• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

Ach doch egal oO ob wir es jetzt next week machen oda am Samstag...

Mir ist es bare...

wer halt schön ... das wir trozdem zocken ...

aber was solls =) baal lebt ewig =):angel:

naja ich grunde ist es nur die entscheidung vom Chef ^^
 
Gegenwart schrieb:
naja ich grunde ist es nur die entscheidung vom Chef ^^
das vergiss mal schnell wieder ;)



also heute wirds wohl nix...
zu 95% wirds am samstag sein auser es kommen
noch stimmen die auch sonntag lust hätten.
falls es euch gut gefallen hat machen wir das nächste
woche wieder für die nicht dabei sein können.

ich und metzn haben auch schon wieder eine neue idee
die wir euch aber noch nicht erzählen. :clown:
 
hmmm

wie viele sind wir jetzt eigentlich ???
daweil hat ja nur: steph,ralf,tobi und ich zugesagt... kommt noch wer dazu ? oder sind wir jetzt complett ?

oder kommt noch dennis dazu ?

bin komplett jetzt durcheinander ...
 
also so viel wie ich weiß ist timo und dennis auch definitiv dabei, wären wir schon mal 6 scharfe richter^^ ääähh scharfrichter:angel:
das mit nächste woche ist auch ein guter plan für die, die jetzt samstag net können.....wegen..... naja wie auch immer^^


MfG Destroyer

P.S.: nichts für ungut volker.....:D
 
da sind bestimmt: timo, ralph, mario, mich
eventuell tobi(oder seine freundin) :D
und dennis vielleicht noch.

ich schick gleich die pm's raus.



E:/ sicherheitshalber scheib ichs hier und in den 2 post auf der
ersten seite rein :clown:

spielname: scharfrichter
passwort: prost

19.55 uhr


da warten wir dann bis alle da sind falls es einer doch nicht punktlich schafft.
wer mulen muss macht das bitte vorher.
ich mach ein game auf wo ihr vorher mulen könnt, unter welchen acc ihr mich
ereichen könnt schreib ich ein paar stunden vorher in den zweiten post.
 
BAALNACHT!
wer ist dieses wochenende dabei?
schreibt dann gleich nen tag mit dazu.
 
jeeep ?

Ich bin wieder dabei bei baal night...

zeit wieder um 19:55 ? mit gleichen pw und game ?

ich wär wieder für ~~>Samstag<~~...
weil ich am Freitag wieder feiern bin =)
 
tobi wär für freitag weil er samstag arbeiten muss.

metzn wär für samstag kein ahnung warum. :D

mir ist es egal wie immer^^
 
bei mir gehts bei beiden tagen =) ka problem ^^
nur das ich am freitag wahrscheinlich wenig later komme ... weil ich mit frends wenig nachfeirn muss... und wenig geschäfte noch nachholn muss usw...

also ich werd dan einfach nachkommen oO wenns geht ?
 
mir latte bin da..... ansonsten meld ich mich noch ab wenn was dazwischwn kommt...

MfG Destroyer
 
Servus


ich bin für samstag weil freitag son tach nachem feiern is......:cry:
 
gut dann wirds wieder auf samstag rauslaufen...

sonst noch wer dabei?
 
:flame:

Hey leutz ich komme heut so um 10 oder 11????
muss meine neffen aufpassen, hab schon donnerstag abgesagt.
komme aber auf jeden fall!!!!

bis später

mfg timo
 
hi,
hab jetzt mal nen neuen thread eröffnet und möchte gern mal eure meinung dazu hören....thx

MfG Destroyer
 
ich weiß zwar nicht warum dus hier fragst....

also ich find die idee gut. sowas mußte schon länger her,
um auch d2anfänger den einstieg zu erleichtern, speziell
in hölle is es schon schwer.

auch das man daraus gewinne für veranstalltungen nehmen
kann gefällt mir sehr gut. muss nur noch was gespendet
werden was nicht alle haben. ;)
 
find ich schon richtig das es hier steht weil schwarzes brett auch als info-geber bekannt ist......und info ist für alle gut:D

MfG Destroyer
 
gutes theard oO wirklich gut =) yep yep ^^

Nur oO steph ^^ ich glaub nicht ... das ihrgentwer 10 zakas zum hergeben hat ...

Die zeit der armut ... wir sind alle so arm wie krichen mäuse ;( schau uns an oO wir usen ja alles ^^ und alles was ich da "gespended" habe oO ist rein nur anfang ...

und ^^ ich glauben icht wirklich, das ein "anfänger" 100% weis was ein zaka so wert ist :)
 
übertreib mal nicht so mit deinen 10 herolds :keks:
außerdem gibt man doch nur dinge her die man nicht mehr
braucht. wenn einer ein herold über hat wieso
soll er den nicht UMSONST hergeben?
aber ich weiss was du meinst, bevor man nen herold ergibt
vertrade man den und bereichert sich lieber.......
aber nicht jeder hat so eine einstellung!

und zu den dingen die als gewinn taugen, also
ich würd mich über ne harle freuen. aber dazu
muss erst mal ein veranstalltung statt finden wo es auch
was zu gewinnen gibt!
falls ich überhaupt mal meine um runen vom ralph zurückbekomme
würde ich sofort 2 um runen als gewinn von meinen
persönlichen haben als gewinn für eine veranstalltung spenden.

siehst du ich kann auch wertvolle dinge spenden die ich
nicht mehr brauche.

und arm bist du auch nicht, ich lauf in hc mit lvl 60 chars rum die
noch lvl 20 items tragen. sowas wie arm gibts nicht in d2,
auser du misst dich mit den "55berrunenaufdemmulibaalbots"
und findest dein duperdin peinlich weil er nur 12k schaden macht
statt 13k??
aber dann spielst das spiel anders als ich.

jeder hat nun mal seine persönliche einstellung zum spiel,
und wenn du dich zu arm findest musst ja auch nix hergeben
alles hier im clan findet auf freiwilliger basis statt.

tut mir leid wenn ich dich bischen hart angesprochen hab aber
das konnte ich mir nicht verkneifen.....

außerdem hast du schon was gespendet was dein
gutes herz zeigt. :kiss:
 
schon ok ...

aber ich hab nur wegen den thema "einen geschenken gaul schaut man nicht ins maul"

Nur ich mag dann ned hören, das er sagt oO das es crap wär und ich es ned brauche, oder... wenn er es dann einfach wegschmeißt oO anstatt es mir es zurück zugeben ... oO

ich habe angst davor, das ich leute sehe kennen lerne , die dann in den clan wollen ... aber dann sagen oO so ich weiß was ne harle und zaka wert ist oO bzw. um...

und wenn er sagt : ja ich brauche mal ne ist, und er verpulvert es für ein jemmerliches 4 sox ist shild ... könnte ich ihn schon in den arsch treten ...
(schlechtes beispiel)

Und ein anfänger kann nicht erwarten oO das man ihn eine perfekte ausrüstung zu verfügung stellt... das geht einfach nicht ^^
 
Zurück
Oben