• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt auch gern ne PM, wenns noch welche gibt :D
 
öh soll das heißen wer am meisten spammt ...och bidde nicht ...
 
Ist ja seine Entscheidung, wem er was gibt, es ist ja ALLES UMSONST, obs "fair" ist, nach Foren Posts zu urteilen sei dahin gesetellt :D Aber mit 5 "offiziellen" Posts habe ich ja noch mehr Chancen als die ganzen 0er -_- Aber zu Wenig im Vergleich zu den anderen hier ;(

Trotzdem:top:
 
ich wuerde auch gerne gucken ob noch etwas dabei ist was ich gebrauchen koennte so ala 5 sox riesendrescher mit obedience oder vllt paar Ladder onlys *meld*
 
ah ne ..dann hab ichs falsch verstanden ..sorry ..also wenns nach gezählten forenposts ist dann daumen hoch ...die version find ich gut ..auch wenn das natürlich bedeutet das ich hinten anstehe ..aber das macht mir nix aus ...hatte es so vertsanden wer nu hier am meisten rumspammt bekommt was ...gnarf ...wie war das

lesen -> denken -> posten
 
N'Abend,
würd mich freuen, wenn was für mich dabei wäre. Ich suche auch nur genau ein Item, sonst nehm ich nichts...
Würd mich über ne Nachricht freuen :)
Gruß, Rhizay

€: Nach Beiträgen abwärts wird hart. Vll schaff ich ja noch ein paar Hundert in einer Stunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rein aus Interesse - was wäre das eine Item denn?
 
Nicht so genau definiert, eine möglichst gute Rüstung für nen Fanazealer. Bei der Verschenkaktion von Bigliner ist mir schon ne Forti in ner Heiligen Rüsse "entwischt". :(
 
hallo Seniu,

ich würde mich freuen wenn ich einje PM bekomme, allerdings bräuchte ich theoretisch nur sachen für eine java. konkret ne rüsse fürs high-level und vielleichtt ne torch (egal wie schlecht) wenn du eine über hast.

gruß w190487
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich würd mich auch freuen wenn ich ne pm bekomme mit dem game namen. hab zwar "nur" roundabout 20 posts aber nuja :)
 
will bitte auch dabei sein plzz


wenn es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo - alles liegt schon parat - PM's gehen jetzt raus
 
da die meisten Sachen weg sind:

ladder // only

wer auch immer Rest picken mag ;)

alles weg - da man ja Blacklist konform bleibt - hier das Bild kurz bevor das beste Runenwort, was ich jemals gebaut habe / bauen werde, Charsie-Food wird

jaja Masochist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast^^ :kiss: Der 17life 1-40light dmg sc wird sich sehr sehr gut auf meiner melee-sorc machen!
 
Vielen dank habe viele tolle sachen geangelt wo sich wieder neueinsteiger in Nl freuen koennen :) (und ich natuerlich auch ^^)
 
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben