• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

ja thx an alle die geholfen haben
es ist ein assa torch 19/12 geworden

mfg harry
 
Leider kann ich nicht mit machen Mario, dabei warte ich doch nur auf solche Angebote... Hab Samstag den ganzen Tag ein olles Seminar... kotz
Ich werde in Gedanken bei euch sein und hoffen, dass es noch mal wiederholt wird...

Hexe
 
Macht nix Natalie... ^^ wir werden das sicha öfters machen...
nur ich brauche wieder eine herrausforderung ^^ deswegen mach ich das =)
 
hallole

weis net obs hier her gehört aber wollte mal fragen ob jemand icq oder msn nutzt?

wäre manchemal schön zu sehen ob jemand on ist

also meine icq 165388478

aber nur wenn einer will


mfg harry:flame:
 
habe auch skype

nur im moment weil ich meinen pc platt gemacht haeb muss ich es erst wieder installieren/downloaden
 
Naja, wie auch immer^^ Mein Skype ist Jaminchen85
Ihr ollen ICQler ;)
 
Ich hätte zweierlei Vorschläge

Beide sind wahrscheinlich am interessantesten und am ehesten umsetzbar in der Nacht ^^

erstens :

Ein lvl 9 PvP-Turnier basierend auf der Vorlage der PlanetDiablo Seite.
man levelt gemeinsam bis lvl 9 alles was man in diesem game findet und alles was man sich in diesem game bei den händlern kaufen kann darf als equip verwendet werden.
Man könnte bei dieser Idee natürlich noch Motto's ala "Druiden Nacht" oder "Jugendbanden-fights" .. ka sowas in der Art ausgeben


zweitens :

Mal wieder eine Baalnacht, denn wie ich sehe ist die letzte ( die hier angeküdigt wurde ) schon ein Stück her


So dann haut mal in die Tasten
MfG sven aka drugs-SdS
 
jo gute vorschläge.... wäre auch wohl interessiert an den events...

so long

Ralle
 
Baal Nacht erst ab nächsten MOntag.

Dann muss sich eh von 85 auf 95. Wird sowieso ein Haufen Arbeit.
 
so liebe gemeinde!

ich habe diesen wunderschönen tread gerade erst (wieder-) gefunden und wollte gleich mal ein event organisieren!

meine idee ist schon etwas älter ist aber durch meinen neuanfang leider in vergessenheit geraten: ein PvP-Tunier

-welcher modus?
-ich dachte an SCL weil da die meisten aktiv sind!

-wann?
-das weiss ich auch noch nicht, sollte aber irgentwann am wochenende gegen abend stattfinden!
außerdem müssen sich erstmal genügent leute zusammenfinden und ich brauch auch etwas zeit um die regeln und den spielplan aunzulegen

-was kann man gewinnen?
-damit auch ein kleiner reitz bei der sache entsteht habe ich mir gedacht dass man an ersten zweiten und dritten preise in form von runen, items, etc. verteilt, dia natürlich von mir bereit gestellt werden:D

also fürs anmelden, anregungen und so weiter einfach hier posten!




mfg Schnarchente
 
Zurück
Oben