• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scl reset party gesucht

PrinzPeng

New member
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich mal hier umgesehen und irgendwie is nichts mehr frei wo man mit zocken kann, in der neuen reset... dadurch such ich mir meine eigene party zusammen !!!

darum suche ich für den montag abend (anfang der reset) fähige leutedie auch ein wenig zeit mit bringen zum zocken ... die auch lust haben so schnell wie möglich in hölle zu kommen !!!

es wer ganz cool wenn sich noch so schnell eine 8 man party finden würde!

mir is das eigendlich egal was für chracktere ihr spielt !

wir werden uns dann in einem channel treffen denn ich euch dann über eine PM schreiben werde !

bitte gebt dann euren wunschchar an und schreibt mir euren accname !

quests werden wir die wichtigsten abklappern (skillquests, statquests, anya usw). selbes gilt für wegpunkte.

ich hoffe es finden sich ein paar freiwillige


mitspieler

lautsprecher - soso fire static
finmas - dudu melee (oak)
adsche - Soso Blizzard
jonnydice - pala
Jupp - ama java
blackN - ama java
skaos -pala zealer
krümelmoster -summoner
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

bevor ich mich dann allein durchschlage, reihe ich mich mal hier ein.

Zeit bis morgens ca 7 uhr (arbeit)

Soso Blizzard.

Acc gibts dann per PM.

Mfg adsche :hy:
 
Hi,
also ich und ein Kumpel würden auch noch ein Plätzchen suchen.

Punkt 1:
Ich seh, dass schon sehr viele Sosos am Start wären. Würde persönlich sehr gerne auch ne Soso zocken(wie so viele). Wenn es gar nicht ginge würde ich mir auch überlegen etwas anderes Partytauglicheres zu spielen.
Mein Kumpel würde eine Bow Ama spielen wollen.
Er ist ein Singleplayer Veteran und spielt erst seit ein paar Wochen im Bnet, kommt aber gut zurecht(falls das ein Problem wäre)
Ich selber hab relativ viel Bnet Erfahrung.

Punkt 2:
Zum einen würde ich gerne recht flott durch. Denke das passt mit oben liegender Beschreibung überein.
Allerdings würd ich zwischendurch schon mal ganz gern Zeit finden um eine Zigarette zu rauchen oder was zu Essen zu machen.
Da wir beide faule Studenten sind, würden wir auch bis Tief in die Nacht machen wollen.
Wären dann auch beide auch ab/vor 18.00 am Start.
 
hi
gradsätzlich spricht nix dagegen das ihr mit macht !
aber ich würd mal sagen das eine bow ama nit das rischtige wer für durch zu spielen, da die sehr wenig dmg macht ohne das passende eq ! ich würde vorschlafen das er eine java macht die auhc ohne eq anstänig dmg macht und so auch zum team besser passen würde... er kann ja später einfach die java zur bowa machen !
uns würd auch noch ein paladin in der party fehlen... wär ja geil wenn du diese aufgabe übernehmen könntest :-)

ich würd sowieso sagen was wir mal von zeit zur zeit kurze pausen machen... um die menschlichen bedürfnisse zu erfühlen :-D natürlich wird da auch mal zeit für eine kippe sein ;-) aber zu oft wollt ich auch keine pausen machen... wir wollen uns ja treffen zum zocken ! ich denk wir werden uns da im game schon einig !
 
Hört sich gut an. Wollte morgen auch schon gerne bis Hölle kommen.
Also ich würde dann einen Paladin spielen.
Wunsch Aura? Conviction warscheinlich ;)

Meinen Kumpel überzeug ich von der Java, denke das dürfte kein Problem werden.
Wann sprechen wir die Details noch einmal ab?
 
Hätte an sich auch interesse.

Würde allerdings gerne ne Sorc oder Ama spielen, was ja beides schon vorhanden ist. Stellt das n Problem da? :eek2:
 
sehr schön... die java wird im bestimmt besser gefallen xD
bei mir persönlich is das so :-)
aura... och das machen wir alles im game wenns so weit is !

also ich werd morgen auch so um 6 uhr on sein, warscheinlich früher wie ich mich kenne !
ich werd dann noch mal allen eine PM schreiben in welchen channel wir uns treffen in game un von da aus gehts dann ins privaten game !

wie heist dann dein kumpel? oder is der schon hir in india angemeldet?
 
hi blackN
eigendlich is das egal ob ama oder soso...
ich denk wir sind so ein ganz gutes team wie wir jetzt sind daher kannst du dir das aussuchen... ich bitte nur keine bowa zu machen, weil die wird uns in hell garnix bringen !
das einziege was noch fehlen würde wer ein barb für life aber da wir ein dudu haben seh ich das auch nit so wild....
 
Falls Ama, dann sowieso als Java. :P

Tendiere dann aber wohl zur Sorc. Orb/FB oder so. :)
 
Ne der ist nicht hier angemeldet.
Nenn ihn einfach Jupp in der Liste :D

Also generell fänd ich einen Barbar/2.Pala/Summoner ganz nett.
4 Sosos ohne Blocker und ordentlichen Life Boost könnte ganz schön zäh werden.
Die Mercs kann man ohne Equipment vergessen.
Oak stirbt ab nem gewissen Punkt sehr schnell.
Was soll das denn für ein Melee Dudu werden?
Hatten in einem 2-Mann Selffound Team mit Wutwolf und Tornadostormer auf Hölle schon teilweise zu kämpfen.
 
ja de finma mach ein wutwolf beschwört noch die wölfe un macht den leben geist !
vor kurzen haben wir erst zusammen durch gespielt zu 2te ich mit java un er als wolf und das ging ganz gut ohne größeren probleme...

aber da wir alle keine ausrüstung haben were ein blocker an der front vielleihct garnicht so übel !

black wer es dann vielleicht möglcih das du doch deine java machst wenn dir das eigendlich ergal is ?!
 
wär au mit am start!
wollt eig ne soso machn aba kann au gerne nen zealer machn für block und aura...
aba des könne wir ja morgen noch spontan entscheiden!
 
hi skaos
jor das würde doch wunderbar rein passen wenn du ein zealer machen würdest !

dann were auch schon die party voll :-D
ging ja schneller als ich gedacht hab....
 
ich denk wir sind eine gute party und sollten auch zügig vorran kommen !
die vorfreude steigt xD
ich denk mal in 24 stunden wirds los gehen :-)
 
Also ich denke ein BO Barbar sollte schon irgendwie zwingend dabei sein.

Das Problem an den Melee Charakteren ist ja allgemein, das es ohne einigermaßen vernünftige Ausrüstung nahezu unmöglich ist diese durch Hell zu bringen.( wie bei der Bowie).

Die Zwei Paladine werden wohl spätestens ab Hell zu Statisten mutieren und sich aufs Aurenspenden konzentrieren.(was durchaus ziemlich wichtig ist)
Zum Blocken wird man die beiden wohl eher auch nicht nehmen können.
Kein Schaden = Kein Leech = Instabil = Kein guter Blocker
Beim Werwolf dürfte sich ähnliches einstellen. Kenn mich bei den Jungs allerdings nicht aus, meine aber das diese auch relativ Item Abhängig sind. Nicht eventuell mal über einen Tornadostormer nachgedacht?

Mit BO dürfte sich das ganze weitaus entspannter spielen lassen, killen werden ab Hell wohl fast nur noch die Sosos.
Ein Summoner wär natürlich auch absolut genial. Flüche,Ton Golem und eine Horde Blocker.Dazu noch CE.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm stimmt schon was du schrebist aba ich bin absolut kein baba spieler...
würdest du dann n conv zealer machn oder was hast du vor?
weil einer von uns könnt ja auch ne hammertucke machn dass mer uns net im weg rum stehn...
 
ohne BO werden wir zwar in der defensive was schwächer aufgestellt sein aber falls ne conv aura dabei ist wird die offensive mit 3 sosos und 2 javas das meiner meinung nach ausgleichen.
 
hey leute
also ich denk dass das schon passen wird mit unserer party
ich denk bei meinem dudu kommst halt auch auf jedenfall auf den oak an
denk auch dass das BO nit unbedingt das wichtigste ist
wenn einer der palas conv macht wär das ganz praktisch damit wir besser durch hell kommen
bis morge abend jungs
 
Zurück
Oben