• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzes Scharfrichter Brett

ich werde morgen einen anfangen oO und schaun wie weit ich komme =)

wie schon gesagt wurde.. ziehn ist ne notlösung =)

und oO ich versteh noch immer ned euer vorhaben... ihrgentwas wurde mit rq... und sonst noch was geschwafelt... ich habs ned mitbekommen um was es geht =) würd euch dankbar sein, wenn ihr mir erklärt um was es geht ^^
 
da bin ich mir auch noch nicht so sicher...
werd mich mal richtig mit kareem unterhalten mussen^^
 
es würde mir reichen ^^ was es aufhat mit den classic oO dann in lod umzuwandeln oO und dann ... ihrgentwas mir RQ... Ich weiß das doch ned :cry: :cry: :cry:
 
schau her... in classic gibt es keinen akt5, und somit auch keine ahnen.
den wenn du chars fürs runenquest ziehen willst, brauchst du keinen char der level xx hat
um die ahnen abschliessen zu können. du kannst also die level 1 chars sofort nach hölle
bringen.
 
asooooo ^^ jetzt weis ichs =)... das ist gut... wirklich gut <.<...

nur oO wie stellen wir das an ^^ bis hölle akt 4 zu zocken <.<.


oO weee ein event idee =)
 
Gegenwart schrieb:
nur oO wie stellen wir das an ^^ bis hölle akt 4 zu zocken <.<.
was ist den das für ne blöde frage, einfach zocken!!!!111111einseinselfundfünfzig
also du stellst echt die besten fragen :D
grad für ne sorc sollte das ein kinderspiel sein...
morgen oder übermorgen fangen wir an?!?
 
österreich gene halt =)

morgen oO übermorgen ... mir alles recht ^^ nur ned donnerstag <.< für sorc oO sorc... hmm.... SORC ^^ genau .... ja sorc zocken ich will.... hau ich auf meinen acc und passt schon ^^
 
so..
nachdem mich stephan aka nullpunkt kontaktiert hat sind wir auf einen entschluss gekommen
2dinge
1. "event" wir wollen classic durchspielen sprich bis akt 4 hoelle ohne zieherei
wer mitwill kommt zum zeitpunkt x in game x
ich werde versuchen alle zu erwischen um sie zu fragen wann ihnen das recht
waere und/oder ob sie ueberhaupt einen classic char machen wollen..
zum einen machen wir classic zum spass weil alle im game sind und zum andern
da wir dann wie gesagt die chars ziehn koennen >> konvertiern>> rq ,mit lvl 1 kassiern koennen
wichtig : von den runen profitieren einzig und alleine die die mitrennen in classic!!

2. baalruns werden gemacht taeglich und/oder an speziellen tagen
alle muessen angeben wann sie zeit haben oda wann es ihnen recht ist!
dann wird ausgehandelt wie was geschieht
das wird ein privates game
xpbaal mit mfrun gekoppelt
ihr braucht nichz mitbringen ausser guter laune.. egal welches lvl etc.
das mf trage ich(550%)
das hesist keiner brauch von euch mf stuff anziehn!

ich danke euch fuer eure aufmerksamkeit :flame:

greetz´n´peaze kareem
 
Ich renne auf jeden fall mit........ :D :D :D :D :D

ach kareem must dir noch die sig bei dir rein knallen bekommst in der stamkneipe a tisch(seite)4:cool: :clown:

MfG Destroyer
 
Ich bin dabei... mitrennen.. töten.... diablo wieder mal vernichten ... ohne ziehn
so wie in den guten alten, vll auch anstrengenden zeiten :diablo:


endlich wieder mal ein event das spaß macht :D:D:D:D:D
freu mich schon irrsinig ^^
 
hi leute! bin auf jeden fall dabei! sagt bescheid so etwas lass ich mir auf keinen entgehen:flame: ne nette schlacht veranstaltung mit gutten kameraden hat schon was für sich:fight: :fight:

bis diablo vor panick schreit:cry:


mfg. Theguardian
 

00000091.gif


alles klar scharfrichter?!!

gut dann gehts morgen abends den 30.5.06 los!!

sagt es allen weiter damit es auch jeder weiß.

 
freu mich schon diablo morgen mit meinen händen zu erwürgen *mit kleinen sorc händen übt* ....

freu mich schon ^^
 
wow unglaublich wie lang hier keiner mehr reingeschrieben hat...

ich würd gern dieses jahr ein "weihnachtstunier" veranstalten oder so was ähnliches. muss nicht ein tunier sein aber ich will was anderes als "normales" d2 spielen, zb. fangen(dazu brauchen aber alle ein necro der knochenwand hat, damit kann man dann zu zweit oder dritt im team das andere tream fangen) oder mit elixieren/speer abwerfen, so duell mässig vielleicht...

ich hab auch schon lange ne idee fürn sehr lustiges spiel, "wegpunkt rücken".^^
hab mir noch nicht die regeln überlegt aber ich erzähl mal wie ichs mir vorstell.
ein duell über mehrere ebenen... es werden 4 wegpunkte vorausgesetzt die auch jeder haben muss, feld der steine, inneres kloster, äusseres kloster und katakomben. die katakomben sind das ziel, an den wegpunkten wird wer auf euch warten, an den feld der steinen warten 2, im inneren klöster auch 2 und im äusern kloster 1.
so jetzt bleiben nur noch 3 leute über die jetzt da durch müssen, haben die 3 die 2 an den feld der steinen erledigt so dürfen sie ins innere kloster, solang bis sie sich in die katakomben durchgekämpft haben. ich hoffe ihr versteht mich.^^

ne andere möglichkeit "wegpunkt rücken" zu spielen wäre: jeder bekommt ein verschiedenen gegenstand und den 9mal, so vorausgesetzt wird jeder wegpunkt in akt1, jeder muss sein gegenstand an einen wegpunkt hinterlegen, wer als erstes an jeden wegpunkt sein gegenstand abgelegt hat hat gewonnen. es spielt keine rolle in welcher reihenfolge ihr die wegpunkte besucht denn es gibt ja noch 3 gegenspieler die sich an den wegpunkten aufhalten und euch killen wollen, je zufälliger ihr die wegpunkte wählt des so mehr glück könnt ihr haben kein gegner anzutreffen, eure gegner dürfen auch von wegpunkt zu wegpunkt und sich ihr opfer suchen. das gibt chaos pur :D

wenn wer lust hat soll ers sagen und kann auch vorschläge machen. :go:
 
also wenn ich darf 1 2 oder 3 ^^
is mir relativ wumpe:D
 
@nullpunkt wenn das nich direkt an weihnachten is bin ich dabei hört sich extrem lustig an :D wär echt fein
gruss gor
 
hmm an so einem kleinem pvp turnier würd ich natürlich auch sehr gern mal teilnehmen..... aber wie gor schon sagte wenns nicht direkt an heilig abend ist bin ich natürlich dabei....

die vorschläge hören sich schon mal witzig an und interressant natürlich auch.... :D
die erste variante wäre dann so nach dem motte "bruce lee - mein letzter kampf" wo er die einzelnen etagen von dem turm durchkämpfen muss wo immer ein stärkerer gegner wartet..... :D
würd mich freuen wenn wir das irgendwie auf die reihe bekämen...

so long
 
heben wir uns die idee mal auf... glaub so schnell bekommen wir nicht genug leute zusammen. planen wir das mal als frühjahrs-tunier. ;)

ralph dein vergleich mit bruce lee passt genau. :D
 
Wie siehts denn eigentlich jetzt mal aus mit einem kleinem event..... also ich rufe damit jetzt mal alle anwärter, member auf sich hier mal zu melden, um zu sehen wie die resonanz für solch ein internes pvp turnier ist....

so long
 
Zurück
Oben