• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

ICH BIN DAAAAAABBEEEEEEEEEEII !! Baal ne ganze Nacht den Arsch verhauen, so wie er es verdient hat hihi .Also sowas lass ich mir nicht entgehen, egal wie es mir dann gehen sollte ;) An welchem Tag, ob 1, 2 oder 3 is mir egal. Ich habe , werde, Zeit haben :) :flame:

Gruß Hexe
 
ich mach fixx mit =) problem sind nur die Joinbugs oO aber die werde ich schon ihrgentwie in grief bekommen ^^

:P JAAAA ^^
 
aber sischer dat...
wenn ich bescheid bekomme wann wo und wie genau^^
bin ich auch dabei^^
:flame:
 
Bei mir ists extrem vom Termin abhängig. PVP ist nicht so mein Ding, aber den verkloppen bis zum bekloppt werden würde ich auch mit machen
 
baal kloppen ja pvp bin ich eingerostet und hab kein char maximal ein lvl9 hc turnier das ruled^^
 
Jo, Ball - klasse, Pvp muss ich nicht so haben :rolleyes: . Tja, mit den Terminen muss man halt guckn
 
grr.....Baal....was schreibt der sich auch so doof??? :autsch:
 
hehe gleich 2 vorschläge :)

ich würd sagen ein lvl 9 pvp tunier is auf die schnelle möglich alles andere zu aufwendig wegen char ausrüstung.

- lvl 9 pvp: ja bin dabei!
- baalnacht: bin ja nicht so der baalfan aber bischen würd ich mitmachen.
 
beim lvl9 pvp ist die ausrüstung nicht minder leicht zu organisieren... ^^
 
stimmt schon... aber wenn dann wird nur nackt oder mit zeug von den händlern gespielt oder?
 
Jo man nimmt das was man findet oder kaufen kann an Ausrüstung. zumindest fände ich das besser
 
also wir ham das immer so gemacht das man hc chars gemacht hat zuammen auf lvl 9 gezoggt hatten meistens 4 volle games und naja last man standing^^

mit den items ham wir uns pro mann 10k gold besorgt und dann konnt ma damit machen was man will

so fänd ich das fein

gruss gor(e)
 
die 4 überlebenden ham dann wiederum das finale gebildet und wieder den letzten ermittelt
 
mir wär hc auch recht, nur weiss einer ob die lvl9 chars schnell sterben oder ob man noch genug zeit hat zum wegrennen^^
denn ich fänd es nicht schön wenn die ersten schon nach 2-3 min tot sind und dann bis zum schluss zuschaun müssen, das kann schon länger dauern.
oder wir machen das in sc so kann auch jeder gegen jeden kämpfen. das wär mir am liebsten.
 
jo hc wäre unschön weil dann alle die einmal sterben zu sehen müssen....

so long
 
blubb und noch einmal hier:

Joah, ich möchte gerne einen SCL char beginnen und ich suche noch mitstreiter...

Tag:
Samstag - Sonntag

Beginn:
18:30 Uhr - XX:XX Uhr

Chars:
Egal, hauptsache ihrgentwas

Items:
Alles was auf dem weg gefunden werden =)


Joah... würde mich freun, wenn wir ca 4 - 8 leute wären =)
 
hallole
ja würde schon mitmachen weis aber net ob ich abends da bin
ich melde mich dann am samstag
 
habe nun die keys zusammen und habe 2 gehirne und 1 auge brauche das horn noch dann kann ich übertrist machen brauche denke ich aber bissle hilfe
mfg harry
 
Zurück
Oben