• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Thailok

Guest
Teil 1 "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister part1
Teil 2 "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister part2

--------------------------------------------------------------------------------------------------

RFID MICROCHIP TV ADVERT 100% PROOF IT IS HERE

RFID Chip Commercial

Sie sind nun nicht mehr groß wie Pillen, sondern groß wie Punkte am Satzende und kleiner!

Folgendes Video lehnt sich stark religiös an, ist damit sicher nicht jedermanns Sache, aber zeigt deutlich, wie weit die Chips schon sind.
Endzeit RFID Chip

Spritz mich

Wie leicht es ist mit RFID auspioniert zu werden (ZDF)

Zum nachlesen: Impfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass Diablo 2 Charakter auch Schweinegrippe bekommen können.
 
Gehört eher ins OT jo, auch wenn da durchaus imho leider mehr dran wahr ist/sein könnte als mans gern hätte...
 
Ich wusste gar nicht, dass Diablo 2 Charakter auch Schweinegrippe bekommen können.



badisch... äh.. baalische schweinegrippe.. weißt doch.. die mit den lila punkten im abgangsbereich des dickdarmes.



*schieb*
 
wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt

was bei der "schweinegrippe" (aka Grippe) wohl kaum gegeben ist. Die Schweinegrippe ist genauso gefährlich wie die normale Grippe.

Ich kann weder den Hype um die Schweinegrippe noch diese auftauchenden Verschwörungstheorien nachvollziehen.

Die Frau in dem Interview ist mir zu unseriös und anscheinend eher aufmerksamkeitssuchend
 
9/11 wurde in Wahrheit von der US Regierung inszeniert, die Illuminaten kontrollieren die Weltreserven an Autoreifen, Aiman Abdalla steht für Qualitäts-journalismus und nicht zu vergessen die Mods hier im Forum verdienen 10k netto pro Monat. :lol:

Oh, wait!
Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D.

Squalen ist in hohen Konzentrationen in der Leber von einigen Haifischarten, wie in der Leber verschiedener Haie (40–90 %) sowie vielen anderen Fischölen (bis zu 30 %) zu finden.[5] Es ist auch im Olivenöl (0,1–0,7 %) und auch in anderen pflanzlichen Ölen, wie Weizenkeimöl oder Reisöl (unter 0,03 %) zu finden.
Pöse pöse Squalen :ugly:
 
9/11 wurde in Wahrheit von der US Regierung inszeniert, die Illuminaten kontrollieren die Weltreserven an Autoreifen, Aiman Abdalla steht für Qualitäts-journalismus und nicht zu vergessen die Mods hier im Forum verdienen 10k netto pro Monat. :lol:

Oh, wait!

Pöse pöse Squalen :ugly:

du hast vergessen, dass Galileo Mystery bessere Inhalte vermittelt als die Hobbythek und Quarks&Co zusammen !!

ansonsten, joah, da will halt wieder jemand aufmerksamkeit + klicks auf seine videos haben. aber mehr ist da nicht zu holen.

ich glaubs erst wenns inner BlÖd gestanden hat :D
 
Es gibt da eine ziemlich elementare Regel zum Umgang mit Informationen aus teh Interwebz. :)
 
Squalen kann der Körper auch selbst herstellen.
Erschreckenderweise aus Acetyl-CoA-Einheiten, die Abbauprodukte jeglicher Kohlenhydrate sind.
Aber hackt mal bitte nicht so auf dem armen Cholesterin rum, das ist letztlich Ausgangsstoff für Steroidhormone und kommt in den Zellmembranen vor.
Problematisch ist nur der Transport über low density lipoproteins, die können bei einem schlechten Verhältnis von LDL zu HDL die Blutgefäße verstopfen.

Ich hab oben nicht alle Links gelesen, aber für mich hört sich das nach "omg omg omg" an ...

Vergleicht man das mit dem Rauchen einer Zigarette, was ~ 10k Mutationen im Körper verursacht und dazu Blausäure, Carbonyle, Formaldehyd usw enthält ist Squalen echt das reinste Teufelszeug.
 
Achja... keine "Katastrophe" ohne Verschwörungstheorie oder wars anders rum?

Also ich glaube insofern alles in diesem Interview, bis auf diesen nanochip an der spitze. Da wir allerdings von den Medien total im dunkeln gelassen werden , was den technologiefortschritt anbelangt...

Hmh... also meistens drückt der Arzt ja nochmal bissl auf die Spritze um wirklich alle Luftblasen rauszubekommen, wie soll da der Chip in der Spritze bleiben?
Und dass der allgemeine Technologiefortschritt nicht grade täglich in der Bild dokumentiert wird sollte klar sein...
Wer aber willens ist, ist durchaus in der Lage sich anderweitig darüber aus seriösen Quellen zu informieren.
Und wird feststellen, dass die meisten Forscher die Nanotechnologie lieber anderweitig einsetzen und entwicklen, als Menschen zu markieren ;)

Dass die Pharmaindustrie oftmals krumme Dinger dreht und ihnen nichts an kerngesunden Menschen liegt sollte klar sein. Kranke Menschen sind ihr Geschäft!
Ist also klar, dass gerade von dieser Seite aus viel geworben wird und Panik geschürt wird... ist nicht wirklich überraschend.

Ansonsten... Bilderberg mal wieder. War ja klar.
Holt die Aluhelme raus! :ugly:

Und die Sache mit den Impfstoffen... welcher jetzt wirklich gefährlicher/besser ist, scheint ja noch nicht einwandfrei geklärt zu sein... die Langzeitfolgen sind ja noch unbekannt. Vielleicht dürfen wir ja in einem Jahr nochmal wählen? :p

Verschwörungstheorien ftw, Schweinegrippe is eh ungefährlich

Das wiederum ist etwas blauäugig... momentan ist sie recht ungefährlich und nicht vergleichbar mit der saisonalen Grippe. Sollte es aber zu einer Mutation der Erreger kommen, kann das schon wieder ganz ander aussehen. Und grade wenn die Infektionsrate steigt ist auch die Möglichkeit einer Mutation wahrscheinlicher.
Das sollte man nicht vergessen, aber man sollte auch deswegen keine Panik schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn. Alleine, wenn man mal die oben angegebenen Links für die angeblichen Killerstoffe und Nebenwirkungen durchgeht, merkt man, daß da gar nix zusammenpaßt. Das Squalen (was ja alles andere als ein "pöhses Genozidgift" ist) kommt in den Artikeln mit den angeblichen Nebenwirkung ebendessen gar nicht mehr vor. Und dann z.B. das Guillain-Barré-Syndrom:
http://en.wikipedia.org/wiki/Guillain%E2%80%93Barr%C3%A9_syndrome schrieb:
GBS may be a rare side-effect of influenza vaccines, with an incidence of about one case per million vaccinations.[10] There were indeed reports of GBS affecting about 500 people who had received swine flu immunizations in the 1976 U.S. outbreak of swine flu — 25 of which resulted in death from severe pulmonary complications, leading the government to end that immunization campaign[11]. However, the role of the vaccine in these cases has remained unclear, partly because GBS had an unknown but very low incidence rate in the general population making it difficult to assess whether the vaccine was really increasing the risk for GBS. Later research have concluded to the absence of or to very small increase in the GBS risk due to the 1976 swine flu vaccine[12]. Besides the GBS may not have been directly due to the vaccine but to a bacterial contamination of the vaccine that triggered GBS.[13]

Since 1976, other influenza vaccines have not been linked to GBS, though as a precautionary principle caution is advised for certain individuals, particularly those with a history of GBS.

http://en.wikipedia.org/wiki/1976_swine_flu_outbreak schrieb:
In total, less than 33 percent of the population had been immunized by the end of 1976.

25 Tote bei einer mindestens mittleren siebenstelligen Menge von "Impfopfern"


OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! :ugly:
 
Also dafür, dass der Vater Österreicher ist und sie in Wien lebt spricht sie gar nicht so gut deutsch. Außerdem macht sie in diesem Zürich-Vortrag einen nervöseren Eindruck als ein Student im ersten Semester bei seinem ersten Vortrag. Also meinetwegen kann sie das mit dem Impfen auch sein lassen. Wenn sie sich mit Schweinegrippe infiziert, dann besteht die Hoffnung, dass wir sie los sind.
 
Zurück
Oben