• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich hab hab grad mal den CraftGuide durchgelesen. Hm, is ja recht kompliziert.
Also es ist doch sehr vorteilhaft nen craft char zu machen um die bestmöglichen affixe zu kommen

Ich zitier mal aus dem Guide:

6) Zusammenfassung der optimalen Charakterlevel für diverse Rezepte

Damit man sich nicht ständig mit den obigen Rechnungen herumschlag muss, gebe ich hier nun die optimalen Charakterlevel für die meistgebrauchten Craft-Rezepte an. Dabei gehe ich wie gewohnt davon aus, dass wir mit dem selben Charakterlevel craften, mit dem auch die Rohlinge besorgt werden.

Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
Blutgürtel: 83+ (gekaufter Kettengürtel) bzw 88+ (Mithril-Rolle aus dem Glücksspiel)
sämtliche Amulette: 93+
Schlagkrafthandschuhe: 77 bis 78 (gekaufte schwere Armschienen) bzw 82 (Vampirschienen aus dem Glücksspiel)
Bluthandschuhe: 76 bis 78 (gekaufte Haileder-Handschuhe) bzw 82 (Vampirknochen-Handschuhe aus dem Glücksspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls euch ne Glimmerscherbe vor die Füße fällt (Wurfaxt mit Eledmg), wärs nett, wenn ihr an mich denkt.

Müssten wir auf einem von Mephis Mulis rumliegen haben.

Ich hab auch noch einen Fallenskiller gecubt, geb ich bei nächster Gelegenheit weiter.

Karfreitag bin ich raus, hab aber den gesamten Gründonnerstag frei und würde dann schonmal vorlegen.
 
Falls euch ne Glimmerscherbe vor die Füße fällt (Wurfaxt mit Eledmg), wärs nett, wenn ihr an mich denkt. Sobald ich die (oder andere Waffe) sowie Fal für LH hab, würd ich gern wechseln. Wir haben ja noch eine Fallen-Assa.

Glimmerscherbe hab ich auch noch liegen.
 
Müssten wir auf einem von Mephis Mulis rumliegen haben.

Geisterscherbe hab ich auf muli. Zumindest ist der im shop :)
Ich kann heut abend dann mal nachschauen.
Edit: jo doch, is im shop ^^


Also wenn mir der Summoner dann gefällt werd ich denn auch auf 90+ machen.

Falls nicht lvl ich den bis 80 und bleibt auch bei 80.
Den verwende ich dann zum Craften (Ringe gamblen und Blutringe craften).

Falls der mir gefällt mach dann nen extra Craft Char :)

Weil so kommt nur Müll raus beim Craften. Und lvl 96+ für Mana leech dauert noch ne Weile ;)

Was braucht ihr für Craftrezepte und lvl?

Edit: Wie gehts dir Pascal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, find ich gut. Meine Chars müssen alle über 90, wegen MF, Cowlevel und UT. Mehr hab ich nicht nicht vor.

Für UT wollte ich eigentlich nen Druiden probieren, der scheint mir aber nicht gut genug zu sein. Lieber eine Kick-Assasine, diesmal mit Zerrissenheit im Zweitslot, damit sie außerhalb von UT auch bruachbar ist.

Also hebt mir ne Gul auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam wieder, bin heut wieder dabei.
Ich kann eigentlich nur gecraftete Amus mit fcr und ele skills brauchen. Bei den Gurten scheint mir Arach das nonplusultra.
 
Fein, Pascal ;)

Also lt Craft Guide Char Lvl 93+ für die Amus.

UT kann man langsam auch mal angehen oder was meint ihr?

Haben wir ne Aura gegen Meppels Überzeugungsaura?

Edit:
Der DClone könnt auch langsam mal auftauch grmbl. Ich war schon 3x auf Servern auf denen die meisten SoJ verkauft wurden. Aktuell wurde nix verkauft. Aber bei denen is halt die Wahrscheinlichkeit höher dass mehr Leute verkaufen. Am Sonntag hab ich 3 Stunden auf dem Server gecampt und kein einziger Verkauf :(

edit2:

was haltet ihr hier von?
Effektive Hellforgeruns leicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke für UT ist noch ein bisschen Eq-Schliff nötig.

Hellforgeruns klingt unentspannt, ich finde einfach lässig durchdaddeln besser.

Heute ist n' 198ed 5ll Arreats gefallen...
 
Klingt akzeptabel.

In deiner Signatur steht übrigens was von nem UT-HH-Werbärn. Daher kam also meine Idee. Aber ne Assa braucht weniger Resis und Skills (Fade max + DTalon max ist einfach geil). Ich denk, ich bleib jetzt bei den Plan, außer ich kann auf 2 Chars reduzieren.
 
Also ich werde meinen Teddy UT-feddich machen, dafür feil ich an der Zauberin nicht mehr groß weiter.

So, eben noch was essen, dann gehts ab.
 
In deiner Signatur steht übrigens was von nem UT-HH-Werbärn. Daher kam also meine Idee. Aber ne Assa braucht weniger Resis und Skills (Fade max + DTalon max ist einfach geil). Ich denk, ich bleib jetzt bei den Plan, außer ich kann auf 2 Chars reduzieren.

Der Mettigel weiss noch gar nicht was da auf ihn zukommt :D
Hab ca. 3-4 Monate in den Bären investiert, damit er soweit war. Denke mein zukünftiger Wolf wirds da einfacher haben.
Kkickse soll in UT gut klappen, da bin ich zuversichtlich.
 
Der Mettigel weiss noch gar nicht was da auf ihn zukommt :D
Hab ca. 3-4 Monate in den Bären investiert, damit er soweit war. Denke mein zukünftiger Wolf wirds da einfacher haben.
Kkickse soll in UT gut klappen, da bin ich zuversichtlich.

Ich sagte ja nicht, dass ich Ostermontag damit in UT stehen will...
 
Für heute: Ich geh jetzt Abendessen, habe ca. ab 19:30 bis 20:00 Zeit. Ich fand viele Sachen und bin randvoll. Habe Keyruns probiert, was gut ging (auch Nihla, bei dem aber nur ein rares Paladinamu fiel).

Für Mulerushes: Wenn wir Zweitchars am Freitag anfangen, würd ich gerne bis dahin die Assasine wider löschen, sodass ich wieder Platz für den Boner habe.
 
Das is ja sehr unschön was ich da gestern abend wegen des gehackten Acc hören musste. Kannst du dazu noch ein paar Worte sagen ungabunga?

Apropos Werbär, endlich fertig: http://planetdiablo.eu/forum/druiden-hain-28/chargalerie-der-druiden-woelfe-and-baeren-im-auge-des-sturms-1379440/seite5/
 
Der Angriffswert ist ja der Hammer!

Blöd mit deinen Items. Ich bin noch imemr dafür, das irgendwo zu melden. Wenn du nicht an Blizzard schreiben willst, dann mach wenigstens ein thema im Forum auf.
 
das is noch der alte :ugly:
Der neue liegt irgendwo bei 24k...Klatsch, Klatsch, Klatsch
Inventar ist auch randvoll mit Ar Charms.
 
Morsche Leutz,

also wegen mir könnte man auch heute Abend die neuen Chars anfangen.

Oder Freitag Morgen schon, dann haben wir den ganzen Tag ^^

Ja, des mit den Items is echt krass. Was für miese Säcke gibt :motz: Muss wohl leichtes PW gewesen sein. Dass jmd nen d2 acc hackt glaub ich kaum. Oder PW doch irgendwie verraten? Scho komisch.

Und jeder, der ein leichtes PW hat (geburtsdatum oder sowas, findet man ja schnell hier raus, hab auch schon gesehen, dass manchen einfach "passwort" als pw nehmen :irre: ) sollte des umgehend in eins mit Groß - und Kleinschreibung und mit Zahlen ändern.

Diceware ist auch noch ziemlich gut. Aber so lange pws gehn im b.net glaub ich net.

Dann a zu 4 etc ändern (mama -> m4m4) . Dann tun sich die Jungs schwer des zu erraten oder durch probiern rauszufinden.
Und länger als 4 Zeichen :)

Ich machs immer so, dass ich mir schwerere raussuche. Die schreib ich mir paar mal auf mim Bleistift, dass man sich die besser merken kann. Wenn ichs dann im Hirnkaste gespeichert hab verbrenn ich den Zettel und spül die Asche de Klo runner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns heute Abend losgeht muss ich bei ner anderen Gruppe absagen, aber ich glaub, wir wollten sowieso ne Woche ausfallen lassen (ist nonladder).

was morgen früh angeht: Geht bei mir eher nicht. Muss viel erledigen. Samstag Nachmittag bis Abend und Sonntag Vormittag bis Nachmittag muss ih mich um Besuch kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Ostern bin ich zu Hause. Wie siehts denn jetzt aus wg. Ama? Meine ist lvl 24, würd die eigentlich gern weitermachen. Fr. muss ich noch arbeiten, wäre erst ab nachmittag dabei.

Übrigens gibts Unterschied zwischen Glimmer- und Geisterscherbe. Das im Shop ist die Geisterscherbe, ein Messer, während Glimmerscherbe ne Wurfaxt ist. Letzteres bräuchte ich, mit Geisterscherbe kann ich leider nix anfangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben