• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

*ich glaub ich träum* :eek: endlich mal einer der ne vorstellung hat und sie zur diskussion freigibt :kiss:
n1Qu3 schrieb:
3ideen..
zum 1. :
um gute items zu finden muss man ya ein min. lvl erreicht haben zb lvl 90 um bei mephisto was ordentliches zu finden..
um dieses lvl zu erreichen koennten wir doch private games machen in denen
wir dann auch baalkillen und den drop ins lager stecken oder unsere noObs ausruesten :D

der charakterlevel ist egal, was zählt ist der monsterlevel, du kannst auch mit level 1 schon ne tyraels finden.
und baalen tut ihr ja eh schon zuviel,^^ da sollte doch auch ab und zu was für die anfänger dropen.



zum 2.:
was ich auch noch stylisch finden würde ist wenn wir teams machen die auf mf suche gehn d.h. einer mit viel mf und der andere als support/dmg dealer
z.b. sorc(meine) ca. 450mf + hammerdin
so brauchen die mf runs fuer alle bosse+unique monster ( eltrich/pindel/nili etc.)
nur einige minuten >> zeitersparnis+gute drops

so das ist jetzt die frage hier ob du runenquets oder mf-runs machen willst, bei den rq hast halt ne zimlich hohe chance auf erfolg, bei den mf-runs brauchst noch bischen mehr glück aber kannst dafür wertvollere dinge finden, läst sich schon erzwingen. ;)
die sorc und hammerdin combo find ich jetzt nicht gigantisch zumal die sich auch nicht gegenseitig ergänzen außer das statik und tele der sorc, aber da kann ich dir gern helfen.



zum 3.:
da wie ich gehoert habe gegenwart sehr gerne zieht und ich auch gerne mich damit beschaeftige koennten wir doch 1 oder mehrer tage ausmachen an dem wer will gezogen wird.. es muss kein char sein den man benutzen will was ich damit erreichen moechte is unser sds-team staerker zu machen d.h. rushen und dann die rq absahnen.. die runen die dropen vertraden fuer das was der einzelne fuer seinen stuff zum vervollstaendigen benoetigt vertraden..

zum rushen: es gibt nen simplen trick den ihr vllt noch nich kennt..
man nimmt einen Classic char den laesst man sich bis hell / durch hell rushen
da man hier mit lvl 1 in hell gelangt konvertiert den classic char in lod und is mit lvl 1 in hell schnappt sich das rq und hat so einen zeitaufwand von hoechstens 30-45mins und meiner meinung nach einen relativ hjhohen gewinn :flame:

jo die methode ist bekannt... das dumme dran find ich ist man findet keine items, ist ja alles classic.
weil ich auch schon lange wieder classic spielen will, würd ich gern ne sorc machen. die sollten wir aber auf einen neuen acc machen zu dem jeder ein pw hat, dann können wir abwechselnd ziehen, ist doch so langweillig.^^
mit den vielen gul runen können wir dann leicht vex, ohm und lo runen cuben.
aber wie willst du dann die runen aufteilen? dafür brauchen wir noch ein system.


wuerd mich über feedback freun!

ps: meine freundin is jezz fuer 2wochen urlaub also bin ich die naechsten 2wochen run um die uhr verfuegbar da ich ya zur zeit zu hause kein inet zugang hab zogg ich bei nem kumpel :D

hayde greetz´n´peaze kareem

also ich werde den vorschlag unterstützen, zwar nicht so viel weil ich eigentlich keine items mehr brauch, aber ich helf soooo gern. *g*
aus deinen post läst du hoffen das wir noch viele gute vorschläge von dir bekommen werden und vielleicht welche die bischen abwechslung in das dauer gebaale bringt. *meine hoffnung* :D

irgendwer hat bei uns einen server glaub ich, denk der bene oder alex war das. muss einfach mal die leute bei uns fragen wer den hat. es werden bestimmt einige
mitmachen, aber da ich nicht so der fan davon bin werd ich mich nur abundzu einlinken.
 
das mit dem classic char is auch ne gute sache abba du brauchst nen char in classic der dann auch ziehen kann.... oder lieg ich da falsch???

MfG Destroyer
 
yap man brauch nen classic char der ziehen kann :D
aehm das mit runenverteilung hab ich keine ahnung wie gesagt is ya nur ein
vorschlag.. den muesste man noch bisschen austuefteln Oo aba ich denk
schon das wir da eine loesung finden :flame:
zu der hammerdin/sorc variante find ich die beste
der hammerdin macht so viel dmg das er den ganzen run alleine machen
koennte, das einzigste is das die sorc sehr viel mf tragen kann und trotzdem
noch viel dmg verteilt.. static+hammerdin+sorc viel mf last hit = goldregen :p
also so hab ich das mit einem kumpel immer gehandhabt..
wie gesagt alles nur vorschlaege!
 
Ich steh der sache voll dahinter =) ich helfe gerne... und werde so viel tun ^^ wie es nur geht <.<

oO ziehn.. rushen oO mfn ... alles oO ALLES... helfen will ^^

MF:
Full tals
1 geeds
1 perf wächtertreu
1 soj
1 10 fcr + paar resis
und ganz viele kleine 7er ^^ und 6er =)

schuhe oO schuhe kommen eth bzw. normale sandstorm...

Naja oO sagt mir nur wann es los geht ^^ ich bin immer hinter euch ^^

so long.....
 
sag nur ralph du hast den satz nicht gelesen > weil ich auch schon lange wieder classic spielen will, würd ich gern ne sorc machen. die sollten wir aber auf einen neuen acc machen zu dem jeder ein pw hat, dann können wir abwechselnd ziehen, ist doch so langweillig.^^ <

aber da fällt mir grad noch was ein, wenn wir 2 sorc's machen können wir noch schneller ziehen.

bevor wir uns gedanken über die ausrüstung und sonstige chars machen, sollten wir wissen was wir machen wollen.

rq oder mf-runs ?
 
sowohl als auch denk ich mann kann ja dann je nach mode also rq oder mfen das equip tauschen oder nicht???

aber hät auch mal wieder lust nen classic char zu machen :D
 
ich bin ned so für classic... es ist schon etwas lustig oO aber ^^ ich mag das ned oO man hat einfach zu wenig leutz die einen helfen oO

das heißt ^^ wir müssen uns selber bis hell ziehn =) und das zaht sich schon =)

oO und nacher gehn wir trozdem in hell...
naja... ich möchte dazu sagen <.< wenn ihr classic spielt... mach ich auch mit... ^^
 
ich waer dafuer das man teams bildet..
der+der classic chars ziehn >> rq
private baalruns>> lvln+mf
meiner meinung nach is das beste loesung so bekommen
wir ein vollen baalrun hin mit leuten die lvln wolln und mf run! :D
 
Teams ^^ HAHA

oO alter... wir nehmen unsere elite sorcen ^^ und rulen jedes baal ohne probleme oO

und die sorc die viele mf hat oO die killt dann am schluss oO

aber 4 sorcen sind so stark wie 10 palas zusammen ...

sorc ist und bleibt der mächtigste char ^^
 
gut dann machen ich und ralph eine sorc in classic.
bei den mf-runs bin ich auf jedenfall nicht dabei.
 
so in der art hatte ich das auch mit teams gemeint -.-
blos wenn 8sorcs im game sind.. hammer wer bekommt den drop`? ;)
da kommt mir grad eine idee..
der drop kommt ins lager.. und es wird drum gefechtet..
was ich am fairsten finde ist wenn man grad den lvl 9 pvp zoggt
da man nich besonders weit sein muss um entsprechendes equip zu bekommen
sonst sind ya die im vorteil die schon ewig zoggen..
feedback plz! :flame:
 
wenn dann sollte das glück entscheiden wenn zwei oder mehr das selbe item haben wollen, also auslosen. :)
 
8 sorcen ^^ hui sicha end geil=)

ok... jeder will ne tals rüsse haben <.< jeder streitet sich darum ok ok oO

oO ich finde.. wir sind schon alle erwachsen genug um zu wissen... wers am dringensten braucht...

oda es wird zuerst abgesprochen wer was bekommt... wer es als ersters ..bekommt.. und wer als zweiters...

oo wenn ein amu fliegt... und es wird zu ein maras... fragt man ob man es haben kann <.< oO wenn nicht ^^ tja shit happens...

ich finde das ist gute regelung
 
man koennte das ganze auch so machen
1. drop bekommt x
2. drop bekommt y
3. drop z
... -8
und bei wem halt was fliegt hat glueck die andern duerfen halt zu schaun und
sich mit freun ;) das is die fairste variante..
 
wie mario es sagt, kann man es vorher sagen wenn man was braucht, so haben
wir es bisher auch gemacht. aber es wurde letzte woche umgestellt.

schaust du hier....

da es eigentlich genau wie normale baalruns ist, zählen auch die regeln dafür.
ich hoffe ihr haltet euch dran, sonst gibts dicke :autsch: !
aber wenn ihr mf-runs macht und die items direkt für den clan sind ( aufgeteilt werden),
müsst ihr alle drops sammeln und auflisten damit alle wissen was schon
vorhanden ist. zu 8 oder mehr werdet ihr selten mf-runs machen, bzw. versteh ich
diesen punkt noch nicht genau. oder wie willst du das machen wenn grad welche rq's
machen und andere mf-runs, wie sollen die runen und items aufgeteilt werden?
 
mhh.. 8playa party >> mfrun+xprun
deswegen hab ich vorgeschlagen 8 spieler
ausserdem erhoert sich der dropd ann gewaltig :flame:
 
wie ich von einigen gehoert habe is es so dass sich viele jezz einen
classic char machen wollen.. grad wegen dem rq oda nur so zum spass..
da kam mir die idee.. warum setzten wir uns nich zu einem ausgemachten
zeitpunkt an die pcs zu hause und fangen alle mit lvl 1 and und rennen
durch alle akte. es gibt ya niemanden den wir kennen der uns ziehn koennte
oder`? bei der idee werde ich sogar von scuzzy aka markus unterstuetzt
wuerde mich mal wieder ueber feedback freun :D
 
sowas hätt ich mir nicht von euch erwartetn <.<

WAS IST MIT EUCH oO könnt ihr immer nur schnell schnell rushen rushen durch feritig oda was <.<... jaaaa war mir klar..

Die echten H C zocker ... hocken auch ohne ziehn durch jeden akt ... und die wissen halt oO was sie tun .<.<

ich wär dafür.... das jeder feriwillige einen char macht... und classic durchrennt =) ist ja lustig oda ?^^
 
n1Qu3 schrieb:
es gibt ya niemanden den wir kennen der uns ziehn koennte oder`?
was ihr immer mit eurer zieherei habt... :rolleyes:

naja keine ahnung wer sich jetzt einen classic char machen will, bis jetzt sinds nur
ich und der ralph. so wie ich ralph kenn, schaffen wir das auch locker ohne ziehen,
ziehen wär für mich dann nur ne notlösung!

nun zu den mf-runs(in fachkreisen baals genannt :rolleyes: ), wenn du es schaffst unseren
haufen zu organiesieren - kannst theoretisch morgen anfangen...
das musst aber selber machen, am besten du fragst die leute im bnet weil die
die hier eh nie reinschaun.

sry wenns bischen negativ klingt, aber da mich mf-runs oder sonstige runs zur zeit
nur langweilen und auch nix damit zutun haben will musst wohl viel hauptsächlich
organisatorisches alleine machen. weil ich organisatorisches fast nur im forum
bespreche, bleibts an dir hängen....

und bitte hass mich jetzt nicht, schönen tag noch! :angel:
 
da is doch glatt mario dazwischen gekommen als ich noch geschrieben hab :D

Gegenwart schrieb:
ich wär dafür.... das jeder feriwillige einen char macht... und classic durchrennt =) ist ja lustig oda ?^^
meine meinung!! mal schaun wer noch mitmacht.






ps:was ist den mit dem forum heute wieder, dauert ja 5 min bis man des mal abschicken kann...
 
Zurück
Oben