kostet auch nicht viel maximal 2um runen dann kann man sich einen smiter schon zusammen stellen.

oder man hat 1x glück beim cuben und hat damit für den rest der ladder ausgesorgt also ich mein wenn man nen perf life ar max dmg gc cubt( aber das ist ja utopisch)

So funktioniert UT sicher auch aber mit dem Equip und ohne 8 Keys einfach lang nicht so gut bzw effizient wie mit! 2 Tucken + n Necro sind einfach Pflicht für professionelle Runs. Als Beispiel mal was möglich ist (ich war an der Aktion nicht beteiligt, da waren 3 Freunde aus m Clan aktiv):Bestzeit für 8 chars 4 Stunden 30 Minuten von lvl 1 - lvl 85

So was geht mit 1x Hammer und Dudu einfach nicht und erst wenn man das Game mit leechern voll machen kann wirds auch lukrativ. Klar macht man auch mal n LS mit nur einem Char wenn grad nicht mehr ansteht aber das lohnt sich dann schon fast nicht mehr.

also nen level service seh ich dann schon als dienstleistung^^ das hat dann echt zu viel mit meiner arbeit zu tun mal davon abgesehen, dass ich ein spiel spiele. außerdem komm ich mir da schon ein bissl vor, wie ein goldfarmer aus china :) a la wow

ja wir haben mittlerweile auch 8 keys und ich bin ziemlich sicher das 2 ts druiden genauso gut es hinkriegen wie 2 tucken und necro ist ja pflicht das ist ja eigentlich klar.

und soviel arbeit ist das nicht mit necro hast du nen char in ca. 3,5std auf 90 von 1 versteht sich

So was geht mit 1x Hammer und Dudu einfach nicht und erst wenn man das Game mit leechern voll machen kann wirds auch lukrativ. Klar macht man auch mal n LS mit nur einem Char wenn grad nicht mehr ansteht aber das lohnt sich dann schon fast nicht mehr.

da muss ich dir widersprechen es geht sehr wohl nur mit 1 hammer und nem dudu oft genug diese ladder gemacht und der rest war voll mit leechern. muss man nur bisel konzentrierter sein und das wars auch.
falls du mir nicht glaubst frag darth-sasa er und ich haben diese ladder sau viele chars zusammen gelvlt in ut und ich spiel halt nur ts und er hatte seine tucke da und wir habens hingekriegt.

aber man braucht dafür keinen bot o.ä. 2 personen und mehrere keys und das wars

Berserker1984 schrieb:
Ich denk hier ists wie im richtigen Leben auch, Glücklich machts sicher nicht aber doch einiges Einfacher. Wenn man wegen ner IST hin oder her nicht mehr lang überlegen muß sondern Sie einfach ausgeben kann ist das schon nice! Alternativ wär einfach ne NacktParty zu joinen, da steht dann Reichtum im Sinne von Spielspaß + Teamwork über

Da geb ich dir recht. Schau auf meine RQ-Ergebnisse auf vorheriger Seite.
Die find ich wahnsinnig gut. Trotzdem mach ich nicht andauernd solche Rushs.

Und wenns ums reich sein geht,wäre da noch die Frage, was reich sein bedeutet?
Also wieviel Runen im IST oder GUL-wert muß man haben damit man reich+zufrieden sein kann?

Ich selbst hab jetzt noch 5 gul, 6 Ists, 2 o. 3 Mal, alles durch Rushs die ich machte mit RQs oder LS selbst angehäuft.
Hab aber auch schon einige Runen ausgegeben, waren also mal mehr.

Reich fühle ich mich dabei aber nicht. Ist mir irgendwie egal aber wie du sagst, es es praktisch ein paar bessere Runen zu haben, denn wenn man was wirklich braucht und keine Werte hat es sich zu ertraden, sitzt man auf dem Trockenen.

Wobei die ersten lohnenswerte Erfolge, wo ich gute runen für bekam, waren 2 Dropps: ein Klafter mit sauguten Werten und ein Ele-GC mit 36 life.
Die haben mir am anfang reichlich ISTs beschert, wovon ich dann mir wiederum nützliche Items ertraden konnte.

Für meine Rush-Soso in Classic brauchte ich ca. 2..3 Wochen bis sie nach Hell Akt2 rushen konnte. Allerdings hab ich zur Sicherheit (wegen HC) vorher erstmal nen necro in Classic als Builder angefangen. Das war auch gut, das ich erstmal nen Builder machte, weil meine Soso dann später rippte und ich ne neue basteln mußte. Somit hab ich ca. 1 Monat in classic investiert um ne Rush-Soso zu haben.
Hängt halt auch imemr davon ab wieviel Zeit pro tag man investieren kann.
In jedem Fall rechne ich die zeit auch mit, wenns darum geht, Dropp-Erfolge zu bewerten.

das ist schon ne lange zeit, bis da mal erfolge erzielen kannst.... habe gestern mal mit einer soso in classic angefangen und als mir bewusst wurde, dass es wieder bei 0 losgeht, hat mich direkt die motivation verlassen :rolleyes:
naja man muss das schon im verhältnis sehen

Zurück
Oben