• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

jo bin ich ganz deiner meinung!

wir sollten es sowieso so machen das man einen grund angeben muss
um den gewünschten gegenstand zu bekommen, und die schatzmeister
entscheiden dann ob das sinnvoll ist.

zb. ich brauch das mosars für meine java weil ich in hölle sonst nur
negative resis habe.

da werden die schatzmeister wohl gerne das mosars rausgeben.
das item sollte auch irgendwann zurückgegeben werden wenn
es nicht mehr gebraucht wird(aber oft vergisst man das zurückgeben
auch).

und zum ausrüsten für anfänger ist es auch nicht gedacht, denn die
sollen doch erst man das spielen lernen und das geht am besten
mit selbstgefunden zeug und ehrgeiz.
also die items werden nicht einfach so rausgegeben wie du dir das
vorgestellt hast sondern schon mit bedacht, darum haben wir auch
2 schatzmeister die das verwalten. ;)

___________________________________________________________


neue idee von mir,
wir brauchen noch einen acc wo die leute die sachen ablegen können.
denn ich finde das so zu umständlich immer auf einen schatzmeister
warten zu müssen um items abzugeben. den meine chars sind meistens
voll und wenn ich kein platz habe landet das bei einen händler..........

und so brauchen die schatzmeister nur jeden tag auf den "abllegeacc"
schaun und die sachen dann einordnen und auflisten.
für den "ablegeacc" hat natürlich jeder das pw.

gute idee??
 
*krümel*

Bin jetzt wenig überfragt ^^

die schatzmeister passen auf einen ACC auf wo alles draufkommt oO und nebenbei können die clan mitglieder auf einen anderen ACC zugreifen die auch alles haben oo

oder versteh ich da jetzt was falsch... ich weiß bin wenig von begriff... aber jetzt fall ich wenig um oO (es ist gerade 7 uhr in der früh oO und bin ned ausgeschlafen ^^)

Oder verwalten die schatzmeister nur bestimmte sachen oO????

:confused: :confused: :confused:
 
Gegenwart schrieb:
die schatzmeister passen auf einen ACC auf wo alles draufkommt oO und nebenbei können die clan mitglieder auf einen anderen ACC zugreifen die auch alles haben oo
jo fast :)

die schatzmeister passen auf einen ACC auf wo alles draufkommt oO und nebenbei
können die clan mitglieder auf einen anderen ACC zugreifen -------> auf den sie die
items abgeben können die sie spenden möchten, und den muß der schatzmeister
kontrollieren, und die items dann auf den sds-sds acc einordnen.
 
^löl =) yep dummes forum ^^

Aso oO das heißt ... schatzmeister A und B müssen dann einfach dann auf den acc zugreifen .... und dann die items wieder einordnen auf den "schatzkisten" acc =)

aso ^^ na dann =) hab ichs wenigstens verstanden :P
 
wie findes die idee?

ich finds einfacher für beide seiten^^
 
Gegenwart schrieb:
Ja oO ich hab mir gedacht ... das wir dann die items die wir finden ... etwa nacher alle vertraden oder usen...

bzw. unser lager damit füllen... das wir die anfänger noch mehr ausrüsten können... oder wir kaufen darum mehr und bessere sachen ...
also ich brauch wirklich keine sachen mehr...
aber von mir aus können wir sowas machen, allerdings werd ich keine sorc spielen
(genug damit in letzter zeit gespielt) sondern einen anderen den ich mir so halb
ausgedacht hab, und ich dazu ein ladder runenwort brauche.
aber ich würde alles abgeben was ich finde und nicht für meinen char brauche,
und das wär viel weil die ausrüstung nur paar pgs kostet.
 
:autsch:

das war auch nur ein vorschlag >.< müssen wir ja ned machen ...

und wir machen das ja ned für uns.. sondern für unsere newbies...

ich weiß nicht oO immer diese kritiker oO

aber keine ahnung oO wir können auch mit allen zocken ... mir ist das egal oO hauptsache wir finden items Oo die wir nacher etwa selber verwenden oda die wir den newbies schenken ^^
 
kritiker?!
hab doch nur mein standpunkt verlauten lassen... :keks:
 
egal jetzt oO nene... es wär eh eine blöde idee ^^

hmm.. muss mir was anderes einfallen lassen ... yep oO

z.B lernen oO wie ich mit lvl 1 schon matriach/patriach sein kann :P
 
wie du meinst dann werd ich meinen char halt ohne dich machen :clown:
 
welchen char *saba*

ich mag ziehn oO helfen lvln oO alles... nur lass mich ihrgentwas machen >.< BITTTEEEEEE

ich hock mit lvl 24 noch immer in ladder ... ich halt das ned aus oO

ich zieh 10 chars von mir aus oO aber bitte lass mich was machen >.<
 
uppsa das dumme forum hat mir nicht angezeigt das du noch was gepostet hast.
jo kannst mich schon ziehen wenn willst der ist eh kein richtiger kämpfer ^^
 
~ Item Verteilung ~

durch die motivation von mario hab ich es doch geschafft es durchzuziehen,
ich klär euch mal auf. :D

da ich zuviele chars und items habe war es manchmal sehr schwer etwas zufinden
wenn ich was spezielles gesucht hab, nach der letzten ladder und jetzt noch durch
die hc chars wurd mir es einfach zu unübersichtlich.
es hat einfach zusehr genervt immer alle chars abzuklappern und schaun wo noch
sachen rumliegen usw wenn ich einen neuen char ausrüsten wollte oder nur ein
item gesucht hab wo ich nicht mehr wusste wo es lag.

ich hab die letzten 3 wochen viel gemult, über 40 stunden und ca.1000 items
sortiert. ein paar sachen werde ich vertraden und ein paar will ich unter meinen
sds-jungs bringen. :)

ich weiss auch schon wie ich sie verteilen will, verschenken will ich nur die
rare,craftet ringe und amus, den rest verteil ich durch gewinnspiele,
also keine ratespiele oder so sondern welche im game wo man sein können,
geschick einsetzten muss.

jetzt kommen wir auch langsam auf dem punkt meines posts, ihr sollt mir vorschläge
für spannende und lustige spielchen machen. am besten welche die
ein bischen dauern und nicht nach 20 min schon alle items verteilt sind, ich stell mir
ein schönen abend vor wo alle da sind und wir viel spass dabei haben.

hier die items, vielleicht kommen noch welche dazu.

16 x blitz res sc
13 x feuer res sc
02 x kälte res sc
02 x gift res sc
11 x 100 gift sc
12 x 19 leben sc
09 x max/ar lg

char voll dl-,unique-,ll-,ml-ringe/amus

4 x draculs
1 x schneeklopfer
3 x donnergotts
9 x rabenfrost
2 x zorn des hohen fürsten
2 x sturmschild
2 x wasserwanderung
1 x kriegsreisender
2 x harle
2 x vampir-blick

die amus werde ich versuch bald abzutippen wenn ich zeit finde,^^
hoffentlich ist was dabei was ihr brauchen könnt. :angel:
 
Item verteilung =) hört sich doll an ^^ *sich freut wie ein kleines kind oO wenn es etwas zu weihnachten bekommt* (könnt euch eh vorstellen :P:P:P)

tjo...

Kannst du vll noch dazuschreiben oO ob das ladder, nl oda hc nl ladder ist ???

oda hab ich mich da verschaun ?^^
 
ohh tschuldigung ist natürlich nonladder waschlappenmodus :D

jetzt dachte ich du kennst mich schon so gut den wo sollte ich sonst soviel items haben... :flame:
 
nana nu tu mal nicht so als ob du nie sc nl gespielt häst.....:D obwohl ich eigentlich nichts so dringend brauche werde ich mir mal gedanken machen womit mann unsere jungs mal so ein paar stunden auf trapp halten kann...^^
vielleicht dauert es auch länger wie nur einen abend.....mal schauen werd mal meine grauen zellen reaktivieren...^^ so long

MfG Destroyer
 
Chef ^^ du solltest nicht so übertreiben mit hc =) ihrgentwann wirst du auch einmal rippen... und dann werden die leute rund um dich oO schwer geschädigt...samt computer,bildschirm maus und tastatur...

naja oO ich werde mal schaun ... was sich in nl tut oO aber ich bleibe bei SC weils einfach mehr bock macht ^^ und man hat in jeder stufe, jeder klasse und im jeden game einen noob oO auch wenn es ned so erscheint :P ^^

Aber bald oO *saba* werden wir alle hc zocken ^^ und ich bin der erste der rippt :Ü
 
3ideen..
zum 1. :
um gute items zu finden muss man ya ein min. lvl erreicht haben zb lvl 90 um bei mephisto was ordentliches zu finden..
um dieses lvl zu erreichen koennten wir doch private games machen in denen
wir dann auch baalkillen und den drop ins lager stecken oder unsere noObs ausruesten :D

zum 2.:
was ich auch noch stylisch finden würde ist wenn wir teams machen die auf mf suche gehn d.h. einer mit viel mf und der andere als support/dmg dealer
z.b. sorc(meine) ca. 450mf + hammerdin
so brauchen die mf runs fuer alle bosse+unique monster ( eltrich/pindel/nili etc.)
nur einige minuten >> zeitersparnis+gute drops

zum 3.:
da wie ich gehoert habe gegenwart sehr gerne zieht und ich auch gerne mich damit beschaeftige koennten wir doch 1 oder mehrer tage ausmachen an dem wer will gezogen wird.. es muss kein char sein den man benutzen will was ich damit erreichen moechte is unser sds-team staerker zu machen d.h. rushen und dann die rq absahnen.. die runen die dropen vertraden fuer das was der einzelne fuer seinen stuff zum vervollstaendigen benoetigt vertraden..

zum rushen: es gibt nen simplen trick den ihr vllt noch nich kennt..
man nimmt einen Classic char den laesst man sich bis hell / durch hell rushen
da man hier mit lvl 1 in hell gelangt konvertiert den classic char in lod und is mit lvl 1 in hell schnappt sich das rq und hat so einen zeitaufwand von hoechstens 30-45mins und meiner meinung nach einen relativ hjhohen gewinn :flame:


wuerd mich über feedback freun!

ps: meine freundin is jezz fuer 2wochen urlaub also bin ich die naechsten 2wochen run um die uhr verfuegbar da ich ya zur zeit zu hause kein inet zugang hab zogg ich bei nem kumpel :D

hayde greetz´n´peaze kareem
 
oO mir faellt nochwas ein.. da ihr bestimmt alle ueber ein headset verfuegt koennte man doch irgwie arrangiern das man sich ein ts2 server zu legt oda einfach kumpelz fraegt ob sie nen channel aufmachen fuer uns :D

übrigens alles nur vorschlaege muessen nich übernommen werden.. duerfen verbessert werden etc. pp :flame:
 
Zurück
Oben