• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Hier wieder ein Artikel aus dem so geliebten Kopp Verlag :kiss:

Schweinegrippe: Enthält Impfstoff Mikrochips?
Ich frage mich immer noch, wie die das mit den Chips machen. Würde der Impfstoff in fertigen Spritzen ausgeliefert, dann wäre es ja (mal abgesehen von so ein paar Kleinigkeiten) kaum ein Problem, einen Minichip in der Nadel jeder Spritze unterzubringen. Bei den Amis mit ihren Naseninjektionen müsste das klappen. Aber da der Impfstoff bei uns in 10er-Einheiten geliefert wird, und jeder Arzt den selber in eigenen Spritzen aufzieht, wird das etwas problematisch mit der "Chipung" der deutschen Bevölkerung. Oder wie sieht da der geniale Plan aus?

Moin! :hy:

Ich habe gestern mit einem Prof. Stiffler, von der Zeno Uni telefoniert. War unter anderem auch schon in der Bild-Zeitung abgebildet. Also eine sehr seriöse Quelle. Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen:
Dahinter steckt, laut Stiffler, die Umbrella Corporation. Die Firma sollte jedem ein Begriff sein.
Also doch nichts so banales wie ein Mikrochip.

Ich frage mich immer noch, wie die das mit den Chips machen. Würde der Impfstoff in fertigen Spritzen ausgeliefert, dann wäre es ja (mal abgesehen von so ein paar Kleinigkeiten) kaum ein Problem, einen Minichip in der Nadel jeder Spritze unterzubringen. Bei den Amis mit ihren Naseninjektionen müsste das klappen. Aber da der Impfstoff bei uns in 10er-Einheiten geliefert wird, und jeder Arzt den selber in eigenen Spritzen aufzieht, wird das etwas problematisch mit der "Chipung" der deutschen Bevölkerung. Oder wie sieht da der geniale Plan aus?

Ach jetzt geh mir weg mit der Realität...

Im ernst. Das ist ein gutes Argument, das aber von der Gegenseite sicher wieder mit Links zu mehr oder minder sinnhaften Sieten gekontert wird.
Eine Antwort bleibt trotzdem aus.

Ich versteh auch nicht, was das ganze "Wir markieren das Volk heimlich" getue soll.

Beispielszenario:
Die Regierung sagt einfach "Ab 2012 bekommt ihr neue Personalausweise die unter anderem einen Chip enthalten". Und niemand interessiert es und die Behörden können die Daten sogar von ihren Beamten eintippen lassen. Warum muss ich da erst die Schweinegrippe erfinden und Sauteure Nanochips produzieren? Geht doch auch so ganz gut, siehe Reisepass.
Was der Chip dann tut oder nicht tut wird wohl die wenigsten interessieren. Die meisten werden sagen "Schlimm..." und würden ihren Perso trotzdem überall hintragen ;)
Und schon wüsste die Regierung schon wo man steckt.
Einfach, effizient, mit Segen der Bevölkerung und ohne sterbende Steuerzahler...

Aber das ist Bertelsmann, dem Bilderberg und dem Koop Verlag wohl zu trivial, oder?

Oh, ja! Ein Verlag, der mit solchen Büchern:
Kontra Evolution
Missing Link der Archäologie
Erich von Däniken - Götterdämmerung
sein Programm bestreitet ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. :rolleyes: Da ist echt die Creme de la Creme des esoterischen Schwachsinns versammelt.
Alleine bei den Evolutionsleugnern bekomme ich schon das kalte Kotzen. Absolut indiskutabel sowas.

Und vermutlich hast du nicht eins der Bücher gelesen, die du aufführst... jedenfallls scheint es mir so, als würdest du mit etwas zweifelhaften Theorien Einzelner versuchen zu beweisen, dass der Kopp-Verlag nur Mist verlegt.
Ich bekomme schon "das kalte Kotzen", wenn ich lese wie ein Typ, der keinen Peil von dem hat, was er da redet, sich in solchen Maßen darüber auslässt.

naja... lol-.-
kB jetzt hier noch mehr zu schrieben... morgen evtl

Der Wirkstoff soll doch mit 2 Injektionen abgereichert werden, möglicherweise kommt er dann mit der zweiten Dosis. :hy:

Und vermutlich hast du nicht eins der Bücher gelesen, die du aufführst... jedenfallls scheint es mir so, als würdest du mit etwas zweifelhaften Theorien Einzelner versuchen zu beweisen, dass der Kopp-Verlag nur Mist verlegt.
Ich bekomme schon "das kalte Kotzen", wenn ich lese wie ein Typ, der keinen Peil von dem hat, was er da redet, sich in solchen Maßen darüber auslässt.

naja... lol-.-
kB jetzt hier noch mehr zu schrieben... morgen evtl

Erzähl mir doch mal, was es an Evolutionsleugnern nicht zum Kotzen gibt? Und einzelne sind das definitiv nicht. Da gibts ja noch so feine Kategorien wie Esoterik (Astrologie, Engel, etc...), Geheimbünde (alleine Dan Brown in dieser Kategorie der "Sachbücher"...), Medizin und Gesundheit (Elektrosmog, "Naturheilkunde" = u.A. Homöopatie und Co, Wasser = "Energie der Lichtwässer" etc,), Neue Wissenschaften (Ufos, "Freie Energie", Zeitreisen), die obligatorischen Prophezeiungen (alleine "Nostradamus 2010" ist zu schön, jedes Jahr den Idioten neues Geld aus der Tasche ziehen...), Verbotene Archäologie (s.o.). Und das sind die Sachen, die ich auf Anhieb aufgrund meines Wissensstands als mindestens extrem fadenscheinig identifizieren kann. Und gerade Bücher von Evolutionsleugnern brauch ich mir echt nicht anzutun. Die klassischen Thesen kenne ich und wenn die wirklich was substantielles zur Wissenschaft beizutragen hätten, würde das z.B. in Science oder Nature stehen und nicht in einem Buch in einem solchen Verlag.
Klar sind da auch vernünftige Bücher drunter, aber einem Laien wird es sicherlich nicht einfach gemacht, wenn die unter einem Haufen von Esoterikern und Verschwörungstheoretikern versteckt werden.

Die Massenmedien bringen dir auch keine harten Fakten, die überbringen die Nachrichten von der Pharma auch 1:1 :angel:

So, der Erste aus meinem Bekanntenkreis hat sich vor drei Tagen impfen lassen, wie ich gestern erfuhr. Wenn er in drei Wochen nicht tot ist, dann lache ich dich aus.

Die Massenmedien bringen dir auch keine harten Fakten, die überbringen die Nachrichten von der Pharma auch 1:1 :angel:

D.h. du gibst zu, daß du über keine harten Fakten verfügst? Warum sollte man gerade deinen nichtharten "Fakten" glauben und nicht irgendwelchen anderen? Und es ist ja nicht so, daß entweder du 100% Recht hast oder die Pharmaindustrie 100% im Recht ist. Wer sagt, daß nicht die Aliens vom Planeten WUERJ-7 die Schweinegrippe nutzen um uns alle zu hirntotem Nutzvieh zu machen, das sie dann zu Burgern für ihre Fastfoodketten verarbeiten können? Irgendwelche Theorien aufstellen kann jeder. Nur harte Beweise und Fakten zählen!

Fakt ist nun mal, daß die Schweinegrippe existiert. Theoretisch kann die auch sehr übel mutieren (siehe spanische Grippe). Wie wahrscheinlich das ist - das sei mal dahingestellt. Aber was du so darstellst sind einfach nur Behauptungen ohne Belege. Wenn da RFID-Chips irgendwo drin sind, ist das sehr leicht nachzuweisen. Du kommst immer nur mit Material wo drinsteht "die werden das machen" oder "die könnten das machen". Wenn es da drin ist, beweise es. Das wäre ziemlich einfach bei deinen Behauptungen. RFID läßt sich problemlos mit kleinem Aufwand nachweisen. Und für irgendwelche Gifte wird sich ja wohl ein einziger Arzt oder Apotheker sowie ein einziges Labor in dieser ganzen verdammten Republik finden lassen um mal ne Ampulle abzuzweigen und die zu analysieren. Oder sind die alle eingeweiht und Mitwisser? :rolleyes:

moin, moin

also ich finde diesen thread ja echt herlich; ist es doch ein paradebeispiel
für die aufstellung einer verschwörungstheorie:
man nehme das gängige motiv (weltherschaft), mixe es mit einer handvoll von
allgemein anerkannten vorurteilen (politiker sind korrupt, die eu ist der
vorbote der weltdiktatur der konzerne) sowie ein paar allgemeinplätzen
(pharmakonzerne wollen geld verdienen). dann packe man das ganze on top auf
ein aktuelles thema (die schweinegrippe) garniere das ganze mit einer
handvoll halbwahrheiten (rfid) und fertig ist die verschwörungstheorie.

jetzt braucht man nur noch ein paar leichtgläubige, die einem den quatsch
abkaufen, und schon steht man im mittelpunkt. super.

Und es ist ja nicht so, daß entweder du 100% Recht hast oder die Pharmaindustrie 100% im Recht ist. Wer sagt, daß nicht die Aliens vom Planeten WUERJ-7 die Schweinegrippe nutzen um uns alle zu hirntotem Nutzvieh zu machen,

lol Junge komm ma klar

wir alle sind heute schon hirntotes Nutzvieh das zu nichts anderem da ist als fein artig zu konsumieren und für die Elite zu arbeiten bis wir tot sind, was unseren noch lebenden Verwandten auch noch mal nen Arsch voll Kohle kostet

Oh, ja! Ein Verlag, der mit solchen Büchern:
[...]
Erich von Däniken - Götterdämmerung
sein Programm bestreitet ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. :rolleyes: Da ist echt die Creme de la Creme des esoterischen Schwachsinns versammelt.
Alleine bei den Evolutionsleugnern bekomme ich schon das kalte Kotzen. Absolut indiskutabel sowas.

Du Narr! Der Erich ist der einzige Mensch, der uns vor der Götterdämmerung 2012 warnt! Wenn die ausserirdischen Mayagötter in 3 Jahren in Mittelamerika auf ihren Pyramiden landen, dann werden sie dich zuerst versklaven und allerlei Rektalsonden an dir testen!

Fanazealord schrieb:
wir alle sind heute schon hirntotes Nutzvieh das zu nichts anderem da ist als fein artig zu konsumieren und für die Elite zu arbeiten bis wir tot sind, was unseren noch lebenden Verwandten auch noch mal nen Arsch voll Kohle kostet

q.e.d. :D

Ansonsten: Deine Graphik ist zwar in der Sache richtig und auch schön eindrucksvoll (mit Totenkopf und so!), allerdings doch schon leicht veraltet. Allein in der Ukraine hat's doch inzwischen schon mehr als 100 Leute dahingerafft, oder?

Ich find die Diskussion um die Impfung zu albern, deshalb seh ich es jetzt erst, aber:
Vielen Dank für die Links, hab Tränen gelacht. Vor allem das erste gefällt mir gut, nicht nur die Evolution zu leugnen, sondern die Eiszeit gleich mit zur großen Verschwörungslüge zu erklären ist wirklich originell. Und wenn man mit dem geistigen Dünnschiss auch noch Geld verdienen kann, dann nötigt mir das doch ein bisschen Anerkennung ab.

Aber damit sich r4n4 nicht angegriffen fühlt: Du kannst die Bücher natürlich gern trotzdem lesen und hier mal ausführliche Reviews vorlegen.

Du Narr! Der Erich ist der einzige Mensch, der uns vor der Götterdämmerung 2012 warnt! Wenn die ausserirdischen Mayagötter in 3 Jahren in Mittelamerika auf ihren Pyramiden landen, dann werden sie dich zuerst versklaven und allerlei Rektalsonden an dir testen!

Die einzigen Maya Götter die du an diesem Tag erleben wirst, sind die Bilderberger im Alien Kostüm :keks:

moin, moin

also ich finde diesen thread ja echt herlich; ist es doch ein paradebeispiel
für die aufstellung einer verschwörungstheorie:
man nehme das gängige motiv (weltherschaft), mixe es mit einer handvoll von
allgemein anerkannten vorurteilen (politiker sind korrupt, die eu ist der
vorbote der weltdiktatur der konzerne) sowie ein paar allgemeinplätzen
(pharmakonzerne wollen geld verdienen). dann packe man das ganze on top auf
ein aktuelles thema (die schweinegrippe) garniere das ganze mit einer
handvoll halbwahrheiten (rfid) und fertig ist die verschwörungstheorie.

jetzt braucht man nur noch ein paar leichtgläubige, die einem den quatsch
abkaufen, und schon steht man im mittelpunkt. super.

Dafür gibt es massenhaft beweise das es wahr ist. Aber wer nicht glaubt kriegt die Augen spätestens dann geöffnet wenn es passiert.

Der Klimawandel ist übrigens auch schwindel, ich frier mir hier den a**** ab..
Co² steuer das ich nich lache... alles geldmache.. fahrt mehr Fahrrad , während die Politiker mit ihren heißen Limous davon düsen :p

Zuletzt bearbeitet:

Naja, die Kirchenfuzzies müssen ihre Schöpfungsgeschichten ja irgendwie verkaufen, sonst denkt am Ende noch einer, das der liebe Gott nur ein Produkt übermäßigen Drogenkonsums wäre und der ganze Schöpfungsakt eine launige Partystorie.

Wart's mal ab, bald kommt einer mit der revolutionären Theorie, das Sonne, Mond und Sterne nur eine fiese Projektion sind, die Erde nach wie vor eine Scheibe und Kumpel Jesus bei Mond/Sonnenfinsternis einfach nur wieder mal am Lichtschalter rumspielt, der Trottel.

Was mich jetzt aber echt aufregt, ist diese 23. Dezember 2012 - Geschichte.

Können die blöden Mayas nicht wenigstens bis zum 25. warten ? Wissen die nicht, das Waynachten einer der Höhepunkte im Leben eines Aki darstellt, in dem Glühwein und eine Lebensgefährtin in nicht näher beschriebener Kleidung eine Hauptrolle spielen ?

Hat die wer gegen die Grunzgrippe geimpft und dann kommt sowas bei rum ? Ich danke vielmals ...

Zurück
Oben