mephist0666
Guest
Hier ist voll!
Servus midainand,
ich hab immer mim Kumpel gezockt. Aber zu 8 machts doch viel mehr laune
Also such ich noch 6 Leute die dann zusammen hochlvln.
Die Items werden gerecht verteilt. Vorher fragen obs wer braucht und wir werden uns schon einig.
Ich werde wieder nen Frenzy Baba machen. Ohne Kriegsschrei etc. Sollte mit lvl 99 (falls ich den je erreiche *g*) so aussehen.
Achja, wer bottet/hacked/duped und die Sachen mit in die Party bringt fliegt. Haut ihn zu Poden den Pösen Purschen!
Unter der Woche bin ich ab ca. 17.00 bis 23.00Uhr online.
Einfach anwhispern *Lord_Sauron
IRC Channel hab ich mal #ACiDParty im Quakenet eingestellt, dass wir auch ausserhalb vom Bnet labern können falls ein WNA eintritt
Hier einfach per webchat: http://webchat.quakenet.org/ Einfach channel #acidparty und euren Nick eingeben (am besten wie euer bnet acc)
Oder unter www.mirc.com könnt ihr euch den client runterladen. Server irc.quakenet.org, Channel #acidparty
Mitspieler:
Forennick|Char [Charname]|CharLevel|2. Char [Charname]|2. Char Level|B.net Account
mephist0666|Frenzy Baba [Dark_Sauron]|LVL 92|Summoner Neco [Cmdr_Skeletor]|LVL 81|*Lord_Sauron
ungabunga|FanaZeal Pala|LVL 88|ChargedBolt Soso|LVL 8x|*xxxdark_agexxx
immortalortwin|Smiter Pala [badweather]|LVL 91|---|---|*ortwin
Kalai|Hammerdin Pala|LVL 86|---|---|*Aun_Shi[CMB]
Pascal77|Stormer Dudu [StormyWeather]|LVL 89|Werwolf Dudu [DerCOON]|LVL 4x|*the_demonslayer
Nilani|Blitzfallen Assa [ugamuga]|LVL 92|---|---|*Thyramus1
razor84|Blitzfallen Assa|LVL 87|---|---|*Justanewbie
Donnerkarl|Firewall/FO Soso[TallRusher]|LVL 91|Cursebitch Summoner [RinderSchinder]|LVL 75|*sepia
Mett Guyver|FO/FB Soso [Mettball]|LVL 89|---|---|*flutschihh
Goldinho|FO/FB/Meteor Soso [MoltenUniverse]|LVL 91|Multishot Ama [???]|LVL ??|*kyusslives.
Servus midainand,
ich hab immer mim Kumpel gezockt. Aber zu 8 machts doch viel mehr laune
Also such ich noch 6 Leute die dann zusammen hochlvln.
Die Items werden gerecht verteilt. Vorher fragen obs wer braucht und wir werden uns schon einig.
Ich werde wieder nen Frenzy Baba machen. Ohne Kriegsschrei etc. Sollte mit lvl 99 (falls ich den je erreiche *g*) so aussehen.
Achja, wer bottet/hacked/duped und die Sachen mit in die Party bringt fliegt. Haut ihn zu Poden den Pösen Purschen!
Unter der Woche bin ich ab ca. 17.00 bis 23.00Uhr online.
Einfach anwhispern *Lord_Sauron
IRC Channel hab ich mal #ACiDParty im Quakenet eingestellt, dass wir auch ausserhalb vom Bnet labern können falls ein WNA eintritt
Hier einfach per webchat: http://webchat.quakenet.org/ Einfach channel #acidparty und euren Nick eingeben (am besten wie euer bnet acc)
Oder unter www.mirc.com könnt ihr euch den client runterladen. Server irc.quakenet.org, Channel #acidparty
Mitspieler:
mephist0666|Frenzy Baba [Dark_Sauron]|LVL 92|Summoner Neco [Cmdr_Skeletor]|LVL 81|*Lord_Sauron
ungabunga|FanaZeal Pala|LVL 88|ChargedBolt Soso|LVL 8x|*xxxdark_agexxx
immortalortwin|Smiter Pala [badweather]|LVL 91|---|---|*ortwin
Kalai|Hammerdin Pala|LVL 86|---|---|*Aun_Shi[CMB]
Pascal77|Stormer Dudu [StormyWeather]|LVL 89|Werwolf Dudu [DerCOON]|LVL 4x|*the_demonslayer
Nilani|Blitzfallen Assa [ugamuga]|LVL 92|---|---|*Thyramus1
razor84|Blitzfallen Assa|LVL 87|---|---|*Justanewbie
Donnerkarl|Firewall/FO Soso[TallRusher]|LVL 91|Cursebitch Summoner [RinderSchinder]|LVL 75|*sepia
Mett Guyver|FO/FB Soso [Mettball]|LVL 89|---|---|*flutschihh
Goldinho|FO/FB/Meteor Soso [MoltenUniverse]|LVL 91|Multishot Ama [???]|LVL ??|*kyusslives.
Zuletzt bearbeitet: