• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Dann soll sie es doch einfach für sich behalten. Dann muss sie sich keine Gedanken um ihr Leben machen, die Spinner, den Müll glauben sind nicht so beunruhigt und die, die es nicht glauben müssen sich den Müll nicht anhören. Hat also nur Vorteile.

Najaa ich denke die Warheit wird irgendwo zwischen all diesen Dingen liegen.
Die Schweinegrippe ist (noch) keine wirkliche Bedrohung, die Panik lohnt sich halt für Medien, Pharmaunternehmen und andere Teile der modernen Kapitalismusmaschinerie.

Is doch immer das gleiche - Terrorgefahr, Komasaufen, WWK2, 9/11, Amoklauf etc.....
Wird einfach nur herangezogen um den Leuten Angst zu machen, denn Angst = Konsum.
Und Konsum ist nunmal der Motor den die neue Zinsblase braucht um aufgepumpt zu werden, ansonsten haben wir ganz schnell WWK3 :ugly:

Und mich impft halt sowieso keiner, ob freiwillig oder behördlich angeordnet, das soll mal jemand versuchen mein Recht auf körperliche Unversehrtheit einzuschränken, dann wird seins eingeschränkt :D

Und mich impft halt sowieso keiner, ob freiwillig oder behördlich angeordnet, das soll mal jemand versuchen mein Recht auf körperliche Unversehrtheit einzuschränken, dann wird seins eingeschränkt :D

Kannst ja mal das H1N1-Virus verklagen, wenn es dein Recht auf körperliche Unversehrtheit missachtet...

Wenn du soetwas loslassen würdest hättest du bange um dein Leben ! Wenn das Pharmaunternehmen auffliegt, werden die rache bei ihr ausüben wollen !

Sei mir nicht böse, aber so, wie sich deine Texte lesen lassen, könnte man denken du wärst der Sohn von Frau Bürgermeister (rofl-Name btw) :ugly:.

Sei mir nicht böse, aber so, wie sich deine Texte lesen lassen, könnte man denken du wärst der Sohn von Frau Bürgermeister (rofl-Name btw) :ugly:.

Gut, wenn andere sagen, was ich mir verkneife...:lol:

€: So, weil ich grade mal Lust dazu habe nehme ich jetzt mal Teile deines Startposts auseinander.

Mit bedrückendem Insiderwissen zeichnet sie das Bild eines gewaltigen Verbrechens gegen die Menschheit, das offenbar nur ein Ziel verfolgt: Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.

Zunächsteinmal fragt sich woher das Insiderwissen kommt. Was aber noch viel mehr ins Auge sticht ist: Was ist das Ziel des Ziels? Wer hat Vorteile davon, wenn Teile der Bevölkerung ausgelöscht werden? Und welche Teile sollen das überhaupt sein? Alle, die intelligent genug sind sich impfen zu lassen?

Ihre eigene Website theflucase.com gilt mittlerweile als eine zentrale Sammelstelle im Internet, auf der sämtliche Informationen zur Impfung gegen die Schweinegrippe zusammenlaufen.

Alle von ihr gefilterten Infos oder was?

Da wir allerdings von den Medien total im dunkeln gelassen werden , was den technologiefortschritt anbelangt, [...]

Einfach mal ein Wissenschaftsmagazin deiner Wahl lesen und schon bist du informiert.

Vorallem wenn man sich plus minus, report, magazin und diese ganzen aufklärenden sendungen anschaut, weis man das das Banken Kartell, die Pharamaindustrie, und die Politiker korrupt gekauft sind.

Dass Banken und Pharmaunternehmen zu den eher profitorientierteren Unternehmen gehören ist zwar nicht schön, aber weder sonderlich schockierend noch neu. Und Politiker können sowohl korrupt als auch gekauft sein, aber korrupt gekauft hat sie sicher keiner ("Könnte ich auch ein Pfund unkorrupte Politiker haben?" "Nein, die bekommen wir erst Donnerstag wieder rein." :)). Mal ganz davon abgesehen, dass die Korruption in der Politik gar nicht so weit verbreitet ist, wie landläufig angenommen wird.

Und wenn sich am Ende arm und reich bekriegen ist das genau das was sie wollten.

Genau. Damit sie keinen mehr regieren müssen, keiner mehr Steuern zahlt und auch sie für nichts mehr gut sind. Ach ja, und wenn sich Arm und Reich gegenseitig die Köpfe einschlagen kommt natürlich niemand darauf, dass die Politiker auch zu einer dieser Gruppen gehören könnten und sie werden in Ruhe gelassen. Schon klar.

Und dieser sogenannte Eu Vertrag (Vetrag von Lissabon) macht mir auch irgendwie sorgen, denn die ganzen Länder geben ihre Rechte ab und die Eu bestimmt dann.

Das ist nicht nur der "sogenannte" EU-Vertrag, sondern der heißt wirklich so. Und mir scheint, dass du die Strukturen der EU nicht ganz verstanden hast. Wer ist denn die EU? Das sind ja wohl die Mitgliedsstaaten. Also treten wir unsere Rechte an uns selbst ab? Und erzähl mir jetzt nicht, dass Deutschland zu wenig Einfluss in der EU hat. Das wäre lächerlich.

Also keiner möchte ja sowas wie eine Diktatur und die Leute von 1933 bestimmt auch nicht, aber sowas kommt schleichend und wenn jeder denkt, "kann ich ja sowieso nichts machen" dann viel spaß.

Wie du vom Thema EU darauf kommst hat sich mir nicht erschlossen.

Und dann noch was zur Nebenwirkungsgeschichte.

WIKIPEDIA IST KEINE WISSENSCHAFTLICHE UND SCHON GAR KEINE UNABHÄNGIGE QUELLE!!!

Einfach mal für die Zukunft merken.

Dein Quecksilbervergiftungslink ist schon besser, allerdings völlig nutzlos, da in dem Impfserum kein Quecksilber sondern ein Quecksilbersalz ist. Das kann ein himmelweiter Unterschied sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich wollte
War der Genozid an restlos allen
Völkern, dass sie wie Figuren
auf dem Schachfeld niederfallen,
Dass sich dieser Boden
Von dem Blut des Abschaums reinige:
Ein Menschenleben ist nichts wert,
Nicht einmal das Meinige.

Alles was da lebt muss sterben!

:ugly:

so mal ganz ehrlich, verschwörungstheorien hin und her, die wahrheit kommt sowieso niemals ganz raus, nur das was "evntl." "rein hypothetisch natürlich" in etwa der wahrheit entsprechen könnte...

und es gibt leute die davon profitieren, wir alle wenn so jemand wie frau bürgermeister *rofl* *mobben geh* stirbt und wir so'n schmarn net mehr ertragen müssen... :irre:

Interessantes Interview. Die Frau ist offensichtlich noch nicht daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Zudem glaubt sie anscheinend das, was sie sagt. (Ausser bei der Sache mit dem Chip, wo sie Anzeichen zeigt, daß sie sich selbst davon überzeugt hat, daß dies stimmen muss, sprich selbst Zweifel hegt. Ich komme später nochmals zum Chip...) Und wenn ich dann dazu aktuelle Beiträge zum Thema anschaue (z.B. Tagesschau: "Die Grippewelle beginnt jetzt"), dann denke ich sollte man die Entwicklung wirklich im Auge behalten und jeden Bericht mehrmals anzweifeln, der auf "heile Welt" die Bedenken zerstreut. Wenn nichts dran ist (was ich doch wohl hoffe!), dann hat man nur ein paar Momente kritischer Aufmerksamkeit vergeudet. Wenn jedoch was dran ist (, und ein Muster sollte schnell erkennbar sein), dann kommt dies einem Präventivkrieg gegen das Volk gleich und zementiert das endgültige Ende der Ära der Demokratie. (Und was daraus erwächst WILL ich mir garnicht vorstellen...)

Was den Chip angeht: So ein Nanochip ist Hochtechnologie. Hochtechnologie ist Sauteuer. Aber nehmen wir mal an, es wurde wirklich in so ein Projekt investiert. Also was kann so ein Chip bringen: Daten sammeln? (Müssen ausgelesen werden.) Eindeutige Identifikation? (Ebenfalls.) Gedanken anzapfen? (Muss erst recht ausgelesen werden. :D ) Datensammlung zur Auswertung nach "Ableben der Versuchsperson"? (Die Speicherkapazität eines Nanochips ist recht begrenzt. Wenn man noch bedenkt, daß Routinen und Sensoren zum Sammeln der Daten benötigt werden, wird's skurril.) - Man könnte ja zum Auslesen je einen Sender in den Chip einbauen. Doch dieser hätte aufgrund seiner Größe eine äußerst geringe Reichweite. (5cm scheinen mir als Laien realistisch, könnten jedoch gut auch schon übertrieben sein.) Ein einzelner Chip im Blutkreislauf macht somit nicht viel Sinn: Sofern dieser nicht Elemente des Körpers (Wassergehalt zur Schallwellenerzeugung, Andocken an das Nervensystem zur Nutzung des Magnetfeldes des Körpers, ...: Alles ziemlich abstrus.) zur Verstärkung des Signals einsetzt, nützt jedes Messen am Arm nichts, wenn der Chip gerade im großen Zeh rumdackelt. ("Oh Doktor, suchen sie bei mir nach Waffen?" "Oh, Nein! Ich suche nur den Chip, den ich ihnen letztens gespritzt habe...") Eine Lösung wäre, gleich hunderte/tausende Nanochips zu spritzen. (Kosten gehen nochmals exorbitant in die Höhe. Die umständliche - und fehlerbehaftete - Konstruktion einer passenden Einwegspritze mit Chip in der Kanüle kann man sich jedoch sparen: Einfach rein in den Impfstoff.) Eine andere wäre, den Chip gezielt an einer Stelle anzubringen. Ein gezieltes Absetzen des Chips in einem Organ ist technisch realisierbar, scheitert jedoch an der Sendeleistung. ("Warten sie! Ich schneid ihnen nur kurz den Bauch auf, um zu schaun, ob sie wirklich der sind der sie sind.") Eine durchaus interessantere und praktikablere Methode wäre, den Chip mit Widerhaken an die Nadel anzubringen, so daß er beim rausziehen (bevorzugt im Fleisch, nicht in der Ader) hängenbleibt. So umgeht man auch den angelernten Reflex vieler Ärzte, erst nochmal die Luft aus der Spritze zu lassen... (So ein bisserl Luft kann doch nicht schaden. Atmen wir doch täglich in viel größeren Mengen ;))

Ich für meinen Teil halt immer noch einfache Gier für das Motiv für diese Massenimpfung, in der als tieferes, politisches Motiv allerhöchstens die Vorbereitung regelmäßiger Massenimpfungen noch beiliegt. Ich werde jedoch die Augen aufhalten. Dank Dir für das Interview.

[...] Was aber noch viel mehr ins Auge sticht ist: Was ist das Ziel des Ziels? Wer hat Vorteile davon, wenn Teile der Bevölkerung ausgelöscht werden? Und welche Teile sollen das überhaupt sein? Alle, die intelligent genug sind sich impfen zu lassen?
Auf die Fragen kann ich Dir mögliche Antworten geben. Ob "die Clique da oben" allerdings wirklich so vermessen und überheblich ist, eine Massentötung als Lösung in Betracht zu ziehen, kann nur spekuliert werden.

Meteorologisch deutet sich an, daß wir auf eine weltweite Nahrungsmittelkrise 2014/5 zusteuern. Im Zusammenang mit der jetzigen Wirtschaftskrise ergibt sich damit ein ähnliches Aufstandspotential wie vor der französischen Revolution. (PS: Auch bei anderen Ressourcen gehen wir auf eine Knappheit zu...)

Wenn der (ich nenne ihn) "Neoraubadel" im Konsens wirklich cesarische Qualitäten hegt und sich durch seine Ängste leiten lässt, dann kann ich mir einen solchen Massenmord zum Zwecke des Machterhalts durchaus vorstellen... (Im guten Glauben/Selbsttäuschen: Es werden sowieso so viele Menschen sterben. So kann man dem Rest wenigstens den Hunger ersparen. Im kalten Kalkül: So bleibt der Aufstand beherrschbar.)

Dass Banken und Pharmaunternehmen zu den eher profitorientierteren Unternehmen gehören ist zwar nicht schön, aber weder sonderlich schockierend noch neu.
Jedoch schädlich für die Natur, die Gesellschaft und die Einzelnen, die diese ausmachen. (Elitäre Minderheiten natürlich ausgenommen :clown: )

Mal ganz davon abgesehen, dass die Korruption in der Politik gar nicht so weit verbreitet ist, wie landläufig angenommen wird.
Wenn man sich die derzeitigen Beschäftigungen ehemaliger Politiker so anschaut, dann kommt man nicht umweg zu denken, daß man ungekauft weder einen Posten in irgendeiner Landes- noch Bundesregierung erhalten kann ...

Das ist nicht nur der "sogenannte" EU-Vertrag, sondern der heißt wirklich so. Und mir scheint, dass du die Strukturen der EU nicht ganz verstanden hast. Wer ist denn die EU? Das sind ja wohl die Mitgliedsstaaten. Also treten wir unsere Rechte an uns selbst ab? Und erzähl mir jetzt nicht, dass Deutschland zu wenig Einfluss in der EU hat. Das wäre lächerlich.
Informiere Dich mal über die gängige Praxis, wie die Politiker Themen umsetzen/durchsetzen, von denen sie wissen, daß diese von der Bevölkerung nicht einfach akzeptiert werden. Scheibchentaktik und EU-Ebene sind da zwei Worte, die Dir (zumindest in Abwandlung) oft begegnen werden...

Wie du vom Thema EU darauf kommst hat sich mir nicht erschlossen.
Vom Thema "EU-Vertrag". Nicht vom Thema EU.

WIKIPEDIA IST KEINE WISSENSCHAFTLICHE UND SCHON GAR KEINE UNABHÄNGIGE QUELLE!!!
Es gibt keine "unabhängigen" Quellen. Im mindesten ist man von der eigenen Zielvorsetzung abhängig. (Soviel auch zum Thema "Wissenschaftlich".)

In Zeiten, wo die "Wissenschaftler" damit beschäftigt sind, die Vorgaben der PR-Abteilung (ob nun von Pharma-Industrie, Gensaatvertreiber, Banken oder auch Versicherungen, ..., oder ...) zu erfüllen, ist Wikipedia die unabhängigste und wissenschaftlichste Quelle, die Otto dem Normalverbraucher (ohne stärkere Einarbeitung ins Thema) zur Verfügung steht. Wobei Wikipedia Deutschland sich allerdings in meinen Augen auf dem absteigenden Ast der Vertrauenswürdigkeit befindet...

Einfach mal für die Zukunft merken.
Einfach mal die Augen aufmachen und umschauen. Die Gegenwart ist nicht was wir gelernt haben.

Kallisti!

Alexis of Silverfang

PPS: Respekt vor der Frau! Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht, ist es eine verdammt mutige Entscheidung, sich mit dieser Aussage an die Öffentlichkeit zu begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich ja fast so schlimm wie der Startpost.

Wenn jedoch was dran ist (, und ein Muster sollte schnell erkennbar sein), dann kommt dies einem Präventivkrieg gegen das Volk gleich und zementiert das endgültige Ende der Ära der Demokratie. (Und was daraus erwächst WILL ich mir garnicht vorstellen...)

HILFE!!! Was wird denn das, wenn es fertig ist? Präventivkrieg gegen das Volk. :rolleyes: Und was haben sie dann? Volk tot, keine Steuern, keine Einnahmen, selber kein Geld. Und selbst wenn sie Geld hätten, dann gibt es ja keinen mehr, der Nahrungsmittel produziert. Schade, dumm gelaufen. Wieder nur von zwölf bis Mittags gedacht.

Ich für meinen Teil halt immer noch einfache Gier für das Motiv für diese Massenimpfung, in der als tieferes, politisches Motiv allerhöchstens die Vorbereitung regelmäßiger Massenimpfungen noch beiliegt.

Ich halte immer noch den Wunsch nach einer gesunden Bevölkerung, die durch Arbeit die Wirtschaft ankurbeln kann und die nicht dem Gesundheitssystem auf der Tasche liegt, weil sie drei Wochen krank ist und drei mal zum Arzt rennt (sondern nur einmal für die Impfung) für das Motiv für diese Massenimpfung.

Auf die Fragen kann ich Dir mögliche Antworten geben. Ob "die Clique da oben" allerdings wirklich so vermessen und überheblich ist, eine Massentötung als Lösung in Betracht zu ziehen, kann nur spekuliert werden. Meteorologisch deutet sich an, daß wir auf eine weltweite Nahrungsmittelkrise 2014/5 zusteuern. Im Zusammenang mit der jetzigen Wirtschaftskrise ergibt sich damit ein ähnliches Aufstandspotential wie vor der französischen Revolution. (PS: Auch bei anderen Ressourcen gehen wir auf eine Knappheit zu...)

Ja, und in fünf Jahren ist die Wirtschaftskriese auch noch nicht vorbei. Und andere Ressourcen gehen auch dem Ende zu. Das Öl zum Beispiel, 2050 oder so oder Kohle etwa 2300 oder so. Und was meinst du wohl, wo zu erst die Nahrung knapp wird (wenn sie überhaupt knapp wird, denn eine Quelle für diese Behauptung sehe ich nicht), in Deutschland oder in Afrika?

Wenn man sich die derzeitigen Beschäftigungen ehemaliger Politiker so anschaut, dann kommt man nicht umweg zu denken, daß man ungekauft weder einen Posten in irgendeiner Landes- noch Bundesregierung erhalten kann ...

Wenn ich mir das so anschaue, dann nutzen sie ihre Beziehungen, bzw. ihr Ansehen NACHDEM sie aus der Politik ausgeschieden sind um sich einen lukrativen Job zu sichern. Also ich sehe da erstmal keine Bestechung.

Informiere Dich mal über die gängige Praxis, wie die Politiker Themen umsetzen/durchsetzen, von denen sie wissen, daß diese von der Bevölkerung nicht einfach akzeptiert werden. Scheibchentaktik und EU-Ebene sind da zwei Worte, die Dir (zumindest in Abwandlung) oft begegnen werden...

Wenn das Volk sich das bieten lässt ist es doch selber schuld. Wie wäre es mal mit mehr als 45% Wahlbeteiligung bei einer Europawahl. Die meisten Gesetze werden auf EU-Ebene gemacht, das ist nichts neues, aber warum geht keiner wählen. Und ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es eigentlich eine Steuererhöhung geben müsste um unser Haushaltsdefizit auszugleichen? Würden das akzeptiert werden? Ist es trotzdem nötig? Es ist halt nicht immer so einfach.

Vom Thema "EU-Vertrag". Nicht vom Thema EU.

Bitte, dann erklär mir doch, wie er vom EU-VERTRAG zum dritten Reich kommt? Mal ganz nebenbei stärkt der EU-Vertrag die Rechte des EU-Parlaments, also schon mal das Gegenteil von Diktatur. Und nun kommt ihr.

In Zeiten, wo die "Wissenschaftler" damit beschäftigt sind, die Vorgaben der PR-Abteilung (ob nun von Pharma-Industrie, Gensaatvertreiber, Banken oder auch Versicherungen, ..., oder ...) zu erfüllen, ist Wikipedia die unabhängigste und wissenschaftlichste Quelle, die Otto dem Normalverbraucher (ohne stärkere Einarbeitung ins Thema) zur Verfügung steht. Wobei Wikipedia Deutschland sich allerdings in meinen Augen auf dem absteigenden Ast der Vertrauenswürdigkeit befindet...

Interessant. Eine Quelle ist also dann unabhängig, wenn sie jedem zur Verfügung steht. Es kann sich jeder die Bild kaufen, also ist sie unabhängig? Jeder Chinese kann in China das staatliche Fernsehen empfangen, also ist es unabhängig? Ich als angehender Wissenschaftler (und zwar ohne " ") kann dir sagen, dass eine Quelle, an der jeder mitschreiben kann alles ist, aber nicht wissenschaftlich. Ich kann zum Beispiel in den Artikel über Angela Merkel schreiben, dass sie eigentlich ein Mann ist. Dann poste ich hier den Link zu dem Artikel. Dann steht für dich also fest, dass Angela Merkel ein Mann ist. Die unabhängige, wissenschaftliche Quelle sagt das ja.

€:

Michael Jackson lebt.

Bisher einer der sinnvollsten Beiträge.

HILFE!!! Was wird denn das, wenn es fertig ist? Präventivkrieg gegen das Volk. :rolleyes: Und was haben sie dann? Volk tot, keine Steuern, keine Einnahmen, selber kein Geld. Und selbst wenn sie Geld hätten, dann gibt es ja keinen mehr, der Nahrungsmittel produziert. Schade, dumm gelaufen. Wieder nur von zwölf bis Mittags gedacht.
Weißt Du, was eine Grippe von einer simplen Vergiftung des Volkes unterscheidet? Selbst im ungünstigsten Fall überleben einige Leute - selbst unbehandelt - die Erkrankung. Setz die Situation doch mal in Relation!

Ich halte immer noch den Wunsch nach einer gesunden Bevölkerung, die durch Arbeit die Wirtschaft ankurbeln kann und die nicht dem Gesundheitssystem auf der Tasche liegt, weil sie drei Wochen krank ist und drei mal zum Arzt rennt (sondern nur einmal für die Impfung) für das Motiv für diese Massenimpfung.
Das credo der Vollbeschäftigung ist durchaus auch ein Grund, der für eine Bevölkerungslichtung spricht. Der Wunsch nach Gutem wird jedoch zu sehr vom Ziel des Profit überschattet, als daß ich ihn als Motiv hinter der Massenimpfung stehen sehen könnte...

Ja, und in fünf Jahren ist die Wirtschaftskriese auch noch nicht vorbei. Und andere Ressourcen gehen auch dem Ende zu. Das Öl zum Beispiel, 2050 oder so oder Kohle etwa 2300 oder so. Und was meinst du wohl, wo zu erst die Nahrung knapp wird (wenn sie überhaupt knapp wird, denn eine Quelle für diese Behauptung sehe ich nicht), in Deutschland oder in Afrika?
In unseren Köpfen zumindest wird die Wirtschaftskrise, deren Folgen noch garnicht wirklich beim Normalverbraucher angekommen sind, noch existieren. In Afrika ist die Nahrung jedoch bereits knapp, was u.A. daran liegt, daß viele der zum Anbau von Nahrung geeigneten Flächen zur Produktion von Exportgütern zur Verfügung gestellt werden... (... müssen, da ansonsten den finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen werden kann.)

Wenn ich mir das so anschaue, dann nutzen sie ihre Beziehungen, bzw. ihr Ansehen NACHDEM sie aus der Politik ausgeschieden sind um sich einen lukrativen Job zu sichern. Also ich sehe da erstmal keine Bestechung.
Ok. Dann schau Dir doch auch mal die Entscheidungen an, die diese Politiker so ziemlich am Anfang ihrer Amtskarriere getroffen haben, wenn der Inhalt zu Lasten/zu Gunsten des späteren Geldgebers hätte ausfallen können. Irgendeine Kongruenz?

[...] Und ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es eigentlich eine Steuererhöhung geben müsste um unser Haushaltsdefizit auszugleichen? Würden das akzeptiert werden? Ist es trotzdem nötig? Es ist halt nicht immer so einfach.
Ja, die Steuern hätten schon zu Kohls Zeiten nicht gesenkt werden dürfen. Als Konsequenz wurde die Handlungsfreiheit unserer Regierung immer weiter eingeschränkt. Dies ist allerdings die Strategie zur Verbreitung von "private partnerships". Jedes Handeln hat Konsequenzen. Man kann sich prinzipiell Handlungen wählen, welche als Folge mehr Handlungsfreiheit mit sich bringen und solchen, welche Handlungszwänge nach sich ziehen. Sollte uns nun das Handeln unserer Regierung stören? Wir haben doch den Rettungsanker "Privat Partnership"-EU.

Bitte, dann erklär mir doch, wie er vom EU-VERTRAG zum dritten Reich kommt? Mal ganz nebenbei stärkt der EU-Vertrag die Rechte des EU-Parlaments, also schon mal das Gegenteil von Diktatur. Und nun kommt ihr.
Du hast den EU-Vertrag aber mal selber gelesen, oder? In diesem Kontext: Können Regierungen eigentlich Kadavergehorsam sein? Oder muss dafür ein neues Wort gefunden werden?

Interessant. Eine Quelle ist also dann unabhängig, wenn sie jedem zur Verfügung steht. Es kann sich jeder die Bild kaufen, also ist sie unabhängig? Jeder Chinese kann in China das staatliche Fernsehen empfangen, also ist es unabhängig? Ich als angehender Wissenschaftler (und zwar ohne " ") kann dir sagen, dass eine Quelle, an der jeder mitschreiben kann alles ist, aber nicht wissenschaftlich. Ich kann zum Beispiel in den Artikel über Angela Merkel schreiben, dass sie eigentlich ein Mann ist. Dann poste ich hier den Link zu dem Artikel. Dann steht für dich also fest, dass Angela Merkel ein Mann ist. Die unabhängige, wissenschaftliche Quelle sagt das ja.
Setzen! Sechs! Ich habe nie behauptet, daß Wikipedia wissenschaftlich wäre. ("Wissenschaftlich" und "das wissenschaftlichste" sind ein gehöriger Unterschied!) Genau so sieht es mit er Unabhängigkeit aus. Aber das kann ja vielleicht mal passieren, wenn man die zwei vorhergehenden zwei Sätze nebst Klammer nicht in Kontext setzt. Wie Du aber zu dem Trugschluss kommst, ich leite Unabhängigkeit von Verfügbarkeit ab, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Ich weiß ja nicht, was Du im Studium beigebracht bekommst. In meinem hat man mir jedoch beigebracht, daß es "Die Wahrheit"(tm) nicht gibt. Allerhöchstens wird sie hin und wieder "erzeugt", in dem nur das gezeigt wird, was man Andere sehen lassen will. (Wie ich schonmal woanders schrieb: Wie die Schönheit liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters.) Da dies allerdings schon jeder Einzelne von uns in der Natur liegen hat, kann quasi per Definition eine Wahrheit immer nur von einem bestimmten Standpunkt aus gelten. Mit den wissenschaftlichen Methoden ist es nun zwar möglich, unter neutralen Kriterien verschiedene Standpunkte zu vereinen und so zu einer Meta-Wahrheit zu gelangen, welche Der Wahrheit schon näher kommt. Wenn sie jedoch vermehrt angewendet werden, um gewünschte Ergebnisse zu erzeugen, dann kann und sollte man den Nutzen dieser Möglichkeit jedoch wieder anzweifeln.

Du scheinst mir durchaus ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Doch Du versteifst Dich zu schnell auf eine Verteidigung des von Dir Gelernten. Wenn Du ein bisschen mehr über das Dir Beigebrachte reflektieren würdest, könntest Du imo schnell flexibler und effektiver mit Deinem Wissen arbeiten...

K!A.o.S.

Weißt Du, was eine Grippe von einer simplen Vergiftung des Volkes unterscheidet? Selbst im ungünstigsten Fall überleben einige Leute - selbst unbehandelt - die Erkrankung. Setz die Situation doch mal in Relation!

Ja, ich weiß was eine Grippe von einer Vergiftung unterscheidet. Die Grippe ist eine Krankheit, die sich von Mensch zu Mensch überträgt ohne, dass jemand das will und ein Gift wird gezielt verabreicht damit jemand stirbt. Du solltest deine Aussagen mal in Relation zur Realität setzen!

Das credo der Vollbeschäftigung ist durchaus auch ein Grund, der für eine Bevölkerungslichtung spricht. Der Wunsch nach Gutem wird jedoch zu sehr vom Ziel des Profit überschattet, als daß ich ihn als Motiv hinter der Massenimpfung stehen sehen könnte...

Klar, wir bringen einfach mal alle Arbeitslosen um, dann gibt es keine mehr. Aber sonst gehts gut oder?

In unseren Köpfen zumindest wird die Wirtschaftskrise, deren Folgen noch garnicht wirklich beim Normalverbraucher angekommen sind, noch existieren. In Afrika ist die Nahrung jedoch bereits knapp, was u.A. daran liegt, daß viele der zum Anbau von Nahrung geeigneten Flächen zur Produktion von Exportgütern zur Verfügung gestellt werden... (... müssen, da ansonsten den finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen werden kann.)

In deinem Kopf vielleicht, aber ich denke nicht, dass du für alle Menschen sprechen kannst. Und ganz nebenbei, was produziert Afrika denn für Exportgüter? Rohstoffe. Willst du in Diamantenminen oder Ölfeldern Nahrung anbauen? In Afrika ist einfach nicht genug fruchtbares Land, keine Bewässerungssysteme, Korruption, Misswirtschaft und mangelndes Know-How das Problem.

Ok. Dann schau Dir doch auch mal die Entscheidungen an, die diese Politiker so ziemlich am Anfang ihrer Amtskarriere getroffen haben, wenn der Inhalt zu Lasten/zu Gunsten des späteren Geldgebers hätte ausfallen können. Irgendeine Kongruenz?

Irgend ein Beispiel?

Ja, die Steuern hätten schon zu Kohls Zeiten nicht gesenkt werden dürfen. Als Konsequenz wurde die Handlungsfreiheit unserer Regierung immer weiter eingeschränkt. Dies ist allerdings die Strategie zur Verbreitung von "private partnerships". Jedes Handeln hat Konsequenzen. Man kann sich prinzipiell Handlungen wählen, welche als Folge mehr Handlungsfreiheit mit sich bringen und solchen, welche Handlungszwänge nach sich ziehen. Sollte uns nun das Handeln unserer Regierung stören? Wir haben doch den Rettungsanker "Privat Partnership"-EU.

Private Partnerships kosten doch Geld. Warum sollte es diese fördern, wenn man keins hat? Und wo die EU zur Privatwirtschaft zählt sehe ich auch nicht.

Du hast den EU-Vertrag aber mal selber gelesen, oder?

Hast du das Schriftstück gelesen? Du kannst ja mal sagen, was dich konkret daran stört, dann können wir weiterdiskutieren.

Ich weiß ja nicht, was Du im Studium beigebracht bekommst.

Ich bekomme zum Beispiel beigebracht nur das zu glauben, was man Beweisen kann. Und wenn ich etwas nicht beweisen kann mit dem zu arbeiten, was am besten zu meinen Beobachtungen passt. Und sollte gar nichts zu meinen Beobachtungen passen, dann muss ich nach einer Regelmäßigkeit suchen um etwas zu formulieren, was es dann wieder zu beweisen gilt.

Wie die Schönheit liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters.

Nicht ganz. Es gibt Studien, die zeigen, dass Männer Frauen attraktiver finden, je symmetrischer ihr Gesicht ist. Es liegt also nicht nur im Auge des Betrachters. Es gibt so zu sagen ein betrachterunabhängiges Grundempfinden.

Mit den wissenschaftlichen Methoden ist es nun zwar möglich, unter neutralen Kriterien verschiedene Standpunkte zu vereinen und so zu einer Meta-Wahrheit zu gelangen, welche Der Wahrheit schon näher kommt. Wenn sie jedoch vermehrt angewendet werden, um gewünschte Ergebnisse zu erzeugen, dann kann und sollte man den Nutzen dieser Möglichkeit jedoch wieder anzweifeln.

Sobald gewünschte Ergebnisse erzeugt werden ist es nicht mehr wissenschaftlich, sondern Bullshit.

Du scheinst mir durchaus ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Doch Du versteifst Dich zu schnell auf eine Verteidigung des von Dir Gelernten. Wenn Du ein bisschen mehr über das Dir Beigebrachte reflektieren würdest, könntest Du imo schnell flexibler und effektiver mit Deinem Wissen arbeiten...

Ich verlasse mich nicht auf das mir Beigebrachte, sondern auf das von mir Erfahrene. Denn wenn ich mir selber aussuche wo ich meine Informationen herbekomme, dann sehe das nicht so, dass mir irgendetwas beigebracht wird.

Also ich mag ja ein Dummie bezüglich einiger Themengebiete sein, aber

- in dem Interview wurde von Quecksilber, Wasser in Öl (oder meinetwegen andersrum) und lebenden Viren (aber abgeschwächt, wie in anderen Impfstoffen, halt nicht abgetötet, jedenfalls lebend - was denn nun? Viren sind keine Lebewesen, können also gar nicht "abgetötet" werden, abgeschwächte Krankheitserreger sind in jedem Impfstoff drin) geredet. Dass dies tödlich ist, wurde nicht gesagt - gesundheitsschädigend (Golfkriegssyndrom) ja, aber gnadenlos tödlich? Aber Hauptsache Genozid wurde erwähnt.
Und wie schnell soll das jetzt wirken? Um einen wirkungsvollen Genozid hinzubekommen, müsste die Massenimpfung eine weltweit konzertierte Aktion sein und die Inkubationszeit so gering, dass keine Gegenmaßnahmen (von den wilden, ach so tötungswürdigen Völkermassen :rolleyes: ) möglich wären.

- ein Genozid mit den geschilderten Zusammenhängen erforderte eine Gleichschaltung aller Regierungen weltweit (Polen / Uganda / Peru: "Nö, ich habe keine Lust am Genozid, ich unterstütze die Massen"impfungen" nicht."), eine Pharmaindustrie, die weltweit vernetzt und eine Monopolstellung hat (*beliebigen Pharmakonzern in beliebigem Land einsetz: "Ich mach da nicht mit, ist nicht profitabel genug." / "Macht ihr fein eure Impfaktion, ich verdien mich dumm und dämlich am Gegenmittel" "..."), eine absolute Kontrolle über alle Medien*, ... . Und noch viel mehr.
* irgendeine Fernsehanstalt oder ein Printmedium ist immer BLÖD genug, sich nicht an Weltverschwörungsvereinbarungen zu halten und sei es nur, um anschließend fröhlich "wie haben es euch doch gesagt" hinauskrähen zu können.

- das Motiv wurde ja schon angezweifelt. Gewinnsteigerung durch Vernichtung der Massen? Ein Genozid von derart angedeutetem Ausmaß stürzt die gesamte Welt in Chaos. Nix mehr mit Steuern, Verbrauchermarkt oder anderen Einnahmequellen. Selbst das notwendige Personal für die Yacht, die Villa und sonstigen Schnickschnack ist dann mit was anderem beschäftigt. Also bleibt höchstens eklatante Schizophrenie bei den Mitwirkenden dieses apokalyptischen Szenarios. Und spätestens jetzt sollte man nochmal den vorherigen Abschnitt lesen.

- wenn (und dies bitte mit tausendfachem Konjunktiv lesen) das alles (s.o.) doch zuträfe - dann sollte man wohl am Besten hier posten und seine Zeit nicht mit Panikmache vergeuden.

Ansonsten stimme ich Poison-Black zu: das Leben endet (meistens) tödlich - nur stellt sich die Frage, wann.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten stimme ich Poison-Black zu: das Leben endet (meistens) tödlich - nur stellt sich die Frage, wann.

Hail to Alexander Kaschte :ugly:

€: ich weiß warum ich panikmacher hasse, sind so sehr von ihrer "idee" überzeugt, das sie anderen damit auch noch auf den keks gehen müssen.... (man siehe auch die presse), aber zum glück kann man den schmarn ja auch gut ignorieren :ugly:

20090504.png

Zuletzt bearbeitet:
Grippeimpfungen sind meines wissens nach Totimpfungen. Die Erreger sind natürlich nicht wirklich tot (tot und lebendig sind sowieso Definitionssache), sie können sich nur nicht mehr vermehren und die Krankheit nicht mehr auslösen. Ich hatte grade letzte Woche eine normale Grippeimpfung. Und bei der Gelegenheit hat mir meine Ärztin (die selbstverständlich auch Mitglied der weltweiten Verschwörung ist) erzählt wie das so läuft. Die H1N1-Viren wurden auf den gleichen Nährböden gezüchtet wie herkömmliche Grippestämme. Sie wurden genau so "abgetötet" wie normale Grippeviren, nur konnten in der relativ kurzen Zeit, die man für die Entwicklung eines Impfstoffes hatte nicht genug Viren gezüchtet werden, so dass man den Impfstoff halt mit einem Wirkverstärker "strecken" muss, damit es für alle reicht.

Es ist wirklich ernst, ich hoffe wirklich nicht das es passiert, aber wenn es so passiert ist es besser wenn die Leute davon wissen !

Wenn so etwas passiert ist es Schrottegal ob jemand davon weiss, basierend auf den recht häufigen Nebenwirkungen eines Genozids - besser bekannt als tot. :p

Dein Interview Link wird auch nicht durch mehrmaliges neuposten besser btw.

~OT:
Ich warte ja noch auf den Wirrkopf der vor Sex warnt, da daraus ja Leben entstehen kann und dieses zwangsweise im Tod endet...

brb Rede schreiben :ugly:

Langweilig, das gabs doch schonmal so ähnlich:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm
(nummer 2)

Denkt euch doch zumindest mal was spannenderes aus:
Die Weltgemeinschaft der Schweine bereitet den Finalen Endschlag gegen die Menschheit vor. Der perfide Plan sieht vor, die Menschheit nicht durch die völlig harmlose Schweinegrippe, sondern durch den durch Menschenhand selbst hergestellten hochtoxischen Impfstoff auszurotten.
Als Grund für die Tat sehen führende Wissenschaftler der Verhaltensforschung das Motiv der Rache an, denn laut Herrn Jack Ministerpräsident (Bachelor an der University of Edinburgh) haben zeremonielle Genozide in Form von Schweinshaxen, Schweinsbraten und Spanferkeln starken Einfluss auf die Psyche der überlebenden Schweine.
Der Beweis für diese These liege in der im Vergleich zu anderen Bundesstaaten exorbitant erhöhten Anzahl an Erkrankten und gleichzeitig der frühzeitigeren "Impfung" im Freistaat Bayern, in dem mehr als andernorts derartige zeremonielle Genozide praktiziert werden.
Ein weiteres Indiz findet sich in der Politik, in der durch einen geschickten Schachzug bereits führende (vgl. Hitler / Führerkult) Politiker durch Vertreter der Schweine ersetzt wurden, der Beweis hierzu:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,399751,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,218117,00.jpg
http://www.frankfurter-rundblick.de/wp-content/uploads/2008/02/roland-koch.jpg
€: ich vergas (vgl. vergasen / vertrag von lissabon / EU):
http://wdrblog.de/glossenblog/images/oettinger_g.jpg

Bleibt nur noch eins zu tun:

tötet alle Schweine!

#

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben