• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schock! Chars nackt, Truhe leer, Gold weg

Athelstone

Member
Registriert
17 Februar 2001
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gestern Abend im AH nur Fehlermeldungen bekam und es danach off war, habe ich heute morgen voller Erwartung D3 gestartet und mich gewundert warum mein Baba nackt ist. Ich hielt es erst für einen Anzeigefehler und hab ihn eingeloggt. Er ist tatsächlich nackt, alle Ausrüstung ist weg. Ebenso ist die Truhe leer und Gold komplett verschwunden.

Ich dachte der fehler hängt bestimmt mit dem zusammen was die heute nacht am AH rumgedoktert haben und viele haben den Fehler, aber da ich hier nichts lese bin ich wohl der Einzige :(
Könnte kotzen!
 
willkommen in der sicheren onlinewelt (von D3).

ich denke mal das hier würde zu deinem problem passen -> http://planetdiablo.eu/forum/diablo...nderungen-update-und-gegenmassnahmen-1738157/
 
Nachdem ich gestern Abend im AH nur Fehlermeldungen bekam und es danach off war, habe ich heute morgen voller Erwartung D3 gestartet und mich gewundert warum mein Baba nackt ist. Ich hielt es erst für einen Anzeigefehler und hab ihn eingeloggt. Er ist tatsächlich nackt, alle Ausrüstung ist weg. Ebenso ist die Truhe leer und Gold komplett verschwunden.

Ich dachte der fehler hängt bestimmt mit dem zusammen was die heute nacht am AH rumgedoktert haben und viele haben den Fehler, aber da ich hier nichts lese bin ich wohl der Einzige :(
Könnte kotzen!

Lest Ihr überhaupt auch mal die anderen Threads? Zu Deinem Problem haben wir nämlich schon mindestens zwei über Acc.-Hacking usw. am laufen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-update-und-gegenmassnahmen-1738157/seite30/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-gehackt-wen-hat-es-erwischt-1738659/seite5/

Zu Deinem Problem ansich...

Das ist definitiv unschön, jedoch hat man wohl i.M. nur noch kaum Einfluss darauf, auch weil alle noch immer raten, was die eigentliche Ursache dieser Fehlentwicklung sind, auch Dank Blizzard's Firmenpolitik(ob diese Cracks z.B. client- oder serverseitig bedingt sind). Ich selber bibber mittlerweile auch schon herum, weil ich genauso mit sowas derartigem jederzeit rechne. :(
 
Lest Ihr überhaupt auch mal die anderen Threads? Zu Deinem Problem haben wir nämlich schon mindestens zwei über Acc.-Hacking usw. am laufen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-update-und-gegenmassnahmen-1738157/seite30/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-gehackt-wen-hat-es-erwischt-1738659/seite5/

Zu Deinem Problem ansich...

Das ist definitiv unschön, jedoch hat man wohl i.M. nur noch kaum Einfluss darauf, auch weil alle noch immer raten, was die eigentliche Ursache dieser Fehlentwicklung sind, auch Dank Blizzard's Firmenpolitik(ob diese Cracks z.B. client- oder serverseitig bedingt sind). Ich selber bibber mittlerweile auch schon herum, weil ich genauso mit sowas derartigem jederzeit rechne. :(

Vielleicht wegen +1 ? ;)
 
Hm ich befürchte da bei dir fast schlimmeres? :(

Ist dein Gold denn noch da?
Bei mir ist noch alles da, allerdings das AH machte gestern wirklich mist. Ich hab für 150k en Köcher gekauft der auch nie angekommen ist. Das nervt mich bissl, weil soviel Gold hab ich dann doch auch wiederum nicht -_-

Grüße
 
@LoopTroop:
Steht doch oben. Gold ist weg.

@tammi:
Account-Hacking schliesse ich aus mehreren Gründen aus.
1. Mein Account konnte nicht ins Visier geraten, da ich
NOCH NIE in einem öffentlichen Spiel war.
2. Es waren zwei Character nackt, mein 39er Baba und mein Stufe2 (zwei) Mönch. Die anderen Chars mit Stufe 6, 8 und 12 waren unberührt. Niemand plündert einen Stufe2 Character.
In der Truhe bietet sich das gleiche Bild. Sie ist komplett leer,
bis auf den Pilz und eine Seite vom Schwarzsteinbuch (wozu ist die eigentlich?). Selbst die allerkleinsten Tränke, von denen ich noch ein paar drin hatte, sind weg.
 
Natürlich wurde dein Acc gehackt, was sonst?

Rechne btw auch schon bei jedem Einloggen damit, dass meine Chars nackt sind. GJ Blizz :top:
 
Gegenfrage: Welcher Anzeigebug tut sich nur bei zwei Charakteren auf, bei anderen aber nicht?

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du gehackt wurdest. Ob du in nem Open Game warst oder nicht, ist denk ich mal relativ lachs, da du wie jeder andere auch en battle.net account hast. Wenn dort die Daten ausgelesen wurden, dann gute Nacht ;-)
War in lotro auch mal der Fall, waren auch fluchs ettliche Accounts gehackt. Wünsches dir nicht, denke aber es läuft darauf hinaus.
Waren dein main und der lvl zwei Char zufällig die obersten in der Liste?
 
Das AH wars

Ich glaube er hat recht mit dem AH.
War gestern gegen 03:15 nochmal da stöbern, wollte was kaufen und kam fehlermeldung.
Dann hab ich in meine statistik geschaut und es waren items drin die ich nie gesehen habe, die ich verkauft haben soll. Und ich hab auch noch nie was angeboten oder verkauft. Konnte dann aber ca 100k in meine Kiste überweisen, die dann auch da waren.:irre:

Das gibt doch zu denken:confused:
 
Ich bekam gestern auch Fehlermeldungen, schlussendlich habe ich die Rüstung kaufen und an die Truhe senden können, wenn auch nach gefühlten 20 Versuchen.
 
Habe ein Ticket geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.
Wenn nichts bei rauskommt landet das game bei ebay!
 
Wenn nichts bei rauskommt landet das game bei ebay!

Kauft jemand wirklich ein registriertes Spiel? Du müsstest Deinen b.net-account inkl.- Deinem Namen, Geheimfrage usw. mitverkaufen. Und sowohl Käufer als auch Verkäufer verstoßen gleichzeitig noch gegen die Nutzungsbestimmungen.

Als ich würde mir wohl kaum ein bereits registriertes D3 kaufen, und selbst wenn es nur 1.- Euro kosten sollte.
 
Noch was am Rande: Hast du den Authenticator benutzt?
(mich hat es auch erwischt, aber ich hoffe, mit dem Authenticator nun etwas sicherer zu sein ..)
 
Noch was am Rande: Hast du den Authenticator benutzt?
(mich hat es auch erwischt, aber ich hoffe, mit dem Authenticator nun etwas sicherer zu sein ..)

Nein hab ich nicht. Aber ein Account-Hacking schliesse ich ja aus den bereits erwähnten Gründen eh aus. Wer plündert denn nen Level2 Mönch?
 
Jemand der a) das nach Schema f macht, damit es schnell geht (sprich Char 1 und Char 2 in der Liste) oder b) der nicht will, dasses logisch aussieht oder c) jemand der nach dem Mainchar willkürlich einen gewählt hat.

Wie gesagt, welcher Anzeigebug sollte denn nur die zwei Chars betreffen und die anderen nicht? Das macht fast noch weniger Sinn für mich. Es sei denn du warst evtl zufällig gestern nur mit denene beiden Online, dann könnte das evtl wieder nen Sinn geben.
 
:D Gegenfrage welcher AH bugg plündert 2 komplette Chars?
 
Dem Hacker ist es doch egal ob der level 1 oder level 60 ist, solang sich irgendwas zum verkaufen darauf befindet um Gold damit zu machen.

Nur weil man noch nicht an einem öffentlich Spiel teilnahm, zu denken nicht gehackt zu werden ist sehr naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Gegenfrage welcher AH bugg plündert 2 komplette Chars?

ist doch klar: du kiregst ne fehlermeldung wenn du ein item reinstellst und weil das system nicht mehr weiss, welches es ist, wird einfach alles reingestellt. da nun aber nur 1 item verkauft werden sollte und das system wiederrum nicht weiss, welches es jetzt genau war, verschwindet fairerweise einfach alles! :irre: :lol:
 
Dem Hacker ist es doch egal ob der level 1 oder level 60 ist, solang sich irgendwas zum verkaufen darauf befindet um Gold damit zu machen.

Nur weil man noch nicht an einem öffentlich Spiel teilnahm, zu denken nicht gehackt zu werden ist sehr naiv.

:D Hab gehört man kann sich auch "mule" chars anlegen, wo man wichtiges Zeug, z.B AH verkauf items sammelt ums später zu verkaufen.

Meine Truhe quilt nämlich über, hab soviel Zeug für nen späteren Monk/Barb/WD .. angesammelt das ich das echt nichtmehr weiß wohin :D
 
Nein hab ich nicht. Aber ein Account-Hacking schliesse ich ja aus den bereits erwähnten Gründen eh aus. Wer plündert denn nen Level2 Mönch?
jmd der glaubt, der lvl 2 Mönch sei ein mule für den main char?

Wenn du das Spiel verkaufen willst, da tu das ruhig.
Mir wäre es zwar wichtiger genau herauszufinden, wo jetzt das Problem lag (Viren, Trojaner, Phishing könnte man zum teil selber suchen / ausschließen), aber soll jeder machen wie er meint :hy:
 
Zurück
Oben