• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

@lc6 ich glaub ich schaff es heut nicht - wenn, dann sicherlich später

mal schauen

mfg argnog
 
hmpf Leute...

Das mit dem später kommen suckt, vor allem wenn es dann heißt "später, weiß aber nicht wann". Jetzt stehen wir nämlich zu dritt im channel und wissen nicht ob es sich lohnt zu warten. Dann sagt lieber ganz ab, wir haben auch besseres zu tun als 30 Minuten zu warten nur um dann off zu gehen oder eine Std zu spielen. Andere müssen ämlich um halb 9 oder so schon wieder weg.
 
Entschuldigung ich hatte einen für mich wichtigen Termin und der war mir wichtiger als "zocken" vllt solltet ihr dann eine regel einführen: ganz oder gar nicht :rolleyes:

bis nächstes mal
 
LC 6:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: De La Metallica, Lord_Murphy, mr_burns, Sashima und ich

erledigte Quests: Radament und "dort, wo mal der Würfel mal war"

letzte gefundener Wegpunkt: Verdorrte Hügel

Gecleante Gebiete: die Untergrundbewegung in der Kanalisation, dem Steingrab und den Hallen der Toten ausgelöscht. Die Ebenen darüber blieben ebenfalls nicht von uns verschont.

Erreichtes Level: lvl 45-50

Besondere Gegenstände: Runzelrübe, ein dudu Helm mit 2+ Elementarfähigkeiten, mein Uni Helm, ein uni Bogen mit +1 Feuerskills.... © DLM

Bild des Tages:

b5x0ofrh71q8rlhmo.jpg


Lg Stefan :hy:
 
na klar war da was...

das überitem überhaupt...

ne runzelrübe :)

ciao

stefan
 
ein dudu Helm mit 2+ Elementarfähigkeiten, dein Uni Helm, ein uni Bogen mit +1 Feuerskills....

außerdem haben wir mit dem Necro zusammen noch vorher Andy umgehauen
 
Giftspinner schrieb:
LC 5:


Besondere Gegenstände: war da was?

Ja. Du hast ne neue Rüstung. Die ist selten und lag bei mir rum. Außerdem noch eine 5sox Ettin-Axt das ist schon was. Fehlt uns nur noch ne Sol und dann kommt da mal ganz legair 'Ehre' rein.









(..., oder man packt 'Tod' in die Ettin-Axt und nutzt es dann zusammen mit 'Beast' und dem Links-Hand-Trick auf einem Frenzy-Axtschwinger.)

€dit: Hach ne, lieber nicht. Tod macht ja unzerstörbar, da muss es also schon ein ätherischer Gegenstand sein, sonst macht das keinen Sinn.
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy, Kaelean und ich

erledigte Quests: Würfel nicht bekommen, dafür aber Stäbchen geholt

letzte gefundener Wegpunkt: Ferne Oase

Gecleante Gebiete: Nachdem wir die Bandagen der Leeren Kraturen in den Hallen der Toten enger geschnürt hatten, ohne einen Würfel als Belohnung zu bekommen, haben wir noch die Würmer in den Verdorrten Hügeln, der Fernen Oase und der Wurmgruft zertreten.

Erreichtes Level: lvl 76-78

Tode: afaik 2 (Fenix und ich)

Besondere Gegenstände: schöne rare Handschuhe (näheres von Fenix ;))

Bilder:

b634ql3qszejjkay4.jpg


Ein Käfer:
b634qmhvunpxdq358.jpg



Lg Stefan :hy:
 
Ich kam gerade heim von der Arbeit, hat leider um 3 Stunden länger gedauert.

Irgendwie macht diese LC6 für mich nimmer viel Sinn. Hab eh schon Rückstand und so wirklich oft wird ja nimmer gezockt.
 
LC 6:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: argnog, Lord_Murphy, El_Nina, mr_burns und ich

erledigte Quests: Stäbchen samt Spitze durch die Zuflucht getragen

letzte gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier

Gecleante Gebiete: Die Würmer weggeräumt, Schlangenragout gekocht und den Beschwörer am Beschwören gehindert

Erreichtes Level: lvl 51-54

Besondere Gegenstände: einen schönen Reif für unsere Coldsorc

Bilder:

Ein übler Gegner...
b64457ofg7pdoljkt.jpg


...FE/CE ist tödlich:
b6445eugch5wjs6e5.jpg


Nach mehrmaligen Gamefehlern hatten wir endlich Glück:
b6445ipadgmratnj1.jpg


Gemeinsames Eindreschen auf einen Feuerturm:
b6445lej579pf38t9.jpg



Lg Stefan :hy:
 
also mir hats gestern richtig spass gemacht.

ich habe noch n netten schrumpelkopp mit 3 zu widerstandsschwund gefunden. den hab ich gegen schwur der urahnen getauscht. ich dachte mir, da wird sich bei gelegenheit unser feuer-dudu freuen...

und mal sehen, vielleicht finden wir ja mal ne lum rune, dann kann ich da "pracht" reinsockeln, sollte dann besser sein als mein aktueller schild...


ich freue mich schon auf nächste woche.

ciao

stefan
 
Hmm? Warum macht ihr gleich so viel^^ Hat wer Lust mir beim aufholen beistand zu leisten?
 
wenn es sich bei mir von der zeit ausgeht bin ich auch gerne dabei beim aufholen

sagt mir einfach wann ihr vorhabt zu spielen

mfg argnog
 
Giftspinner schrieb:
LC 5:

Besondere Gegenstände: schöne rare Handschuhe (näheres von Fenix ;))

Genau:
Ein Paar seltene Dornen-Handschuhe habe ich gefunden und dann auch gleich übergestreift. Die Haben 20%IAS; 3%LL; 11%Cold-Resist; und noch ein paar Nettigkeiten.
Die Blut-Craft-Handschuhe, die ich vorher hatte, sind dann in den Besitz einer der beiden Assassinen gewandert.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Die Blut-Craft-Handschuhe, die ich vorher hatte, sind dann in den Besitz einer der beiden Assassinen gewandert.

Nö, die habe ich jetzt.
Aber wenn eine Assa die will, bin ich für einen Tausch bereit. ;)

Lg Stefan :hy:
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy, Kaelean und ich

erledigte Quests: Vipernamulett geholt und Geisterbeschwörer in der Geheimen Zuflucht erledigt.

letzte gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier

Gecleante Gebiete: Wir machten die Vergessene Stadt zu einem vergessenen Ort, im Klauenviperntempel haben wir allen das Leben geklaut.
Jerhyn hat eine Geheime Zuflucht unter seinem Harem und seinem Palastkeller versteckt, was uns jedoch nicht daran hinderte, auch diese Räumlichkeiten zu stürmen. Mühsam haben wir dann noch den Geisterbeschwörer gefunden und ihm "freundlich gebeten" uns ein rotes Portal in die Schlucht der Magier zu öffnen.

Erreichtes Level: lvl 77-79

Tode: viele

Besondere Gegenstände: Dol

Bilder:

Ihr trefft mich nicht! :D
b6a79o4ziza4omkj5.jpg


b6a79rk3xriq0x3sh.jpg



Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben