• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Löcher in meiner Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja sagen, dein Gehirn ist das Schwarze Loch.
 
Hast du vielleicht in letzter Zeit einen RoundHouse-Kick von Chuck Norris abbekommen?

Der zieht ja Schwarze Löcher an, wie man weiß.
 
Unterhosenwichtel?

Phase 1: Unterhosen (Ersetzbar durch was auch immer dem guten Horst gerade fehlt) sammeln
Phase 2: ??? (Da befinden sich die Sachen im Augenblick)
Phase 3: Profit (Guck mal auf Ebay, dort sollten deine Sachen demnächst auftauchen)
 
"just an other crazy genius is trying to destroy the earth"


das ist der Grund...



iwelche seltsamen Experimente, ein geheimer Teilchenbeschleuniger größer als der LHC



und das Phänomen Abends hat was mit dem geheimnisvollen Gott des Bieres zu tun, das ist aber zu mysteriös und geheim, damit Aiman Abdallah sich daran traut
 
Ich glaube an die Parallelweltentheorie.

Jede Entscheidung, die du triffst, spaltet ein ganz eigenes Universum ab. Von diesen Universen gibt es unendlich viele.

Da die Entscheidungen jedes einzelnen Menschen, ja, die Schwingungen jedes einzelnen Quark in jedem einzelnen Atom eine neue Parallelwelt erzeugen, ist prinzipiell ALLES möglich.

Das heißt, zwei Dinge sind nicht nur wahrscheinlich, sondern sogar sicher:

a) Es gibt eine Parallelwelt, die FAST so wie unsere ist - nur ist in der die Sache, die du suchst, woanders (aka nicht da, wo du suchst).

b) Durch irgendeinen Grund (Sonnenwinde, der LHC, Ninjas) wurde dein Ich dieser Dimension mit dem Ich einer anderen Dimension vertauscht, sodass ihr BEIDE das Gesuchte nicht findet.

Das ist nun also die Erklärung. Gegen die meisten dieser Gründe kannst du leider Nichts tun, aber bedenke Folgendes:
Da Alles gleichzeitig möglich ist (und tatsächlich geschieht), gibt es irgendwo eine Parallelwelt, in der ein verrückter Wissenschaftler (vielleicht sogar ich) eine Möglichkeit gefunden hat, zwei parallele Selbsts absichtlich zu vertauschen (also beispielsweise dich und der-du-der-die-Schlüssel-woanders-hat). Konkreter: Irgendso ein Wichser ist irgendwo zu 100% SCHULD daran, dass du und Andere verwirrt sind!

So, und jetzt als Trost: In unendlich vielen Paralleluniversen hast du herausgefunden, wer der Kerl ist, der mit deinem Hirn spielt, brichst GERADE durch seine Wohnzimmertür und...

Horst, was machst du in meinem...ist das eine Pistole...NEEEEEEEEEEEEIIIIII...


Du versteckst nie wieder meine Schlüssel, Simon.

Horst
 
Da frage ich mich allerdings spontan, in welchem Universum seit einigen Jahren ein Yawgmoth fehlt
 
In unendlich vielen, Drago.

Stell dir mal vor, es gibt sogar Welten, in denen du NICHT alt bist :eek:.

Die sind aber selten (im Vergleich - immer noch unendlich viele, natürlich. MOMENT!).

Simon
 
Ich scheine ein schwarzes Loch in meinem Kühlschrank zu besitzen. Im Gegensatz zu der Art, die Horstl beschreibt, tauchen die verschwundenen Dinge bei mir allerdings nicht später wieder auf...
 
Die kleinen Mistdinger machen sich in meinen Bierflaschen breit /o\

:mad:
 
das liegt daran, dass die bundesregierung die piraten a horn von afrika bekämpft.
dadurch erwärmt sich bewiesener maßen das klima. die erhöhte temperatur hat dazu geführt, dass dein schlüssel sublimiert ist. als die tür vom raum geöffnet wurde, konnte das hochdruckgebiet, was da gerade über deutschland gezogen ist in den raum eindringen und durch den erhöhten druck ist der schlüssel resublimiert.

und das hat nicht das entfernteste mit ninjas zu tun, das musste gesagt werden, auch wenn ich diese pseudoreligion nicht angreifen will, es ist jedes menschen freie entscheidung, an welche gottheit man glaubt, auch wenn sie unsichtbar, rosa und nicht essbar sein sollte :ugly:
 
Ich scheine ein schwarzes Loch in meinem Kühlschrank zu besitzen. Im Gegensatz zu der Art, die Horstl beschreibt, tauchen die verschwundenen Dinge bei mir allerdings nicht später wieder auf...
Das würde nach Yawis Theorie bedeuten, dass dein Klo in einem Paralleluniversum steht...
 
aeffesjottlaer schrieb:
aber wer dafür verantwortlich ist, das darf ich hier nicht verraten.

taschenmännchen. eindeutig.
 
Ich bin davon überzeugt, dass das davon kommt, weil du ein Mann bist.

Ich habe jetzt seit knapp ~24 Jahren Feldstudien durchgeführt. Zuerst an meinem Bruder und meinem Vater, dann an meinen Lebensgefährten.

Schickt man die, um irgendetwas aus dem Keller zu holen, kommen sie nach 10 min wieder und sind felsenfest davon überzeugt, dass es sowas nicht mehr gibt.
Geht man dann mit denen runter und fragt sie, wo sie denn nun nachgeschaut hätten, deuten sie mit einer Wahrscheinlichkeit 99% tangentiell am gesuchten Gegenstand vorbei und meinen "Na hier, wie du gesagt hast". Dass der gesuchte Gegenstand bereits ~20-30cm weiter vorne in ihrem Blickfeld zu finden war, wird komplett übersehen.
Manchmal wird der gesuchte Gegenstand auch zur Seite geräumt, um besser den Hintergrund abtasten zu können.

Liegt wahrscheinlich daran, weil der Mann früher ja der Jäger war und Beute ausspähen mussten - also mehr in die Ferne schauten. Alles, was zu nah ist, wird ignoriert, da so große Gegenstände wie ein Beutetier schon längst aufgefallen wären.
Da Sachen wie der Schlüssel oder eine Dose eingemachter Pfirsiche aber weder groß sind noch sich bewegen und nach Beute aussehen (die Salami oder der Schinken im Keller wird im übrigen oft recht schnell gefunden!), fällt das einfach unter "irrelevant".

Wir Weiber waren ja mehr fürs Beerenpflücken, Verwaltung des Hausrates und so ein Krittelkrempel da, deshalb find wir das in der Regel alles recht schnell, was wir brauchen. Ausnahmen bestätigen die Regel :)
 
Bevor hier jemand einen anderen logischen Zusammenhang zwischen "Frauen", "Regel" und "irgendwas finden" herstellt, muss ich ganz klar Schwarzer Engel bestätigen und mich stolz dazu bekennen, dass ich ebenfalls in die beschriebene Kategorie gehöre:
wenn meine Frau mich in den Keller schickt, weil "im linken unteren Regal ein kleiner Karton sein muss", dann halte ich genau dort und zwar genau nach dem beschriebenen Gegenstand Ausschau. Dass meine Frau wutschnaubend eine Viertelstunde später die etwas größere Kiste an einem Ort im Keller, namentlich im rechten Regal oben findet und mir die eben beschriebene Blindheit vorwirft, bin ich gewohnt.

Das ist so ähnlich beim Einkaufen: Einkaufsliste, durch den Supermarkt gehen, Kasse fertig (ich spreche hier von der männlichen Version). Frauen haben da einfach ein weiteres Blickfeld: "Einkaufsinspiration auf Vorschlagsliste", durch den Laden bummeln - "Oh, das habe ich doch schon immer gesucht (und heute sehe ich es zum ersten Mal)" / "Das da, dieses Dings, könnte auch noch in den Einkaufswagen passen" / ... - und falls dann gar nichts mehr in den Wagen passt oder die Kinder zum dritten Mal ausgerissen sind (weil ihnen langweilig wurde in der Schuhabteilung), langsam in die grobe Richtung der Kassen schlendern.

Aber wir kommen vom Thema ab (außer, dass dadurch manche Schwarze Löcher in den Portemonnaies der Ehemänner erklärt werden könnten).
Also heute habe ich mindestens 3 Schwarze Löcher beobachten können. Aber so kommt es, wenn man mal wieder das Spielgerät der Kinder zu mindestens 90% vollständig haben will - irgendein Teil fehlt immer. Bin nur gespannt, wo diesmal der Fundort sein wird.
 
Oh, TomGrenn, das ist noch cooler, wenn die Frau die Einkaufslisten schreibt.

Wenn ich früher mit meinem Vater bei Aldi war, und auf dem von Mutter fein säuberlich angefertigten Zettel (weil sie genau weiß, dass wir unfähig sind) steht dann "Obst" und wir stehen so blinzelnd vor der Obstauslage. "Wie jetzt, Obst? Weiß die, dass es da Auswahl gibt!" ... "Hast du Lust auf Äpfel?" - "kp... wie sindn die Weintrauben so?" - "Meinst du es is Saison für Weintrauben?" - "woher..."

Oder "Fleisch für Sonntag". Oder "Salat".

Running Gag auch "Mandeln" und wir sollen raten, ob Splitter, gemahlene oder ganze gemeint sind. Und wir liegen immer daneben! "Wie soll ich mit xyz-Mandeln einen zyx-Kuchen backen! Denkt ihr denn nicht mit?"


Aber das ist immernoch besser, als wenn wir ohne Liste losgehen. Das ist schon ein bisschen mitleidserregend, wie konzeptbefreit wir dann da rumstehen. "Haben wir noch Mehl?" - "Woher soll ich das wissen?" - "Los, ruf Mutter an und frag sie..."



Topic: Mir ist heute ein Tintenstift *aus der Hand* verschwunden!
Ich saß in der Bibliothek und hab Aufgaben gemacht, da benutzte ich meinen schwarzen Stift (im Gegensatz zum Blauen) um etwas hervorzuheben und 5 Minuten später war er weg oO hatte fertighervorgehoben, wollte den Stift in die Tasche zurücktun und er war weg. Auch nicht in der Tasche...
 
Jeder der hier postet schau defenitiv URI GELLER!!!

na dann THE STAGE IS YOURS :lol:

:hy:


Auf den Eröffnungsthread zurück zu kommen ....

Ich glaube deine Schlüssel haben die modifizierte d2gfx.dll ;) deshalb wurden die banned
 
Ich glaube Frauen sind die wirklichen Schwarzen Löcher.
Wer den Eingangspost gelesen hat:
CHEFIN.
Aha, soso.

Meine neue Theorie (die Aiman Abdallah und sein Team schon bestätigt haben, aber trotzdem noch 3 mal prüfen werden, um dann unlogisch aber sehr phantasievoll das Gegenteil zu behaupten) besagt:

Frauen verstecken unsere Sachen!
An den unmöglichsten Orten, die nie ein Mann aufsuchen würde (Gemüsefach im Kühlschrank oder dieser Schrank unter der Spüle in den noch nie ein Mann geblickt hat etc.)!
Nur um sie uns dann bei den unmöglichsten Gelegenheiten wieder unterzujubeln und zu behaupten wir wären unfähig! Und das wir sie brauchen. Und so.
Dazu auch diese riesigen Handtaschen, von denen kein Mann weiß was drin ist, die aber anmuten, als würde da ein Mann seinen kompletten Besitz verstauen können!
Ja liebe Männer, da versteckt sich unser Zeug!

Aber, Weibsbilder, wir haben euch durchschaut!
 
¿Unterhosenwichtel?
 
SantasClaws schrieb:
Unterhosenwichtel?

Phase 1: Unterhosen (Ersetzbar durch was auch immer dem guten Horst gerade fehlt) sammeln
Phase 2: ??? (Da befinden sich die Sachen im Augenblick)
Phase 3: Profit (Guck mal auf Ebay, dort sollten deine Sachen demnächst auftauchen)

Selfquote ftw :p

Plagiat :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben