Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EY sorry aber vielleicht besitzt nicht jeder ein Smartphone und wenn der physische Authenticator mal nimmer funzt dann darf man sich mit dem Kundensupport rum schlagen... Komfort sieht anders aus
Andere Spiele nutzen nicht solchen Authenticator gedöns haben aber weniger Probleme mit Sicherheit wie D3 jetzt
Also klarer Blizz fail
EY sorry aber vielleicht besitzt nicht jeder ein Smartphone und wenn der physische Authenticator mal nimmer funzt dann darf man sich mit dem Kundensupport rum schlagen... Komfort sieht anders aus
Andere Spiele nutzen nicht solchen Authenticator gedöns haben aber weniger Probleme mit Sicherheit wie D3 jetzt
Also klarer Blizz fail
Also klarer Blizz fail
andere spiele sind auch nicht interessant für hacker, weil sie nichts davon haben wenn sie da irgendwelche accounts hacken..
andere spiele sind auch nicht interessant für hacker, weil sie nichts davon haben wenn sie da irgendwelche accounts hacken..
Das ist halt die entscheidende Beobachtung.
Momentan scheint sich ja die gesamte hackerwelt auf D3 zu stürzen, teils um Kohle abzugreifen, bestimmt aber auch einfach aus Renomee. Da wird es für eine Firma halt auch sehr schwer, denen allen zu widerstehen, v.a. wenn die Gier vieler Kunden, die direkt alles und jeden in Mails ala Free-Beta-Zugang angeben, erschwerend hinzukommt.
Trotzdem ist es natürlich schrecklich, dass auch normalste Spieler atm jedesmal bibbern, wenn sie sich einloggen.
klingt mir auch hier wieder so, als liest du nur bruchstückhaft andere beiträge, denn jetzt hast du den sinn meiner kernaussage mal gleich komplett unterschlagen : "52.000 in dieser kurzen zeit" ... wenn es in 10 jahren insgesamt 52000 waren, dann hat das sicherlich eine andere qualität als z.b. 52.000 in 10 tagen.
[...], dass derart massen an accounts gehackt wurde nach dieser exorbitant kurzen zeit !!!
Kennt hier jemand wirklich die genauen Zahlen (reale, nicht erfundene) von Leuten, die mit einem Authenticator und die ohne einen von dem ganzen rumgehacke betroffen sind? Würde mich echt interessieren wie viel sicherer das ganze ist...
mit spielen hat das momentan eh nicht viel zu tun.
für mich ist spielen im internet eher etwas wie zu d2 zeiten, wo man sich einloggen konnte, wo man wollte (geöffnete spiele) und wo man dort mit ganz vielen freunden unterwegs war.
momentan habe ich noch keine einzige millisekunde an einem spiel teilgenommen, weil man angst davor hat, dass sein eigener account auch gehackt wird.
so habe ich bis dato nur solo gespielt, quasi wie ein offline spiel und dennoch wird es fast jeden tag spannend, wenn man sich mal wieder einloggt.
ein spiel soll spass bereiten, was in diablo3 momentan so abgeht mach zumindest mir ganz und gar keinen spass
Das ist doch Unsinn.
Wer jetzt noch Angst davor hat, der versteht schlicht nicht wie Gerüchte funktionieren. Wenn es wirklich einen funktionierend Hack geben würde, dann wäre hier sehr viel mehr los.
als wenn nicht schon genug los ist
also hier kennt garantiert niemand die genauen zahlen, woher auch ???
die einen behaupten trotz dieses aut. gehackt worden zu sein, die anderen sagen, dass das nicht geht und wie immer liegt die wahrheit meist in der mitte.
wenn dieser aut. so 100% sicher wäre, dann sollten banken diesen auch nutzen, denn sogar bei den banken ist nichts 100% sicher
bei der masse an accounthacks verwundert es auch nicht, wenn man nicht über den tatsächlichen verlauf eines jeden einzelnen falls informiert ist.
Also klarer Blizz fail
... und solange Leute absolut sorglos im Internet unterwegs sind, lohnt es sich auch viel mehr diese zu beklauen.
Also, wenn man auf Sorglosigkeit steht, sollte man sich auf jeden Fall einen Authenticator holen.
Eine tolle Idee für ein Gerücht: Ich gehe ins Battlenet Forum, und behaupte Blizzard selbst hackt die Accounts um Authenticator zu verkaufen... Genial!
Also laut folgenden Programmen habe ich keinerlei Malware, -Trojaner oder Keylogger auf dem PC:
-Avast
-Spybot Search&Destroy
-Stinger
-IObit Malware Fighter
-Emsisoft Anti-Malware
-Malwarebytes Anti-Malware
-Spyware Terminator 2012
Als IT-System Elektroniker sollte ich zumindest ansatzweise wissen was ich tue.
Und um meinen Account zu hacken braucht man ja nicht nur mein Passwort (welches immerhin alphanumerisch ist und 10 Stellen hat), sondern muß auch meine email-adresse haben und wissen das die zu einem D3-Account gehört.
Des Weiteren macht es - wie schon geschrieben - keinen Sinn, neben dem 39er Baba noch einen 2er Mönch leer zu räumen und die anderen Chars (die alle höher sind als der Mönch) unberührt zu lassen.