Ich kann verstehen, dass du dich jetzt im ersten Moment wahsinnig frustriert und wütend bist. Trotzdem wäre es wie F(r)og of War schon gesagt hat sehr wichtig, dass du herausfindest warum und wie das passiert ist.
Die erste Reaktion ist natürlich immer, dass man sich denkt "an mir hat das bestimmt nicht gelegen". Aber ich hab selber auf die harte Tour lernen müssen, dass man sich schneller als man denkt mal einen Trojaner/Keylogger einfängt. Bei mir wars Skype, das ich nicht rechtzeitig geupdatet hab um ne Sicherheitslücke zu schließen und schon durfte ich den ganzen PC neu aufsetzten.
Die "Standardmaßnahmen" wie AntiVir (kostenlose Version) reichen meistens NICHT aus um dich komplett zu schützen. Auch regelmäßige Updates und Anti-Malware Programme (zB Malwarebytes) sollten mit dabei sein.
Was die Gerüchte angeht, dass der Fehler bei Blizzard liegt: Es wurde von Blizzard bereits mehrere Erklärungen abgegeben, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt. Das sich hartnäckig haltende Gerücht, dass da irgendwelche Session ID's in Public Games genutzt werden ist allein dadurch hinfällig, dass das D3 Client-Server System garkeine Session ID's nutzt!
Auch die Tatsache, dass noch
NIEMAND der einen Authenticator benutzt gehackt wurde deutet stark daraufhin, dass das Problem nicht bei Blizz liegt. (Ja, ich weiß, viele behaupten es, aber alle diese Berichte haben sich entweder als Lüge herausgestellt, oder es waren Nutzer des "Dial-In Authenticators" die sich nicht im klaren darüber waren was das genau ist.)
Zu den falschen Gerüchten die da kursieren, sollte man das hier mal lesen:
Common allacies about hacking/security - Forums - Diablo III
Und was Athelstone angeht: Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Geschichte wahnsinnig ärgerlich für dich ist. Trotzdem solltest du zumindest in Erwägung ziehen, dass dein PC kompromitiert ist und schleunigst Schritte einleiten die dies zu korrigieren.
Lies dir dazu auch mal das hier durch:
Battle.net and Diablo III Account Security - Diablo III (Ja, das ist viel, und ja, es gehört einiges an Aufwand dazu einen PC sicher und sauber zu halten!)
Eine Sache noch. Für alle die als Argument bringen. "Ja aber, es sind soooo viele Leute die sagen sie wurden gehackt, dass muss ein Fehler von Blizz sein!!!" Zurzeit sind im B-Net Forum ca.
5200 Threads offen von Leuten die gehackt wurden. Das sieht auf den ersten Blick sehr viel aus. Ich gehe jetzt sogar so weit zu sagen, dass nur 1 von 10 Leuten die gehackt wurden im Forum posten, also dass
52000 Accounts gehackt und geplündert wurden. Bei 6.5 Mio Spielern sind das grade mal 0.8%.
Das heißt das 99.2% der Spieler ein wunderbar sicheres Spielerlebniss haben. Da würde ich nicht behaupten wollen, das Blizzard ein großes Sicherheitsloch hat, sondern eher, dass da einige Leute (0,8%) ein Sicherheitsloch in ihrem PC haben.