• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Reset party gesucht

Vllt können wir ja noch jemanden umstimmen, falls jemand anderes Trapse spielen will kann ich auch den Barb oder Auradin übernehmen, wobei ich gestehen muss, dass ich ein Pala Noob bin :P aber naja Auren anwerfen und skillen kann ich auch nem Affen beibringen
 
ach es wird doch mit sicherheit noch genug leute geben die sich mal nen hdin oder smiter basteln wollen. da wird schon noch was kommen ^^
 
4 Sorcs sind nach denen, die in unter 4h Baal Hell besiegen, perfekt. (Telesorc, Blizz/GN, Blizz/Statik, Feuer)
Ansonsten bin ich auch bereit, deine Feuer/Statik-Sorc zu übernehmen.
 
Ja, wobei die Speedrunner unter 4h nochmal ein anderes Kaliber sind. Denke nicht das hier viele zu einer solchen Leistung fähig sind bzw die Erfahrung haben (Mich eingeschlossen)
 
Darauf wollte ich auch garnicht hinaus.
Ihr sprecht nur davon, dass 2 Sorcs das beste wäre. Das finde ich aber nicht und wenn hier so viele Sorc nehmen wollen, können wir doch auch 3 nehmen.
 
Klar, 3 Sorcs sind auch super, nur 3 mal Cold eben nicht ;) Aber wenn du Fire/Static übernimmst ist das doch eh kein problem mehr
 
Dann baue ich meine erstmal auf Blitz auf, dann haben wir auch alle 3 Elemente drin.

Lieben Gruß
nike
 
egal.. hauptsache es wird auch eine lustige runde...den man sollte nie vergessen,
es sind nur bites und bytes... mensch bleiben :->
 
Macht mehr Schaden, definitiv! Dann könnte ich vllt auch auf was anderes umsteigen wenn wir genug Blitzschaden haben, CE kann ja der Nec casten.
Klar nur Bits und Bytes, aber wie gesagt, man will trotzdem schnell und effektiv vorankommen, und Ziel ist bis Hell durchzuspielen, aber hoffe auch auf angenehme und lustige Atmosphäre :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ziel ist das level 99 projekt zu überholen... oder ?
 
doch doch :D

ok dann fällt ein auradin weg und wir nehmen 3 sorcs mit ins boot.

@park & nike7x:
blizzard sorc ist am ende auf jeden fall besser. aber ich finde das gerade am anfang die cold angriffe nicht wirklich berauschend sind und da kommt man mit ner light soso schneller auf die erfolgsspur. da du später so oder so ne blizzard spielen wolltest, gibts iwann den respec und alles passt wieder.

sam bleib du erstmal auf der trapse. anfangs wirds ja eh feuer sein bzw die tollen molotov cocktails :D

also wechsel ich auf auradin oder barb. sobald sich da jemand entschieden hat was er lieber will nehm ich halt den anderen aber beide sind ein muss.
 
Also wenn wir wirklich so derbe durchrushen wollen kauf ich mir lieber nochmal n Sixer Red Bull für volle Konzentration :D Ich kenns halt von den letzten Ladderresets, dann hat man 4 Sorcs im Team und viele wissen nicht richtig mit ihr umzugehen ohne High End Equip und spätestens in Alptraum verbringt man mehr Zeit mit Leichen bergen als mit weiterkommen ^^
 
Ich hab ne Blase aus Titan, und im Notfall bastel ich mir aus nem Schlauch und den leeren Flaschen irgendwas :D
 
@park & nike7x:
blizzard sorc ist am ende auf jeden fall besser. aber ich finde das gerade am anfang die cold angriffe nicht wirklich berauschend sind und da kommt man mit ner light soso schneller auf die erfolgsspur. da du später so oder so ne blizzard spielen wolltest, gibts iwann den respec und alles passt wieder.

Am Anfang ist es sowieso für jede Sorc sinnvoll auf Comboblitze zu gehen.
Du meinst mit dem letzten Satz, dass nike ab etwa Alptraum auf Blizz umspeccen sollte?
 
jop. so hätt ichs mir gedacht
 
Hm, deshalb hatte ich eigentlich von Anfang an an ne Blizze gedacht. Aber 24 fängt die an richtig Schaden zu machen. Und das mit annehmbaren Manakosten im Verhältnis zum Schaden. Bei ner Blitz rennt man halt anfangs alle 5 Min in die Stadt um neue Manapötte zu kaufen und der Areadmg der Blizze ist auch angenehmer.
Dann Skille ich erst auf Combo um gleich Areadmg zu haben und fix durch zu kommen und skille ab 24 um auf Blizz.

Lieben Gruß
nike
 
Man kann sich auch schnell mit Shift-Rechtsklick und Gürtel anheben das ganze Inventar an Manatränken vollkaufen.
 
Zurück
Oben