• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 3

War wie das bayern Spiel schlechter Start aber gutes Ende :top:

:go: 4 Donnerstag

:hy:

fands auch cool, kann wie gesagt am do leider auch erst wieder spät aber LongM könntest als mein ersatz mit rein nehm ;)

Hi Leute. :)

wenn ich darf (und irgendwann in Hell ankomm *g*) würd ich gern mitmischeln.
Da ich momentan noch in a1 norm klemme kann das allerdings noch n bissi dauern. :)
Aufgrund meiner Arbeitszeiten sowie weiteren RL-Verpflichtungen in Form von Frau + Kind kann ich leider nur recht unregelmäßig spielen.

Ach ja, ich hätte ne kleine Ama oder nen Summoner (halt beide noch in norm :) ).
Also wenn ich später noch einsteigen könnte wär toll, ansonsten bitte kurz absagen, ist auch kein Beinbruch. :)

grüßle :hy:

edit: Supi, danke schön. Ich melde mich dann wenn ich mal in Hell angekommen bin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich Spaß gemacht, nette Truppe.

Bin Do gerne wieder dabei

LongM & Satauron & LSD-Hero hab euch für eingetragen

nitro du kommst auf die Ersatzbank :p
Selbe bei dir profo

Bitte kurze Rückmeldung von den Dienstagleuten :D ob sie am Donnerstag auch dabei sind

Danke

:hy:

€€ Noch 4 Plätze für Donnerstag 19.00

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern leider verpeilt, waere morgen aber gern dabei.

am Donnerstag is schon ab 19.00

psymania & citmod habs eingtragen

woah.... da komme ich ja knapp von arbeit los... hmmmm.

denke, dass kann ich packen. also dönerstag 19 Uhr

Da ich momentan noch in a1 norm klemme kann das allerdings noch n bissi dauern. :)

Moin zusammen,

wenn man sich hier schon anmelden kann, bevor man überhaupt bei Baal/Hell angekommen ist, dann möchte ich meinen heranwachsenden Barb auch melden. :hy:

Der ist gerade in Alp/Akt 3 angekommen. Aber da ich normal durchspiele und mich nicht ziehen lasse, wirds noch einen Moment dauern, bis er mitmachen könnte. Über einen Platz auf der Ersatzbank würde ich mich freuen. Dienstags bin ich zwar bis ca. 23:00 Uhr beschäftigt, doch andere Termine ließen sich sicher einrichten.

Gruss, Dietlaib

Nicht vergeeesen heute 19.00 op YuriXTX

Einer hat noch Platz

Zuletzt bearbeitet:
man, da bekommt man ja Augenkrebs. :ugly:

bin gaaaaanz sicher dabei heute !

Könnte sein, dass ich es heut Abend nicht rechtzeitig schaffe. Falls ich nicht da bin um 19:00 nehmt wen anders.

ich hab zwar gesagt das es bei mir wieder später wird heude aber so wies aussieht wirds mir wohl garnicht reichen, nextes mal wieder und viel spass heud abend ;)

@ nitro-1 warst eh nur Ersatz :p ;)

@ Mr.Eristoff gut bist eingetragen

@ laudrup Sinn und Zweck der Aktion :flame:

Zurück
Oben