• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mephist0666

Guest
Hier ist voll!

Servus midainand,

ich hab immer mim Kumpel gezockt. Aber zu 8 machts doch viel mehr laune :)
Also such ich noch 6 Leute die dann zusammen hochlvln.
Die Items werden gerecht verteilt. Vorher fragen obs wer braucht und wir werden uns schon einig.
Ich werde wieder nen Frenzy Baba machen. Ohne Kriegsschrei etc. Sollte mit lvl 99 (falls ich den je erreiche *g*) so aussehen.

Achja, wer bottet/hacked/duped und die Sachen mit in die Party bringt fliegt. Haut ihn zu Poden den Pösen Purschen!

Unter der Woche bin ich ab ca. 17.00 bis 23.00Uhr online.
Einfach anwhispern *Lord_Sauron

IRC Channel hab ich mal #ACiDParty im Quakenet eingestellt, dass wir auch ausserhalb vom Bnet labern können falls ein WNA eintritt :)

Hier einfach per webchat: http://webchat.quakenet.org/ Einfach channel #acidparty und euren Nick eingeben (am besten wie euer bnet acc)
Oder unter www.mirc.com könnt ihr euch den client runterladen. Server irc.quakenet.org, Channel #acidparty

Mitspieler:

Forennick|Char [Charname]|CharLevel|2. Char [Charname]|2. Char Level|B.net Account
mephist0666|Frenzy Baba [Dark_Sauron]|LVL 92|Summoner Neco [Cmdr_Skeletor]|LVL 81|*Lord_Sauron
ungabunga|FanaZeal Pala|LVL 88|ChargedBolt Soso|LVL 8x|*xxxdark_agexxx
immortalortwin|Smiter Pala [badweather]|LVL 91|---|---|*ortwin
Kalai|Hammerdin Pala|LVL 86|---|---|*Aun_Shi[CMB]
Pascal77|Stormer Dudu [StormyWeather]|LVL 89|Werwolf Dudu [DerCOON]|LVL 4x|*the_demonslayer
Nilani|Blitzfallen Assa [ugamuga]|LVL 92|---|---|*Thyramus1
razor84|Blitzfallen Assa|LVL 87|---|---|*Justanewbie
Donnerkarl|Firewall/FO Soso[TallRusher]|LVL 91|Cursebitch Summoner [RinderSchinder]|LVL 75|*sepia
Mett Guyver|FO/FB Soso [Mettball]|LVL 89|---|---|*flutschihh
Goldinho|FO/FB/Meteor Soso [MoltenUniverse]|LVL 91|Multishot Ama [???]|LVL ??|*kyusslives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld ma 2 Spieler an.
Wahrscheinlich wirds Trapse und Stormer.
Bis gleich^^
 
hi,

merk dir noch zwei leute vor wenn du magst, account und klasse folgen ;)
wir wären auf jeden fall dabei und bringen auch die nötige zeit und sympathie mit ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein acc ist dann entweder ngen oder ngen-x (ngen reicht) und der von meinem kumpel is punkt09

er spielt nen druiden, name vermutlich BaumerBros

ich werd ne sorc spielen, bei bedarf auch etwas anderes, je nach dem ob der party noch etwas fehlt, aber wies aussieht hätten wir dann bo und eichbaum schonmal drin ;) name wär dann qia


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gerade erst vom Reset gelesen und suche daher auch ne Party. Bei Char wäre ich halbwegs flexibel, am liebsten mag ich Assa oder Ama, im Notfall gingen auch Sorc oder Druide.

Vielleicht kriegen wir ja ne Party voll, wäre super. Hab allerdings noch 1-2 Anfragen laufen.

Acc. wäre Thyramus1 :hy:
 
wenn ihr die nacht durchzieht bis hell wäre ich auch dabei, spiele was gebraucht wird
 
Also ich muss morgen wieder um 6.00 Uhr aufstehn :(

bis 0.00uhr is drin. 1.00 evtl. mal sehn

Somit wären wir schon 8 :)

fein fein

*freu*
 
Hi, ich könnte die Nacht wohl durchmachen (ma schauen wie die Kondi ausreict..)
Spielen würde ich eine Soso, Fire erstmal.
Wenn ihr noch jemanden braucht bitte Bescheid geben, weil ich mich auch noch woanders "beworben" habe
 
Naja, also die Nacht durchmachen werde ich sicher nicht.

Bis max 1.00 Uhr wie gesagt werd ich machen.
 
1.00 Uhr is bei mir auch auf jeden fall drin.
 
vielleicht sollten wir noch Treffpunkt und Acc. tauschen?! Und nochmal genauer festlegen, wer welchen Char macht? Bis jetzt ist B.net noch online, scheint sich also noch hinzuziehen
 
Ich könnt mitmachen, weil ich dieses Ladder noch nicht alle Projekte geschafft habe. Mir fehlen noch: Tankdruide (mehr oder wenig Funchar, könnte aber UT-tauglich sein), Blitzsorc (zum schnellen Rushen und für Keyruns), Giftamazone und eventuell eine Bothuntersorc mit Blizzard. Mein derzeitiger Favorit ist Blitzsorc, die sicher auch nen guten Anfang bietet. Charmane wäre TallRusher (hoffentlich noch frei)

Account ist *sepia

wann und wo fangen wir an?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe donnerkarl fühlt sich jetzt nicht verfolgt, ich würd auch gern mitmachen, char ist grundsätzlich egal, wenn das eine gute idee ist, dann würd ich einen smiter spielen.

acc *ortwin
 
ich hätte auch lust

würde ne sorc spielen. orb wäre mir am liebsten

acc *danomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege (spielt Sorc) und ich (spiele Necro) würden gern noch mit machen. :)
 
wäre noch mit einer sorc dabei, wenn noch was frei ist :)
 
Die Softwre kostet übrigens was, außer die 30 Tage Testversion.

Bin übrigens im Channel.
 
Ich würd sagen wenn die Server wieder oben sind :)

Bitte kommt zu uns ins IRC. Da können wir alles besser besprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben