• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

~OT:
Ich warte ja noch auf den Wirrkopf der vor Sex warnt, da daraus ja Leben entstehen kann und dieses zwangsweise im Tod endet...

Sex gibt es doch gar nicht, alles eine Verschwörung! Siehe: http://rasputin.de/NoSex/

Zugegeben, der Link ist offensichtlich Fake, aber bei diesen Verschwörungstheoretikern, Esoterikern und Co. ist der Übergang ja fließend und unmöglich zu unterscheiden, siehe Poe's Law.

Wie sich die Geschichte wiederholt...
dabei ist längst erwiesen, dass die Schweine schon seit längerem dafür geübt haben, uns alle heimtückisch umzubringen:

Ein Schulfreund meines Sohnes hatte die Schweinegrippe - und jetzt kommt der Hammer: er hat überlebt !!1:ugly:

Wahrscheinlich ist er auserwählt, als Präsident die neue Weltordnung zu schaffen.

:irre:

Sex gibt es doch gar nicht, alles eine Verschwörung! Siehe: http://rasputin.de/NoSex/

Zugegeben, der Link ist offensichtlich Fake, aber bei diesen Verschwörungstheoretikern, Esoterikern und Co. ist der Übergang ja fließend und unmöglich zu unterscheiden, siehe Poe's Law.

Wieso soll das kein Fake sein? Seine Argumentation is einfach:
Beim Sex hat der Mann laut Medien nen langen, dicken Penis, der in der Luft steht.
Sein Penis hatte diesen Zustand nie.
Ergo gibt es keinen Sex.

Angewandt auf Schweinegrippe:
Ich habe im Fernsehen einen Schweinegrippekranken gesehen.
Ich hatte nie Schweinegrippe.
Ergo gibt es keine Schweinegrippe.

Wenn ich jetzt aber sehe, mein Penis hatte des öfteren einen abnormen Zustand und ich hatte auch schon das, was als Sex definiert wird....
Bin ich schweinegrippe-impotent? Bin ich einfach nur Jungfrau?

Ausserdem hab ich heute mal wieder ne tolle Statistik gelesen, in der es heisst, dass im Spätsommer 8% aller Schweinegrippeverdachtsproben (was für ein Wort :eek:) positiv waren, der Rest wahrscheinlich nur saisonale Grippe. Im Herbst waren es aber schon 27%
Könnte an der schnelleren Ausbreitung liegen, aber dieser tolle Experte (achja, Quelle: Berliner Zeitung von heute) wusste nichts besonders aussagekräftiges zu berichten.

Jetzt versteh ich.
Du hast das qualvoll auf das Leben und nicht auf das Kranksein bezogen.

Und wo hat er gesagt, dass der Junge geimpft wurde?:confused:

Okay:

Ziel:
- Einen Genozid ausführen, der bestmöglichst alle Nichterlitären Teile der Bevölkerung tötet.

Durchführung:
- Einen Erreger = Schweinegrippevirus verbreiten, der diese Arbeit ausführt.

Macht Sinn:
- Der Virus hüpft schön von Mensch zu Mensch und kann theoretisch alle Menschen infizieren.

Plan:
- 2 Impfstoffe, einen der schützt (Die Elite, den Bilderberg, Bertelsmann und Bibi Blocksberg), einen der "Infiziert" (für die die man los werden möchte)

Resultat:
- Victory!

Realität:
-Die verbreitung per Errger der schnellstmöglich auch andere Infiziert ist hier die Schwachstelle... Denn, es ist ein Biologischer Fakt, dass Viren mit schneller Ausbreitungsgeschwindigkeit einer sehr hohen Mutationsrate unterliegen.
Was wiederum darum führt, dass es nach ein paar Monaten Erreger geben kann, die deutlich tödlicher und ansteckender sind als die jetzige Variante (darum wird H1N1 ja auch von Experten so gefürchtet).
ABER: Was verhindert, dass sich keine Viren Entwickeln, die den Impfstoff der Elite überwinden können? *zonk*
Die Evolution kann man nicht aufhalten. Nichts anders ist das nämlich... und man kann diesen Prozess auch nicht unterdrücken, es liegt in der Natur von Viren zu mutieren. Daran ist der menschliche Organismus gewissermaßen selbst schuld.
Wer mehr wissen will, sollte sich in die Thematik der Virenvermehrung einlesen ;)

Wenn mir das jemand schlüssig erklären kann, dann glaube ich euch alles.

Zur Impfung: Es werden keine lebenden Erreger gespritzt, man kann entweder nur Fragmente der Virushülle injizieren, oder komplette leere Hüllen... "nicht lebendig" heißt in dem Fall dass keine RNA mehr vorhanden ist (maximal Bruchstücke), die zur Reproduktion benötigt wird.

Alle denken, das sie gleich nach der Impfung sterben werden , aber diese Symptome müssen nicht immer sofort auftreten...[/url]

Genau. Wenn sich ein 20jähriger männlicher Deutscher heute impfen lässt, dann kann es auch sein, dass der Tod erst in 70 Jahren eintritt. Da habt ihr es. Das muss nicht gleich nach der Impfung passieren.

rly?

ist der Startpost wirklich ernst gemeint? was diese dame von sich gibt is lächerlich! in einem der videos, wo sie selbst über ihre person aufklärt, sagt sie, sie besäße einen degree in "unverständlich", tippe auf medical history...was wird das schon sein, sonst hätte sie direkt erwähnt, dass sie einen PhD hat und zu der EU, falls du dich fragst, was genau die EU ist, kann ich dir hier ein paar journal articles aus renommierten journals und zwei bücher empfehlen, die sich mit diesem thema befassen:

http://europa.eu

Senior Nello, Susan (2009), The European Union. Economics, policies and history. London: McGraw Hill

Eising, Rainer, & Kohler-Koch, Beate (1999),The transformation of governance in the European Union, London: Routledge

Kohler-Koch, Beate (1998), The evolution and transformation of European governance,
Political Science Series No.58, Institut für Höhere Studien / Institute for Advanced Studies, Wien / Vienna

Schneider, Gerald, Finke, Daniel & Baltz, Konstantin (2007), With a little help from the state: interest intermediation in the domestic pre-negotiation of EU legislation, Journal of
European Public Policy 14(3), p.444-448

Schmidt, Vivien A. (2006), Procedural democracy in the EU: the Europeanization of national and sectoral policy-making processes, Journal of European Public Policy 13(5),
p.670-691

Schmidt, Vivien A. (2009), Re-envisioning the European Union: Identity, Democracy, Economy, Journal of Common Market Studies 47 (special issue: Annual Review), p.17-
42.

viel spaß beim lesen

Mensch, die Leute, die das geschrieben haben sind doch auch Mitglieder der Verschwörung. Es hat also keinen Sinn irgendwelche Literatur anzugeben. Die einzigen Autoren, die nicht Mitglieder der Verschwörung sind sind die, die der TE angibt. Deswegen ist es ja so einfach eine Verschwörungstheorie aufzustellen. Man sagt einfach, dass alle, die etwas anderes behaupten als die Theorie aussagt, Mitglieder der Verschwörung sind. So wird die Verschwörungstheorie unwiderlegbar.

Lieber Thailok,

da du zu diesem Thema der Erleuchtete unter uns Verschwörern bist, will ich jetzt eine Sache doch genauer wissen:
Welche Symptome genau sind denn nun zu erwarten? Tod (innerhalb welchen Zeitraumes / unter welchem Krankheitsverlauf, damit man die Impfung noch als ursächlich dafür betrachten kann), nicht-letale Langzeitschäden (bitte ggf. ein klein wenig konkretisieren, nicht damit die Ungläubigen schon wieder darauf hinweisen können, dass soundso viele Menschen sowieso an einer Allergie leiden), Grippesymptome oder gar ein stechender Schmerz bei der Impfung?

Sollte nicht der Tod die Folge sein, würde ich dich bitten, das Topic ändern zu lassen. Ohne Tote kann man eben nicht von einem Genozid reden.
Sind inzwischen nicht schon ausreichend viele Menschen seit ausreichend langer Zeit mit eben diesem grauenvollen Impfstoff kontaminiert worden, so dass schon eine ausreichende Anzahl an Impfopfern qualvoll, ähm, was auch immer?

edit: sowas hätte Frau Bürgermeister doch inzwischen recherchieren und breit treten können!

Zuletzt bearbeitet:
[...] oder gar ein stechender Schmerz bei der Impfung?

göttlich :D

Sind inzwischen nicht schon ausreichend viele Menschen seit ausreichend langer Zeit mit eben diesem grauenvollen Impfstoff kontaminiert worden, so dass schon eine ausreichende Anzahl an Impfopfern qualvoll, ähm, was auch immer?

Du siehst da was falsch:
Wo willst du unabhängige Berichte herbekommen, wenn sämtliche Medien Teil der Verschwörung sind? Außer Frau Bürgermeister natürlich.

Ich lasse mich garantiert nicht impfen....

Das 15 cm lange Überbleibsel der letzten Impfe (und der darauf folgenden Impfinfektion) hat meinen Hintern lebenslänglich gegen Impfen geimpft :motz:

Mein Tipp:

Fahrt mit dem Fahrrad oder dem Auto zur Schule/Arbeit (überfüllte Busse und Straßenbahnen sind grade in der Winterzeit nicht sonderlich empfehlenswert) und behandelt die Leute schön unhöflich (sie werden nicht daran sterben, wenn ihr sie nicht mit einem Handschlag begrüßt......wenn du es tust, könnte es aber dich erwischen ;) )

PS: Burgermeister 4 Bürgermeister :ugly:

Hab mich gerade gefragt, ob nicht Frau Bürgermeister evtl. Kopf der weltumfassenden Verschwörung ist.
Sie versucht die Impfung zu verhindern um alle mit ihrem mächtigen neuen Schweineherbstsuperfusionsgrippe zu infizieren und so den geplanten Genozid selber zu begehen. :D

Aber nochma ne kurze Frage @ Topic:
"Der geplante Genozid?

Kann man einen ungeplanten Genozid begehen?
Wäre das dann fahrlässiger Genozid?

Ich lasse mich garantiert nicht impfen....

Das 15 cm lange Überbleibsel der letzten Impfe (und der darauf folgenden Impfinfektion) hat meinen Hintern lebenslänglich gegen Impfen geimpft :motz:

15 cm? Hängt dieses Überbleibsel evtl. zwischen den Beinen umher? War das zuvor auch schon dort?

Ich habe mich auch noch nicht gegen den Bertelsmann-Virus impfen lassen ... we'll see.

Der Gag ist ja, dass es garnicht übel wäre die Schweinegrippe Schweinegrippe sein zu lassen. Das Ding ist weniger gefährlich als die 'normale' Grippe aber verdrängt diese.

Masern-Partys kennt man ja, ich bin für Schweinegrippe-Happenings :ugly:

Zurück
Oben